Ja, genau !
Ich stimme Dobby total zu.
Teil 3 ist der Beste !!!
Natürlich zum größten Teil, weil Sirius auftaucht. Ich finde ich es interessant, wie zuerst alle denken, dass Sirius so ein böser, verrückter Mann ist und im Endeffekt ist er dann doch ein total lieber, fürsorglicher Patenonkel
There are brave Hufflepuffs.
Proud to be one of them.
SIRIUS *____*
Ich finde den Typ einfach genial ;)
"Du bist Sirius in weiblich", meinte meine Mum einmal zu mir. Ich weiß nur nicht ob sie das als Kompliment gemeint hat ?!
Dementsprechend finde ich auhc Teil drei am besten und dann noch 5 den Anfang und das Kapitel Snapes Schlimmeste Erinnerung weil er da auch viel vorkommt.
Für euch Siriusfans ich schreib momentan eine FF in Geschriebenes aus der Zeit der Rumtreiber mit ihm als Hauptperson ;)
glg Lovestory
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)
~*Lovestory*~ hat geschrieben:"Du bist Sirius in weiblich", meinte meine Mum einmal zu mir. Ich weiß nur nicht ob sie das als Kompliment gemeint hat ?!
Natürlich ist das ein KOmpliment was sollte das denn sonst sein?
Meine Mum sagt auch immer "Dein Dad und ich kommen aus Llanddewi Brefi. Sind nur schlappe 300 Meilen nach London. Vielleicht ist da was schief gegangen und dein echter Dad und deine echte Mum haben dich hier vergessen. Dein echter Name ist Black. Du gehörst so in diese Familie. Hundertprozentig, Anwylyn."
Ich nehm's dann immer als KOmpliment
Zuletzt geändert von Llya Black am 09.09.2010 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
There are brave Hufflepuffs.
Proud to be one of them.
~*Lovestory*~ hat geschrieben:"Du bist Sirius in weiblich", meinte meine Mum einmal zu mir. Ich weiß nur nicht ob sie das als Kompliment gemeint hat ?!
Natürlich ist das ein KOmpliment was sollte das denn sonst sein?
Meine Mum sagt auch immer "Dein Dad und ich kommen aus Llanddewi Brefi. Sind nur schlappe 300 Meilen. Vielleicht ist da was schief gegangen und dein echter Dad und deine echte Mum haben dich hier vergessen. Dein echter Name ist Black. Du gehörst so in diese Familie. Hundertprozentig, Anwylyn."
Ich nehm's dann immer als KOmpliment
Haha Nur das meine Mum immer meint Sirius Black sei arrogant
Aber ich nehms auch immer als Kompliment, ich mag Sirius einfach viel zu gerne, um es nicht als Kompliment zu sehen xD
Sieh mal an, da hat die Familie Black glatt zwei neue Mitglieder bekommen^^
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD
@~*Lovestory*~ und @Llya Black:
Irgendwie kommt ihr beide gerade ziemlich vom eigentlichen Thema ab. Ich glaube, es wäre besser, wenn ihr eure Sirius-Diskussion hier fortsetzen würdet
Albus hat geschrieben:@~*Lovestory*~ und @Llya Black:
Irgendwie kommt ihr beide gerade ziemlich vom eigentlichen Thema ab. Ich glaube, es wäre besser, wenn ihr eure Sirius-Diskussion hier fortsetzen würdet
Sorry wir sind schon auf PNs gewechselt ;)
Derr erste & der sechste Band. Den ersten mag ich einfach weil für Harry und Hermine und Ron noch alles neu ist und trotzdem so schön unkompliziert! Und der sechste ist einfach schön kompliziert!