TP-Admin

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Emily2345
NewbieNewbie

Re: TP-Admin

Beitrag von Emily2345 »

Hallo Gina!
Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Emily
Haus: Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich eine sehr gute Rechtschreibung habe und auch sehr kritisch anderen Texten gegenüber bin. Ich bin (fast) täglich in Hogwarts.

ginger95
NewbieNewbie

Beitrag von ginger95 »

Name in Hogwarts: ginger95

Warum sollte ich den Job bekommen?
Seitdem ich mich vor etwa einem Monat bei Ginas Hogwarts angemeldet habe bin ich jeden Tag online und lese auch täglich den Tagespropheten. Zurzeit bin ich selbst Journalist für den Tagespropheten und kenne mich daher sehr gut auf den meisten Harry Potter Homepages aus. Mir macht es großen Spaß Texte zu korrigieren und zu lesen und denke daher, dass ich bestens für den Job geeignet wäre. Da ich meistens sehr selbstkritisch meine eigenen Texte betrachte, denke ich nicht, dass mir das bei anderen Texten schwerfallen würde. Ich würde mich freuen den Job zu bekommen um damit etwas mehr eigene Verantwortung zu tragen.
lg ginger95

gugelhupf123
NewbieNewbie

Beitrag von gugelhupf123 »

Nickname in Hogwarts:gugelhupf123
Haus:Slytherin
Ich bin (fast) täglich online, das heißt mindestens alle 2 Tage und habe gute Rechtschreibkenntnisse, außerdem macht es mir Spaß texte zu kontrollieren und zu korrigieren. Weil es mein Wunsch ist später einmal (unter anderem) Deutschlehrerin zu werden, wäre es eine gute "Übung". Daher fände ich es wirklich toll, den Job als TP-Adim zu bekommen.
Liebe Grüße
gugelhupf 123 :smile:

**Inga**
ZentaurZentaur

Beitrag von **Inga** »

Nickname in Hogwarts: **Inga**
Haus: Slytherin

Ich bin jeden Tag in Ginas Hogwarts online und ich kenne mich in der Welt der Schauspieler, Filme & Bücher sehr gut aus. Ich kenne auch einige Seiten mit denen ich die Texte überprüfen kann und sehen kann ob das überhaupt noch aktuell ist. Außerdem würde ich mich sehr,sehr freuen wenn ich diesen Job hätte. :)

GLG
Inga
[img]http://i49.tinypic.com/16869w7.jpg[/img][img]http://i48.tinypic.com/2r74oqq.jpg[/img]
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

~ Lily ~
NewbieNewbie

Beitrag von ~ Lily ~ »

Hallo Gina!
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: ~ Lily ~
Haus: Griffendor
Da ich fast täglich online komme und an diesem Job großen Spaß hätte,außerdem
verfüge ich über sehr gute Rechtschreibkenntnisse die mir in diesem Job sicher helfen würden.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Annahme bekommen würde :D.

LG Lily

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Nickname in Hogwarts: Hermiine-Giinny

Haus:
Gryffindor

Da ich oft auf Harry Potter Seiten unterwegs bin (beispielsweise Harry potter Xperts), bin ich gut über die aktuellen Ereignisse rund um Harry Potter informiert und kann so Texte mit Themen die nicht mehr aktuell sind schnell aussortieren. Weiterhin besitze ich gute Zeichensetzungs-, Rechtschreib- und Grammatikkentnisse und hatte in der Muggelschule(Gymnasium, 9. klasse) bis jetzt immer gute Deutschnoten.
Täglich bin ich mehrere Stunden im Internet unterwechs und habe deshalb viel Zeit die Texte zu korrigieren.

Ich würde mich sehr über diesen Job freuen.

glg Hermiine-Giinny (:

LunaFan
MinimuffMinimuff

Beitrag von LunaFan »

HI Gina!

Nickname in Hogwarts: LunaFan
Haus: Gryffindor

Ich finde ich treffe auf alle Kriterien zu, die du aufgelistet hast:
Ich bin jeden Tag in Hogwarts online, hab bisher immer gute Noten in Deutsch bekommen
(ohne etwas zu lernen^^) und gebe dazu auch noch Nachhilfe.
Die meisten HP-News schau ich mir bei Harrypotter-xperts.de an oder auch promiflash.de
Da ich nicht alle Newsseiten auswendig kenne, lese ich jeden Artikel im Propheten.
Texte zu bewerten und verbessern macht mir Spaß und ich hoffe, dass ich das in Zukunft in Hogwarts machen kann.

LG LunaFan

Kimmy
NewbieNewbie

Beitrag von Kimmy »

Nickname in Hogwarts: Kimmy
Haus: Gryffindor
Ich bin immer über alle News von Harry Potter und Co. informiert. Ich les mich durch alle Seiten und bekomme regelmäßig Mails mit allen News. Ich bin also immer bestens informiert. Außerdem kann ich auch bewerten wann und wieso Texte gut sind oder wieso halt nicht und kann gute Kritiken bzw. Lob schreiben. Habe einen großen Wortschatz und bin auch in der Zeichensetztung fit. (1 in Deutsch, Gymnasium in Baden-Württemberg, dem Besten des Landes)

Mondfee93
NewbieNewbie

Beitrag von Mondfee93 »

Nickname in Hogwarts: Mondfee

Seit einem Monat bin ich wieder häufig in Zauberhogwarts online.
(Ich war hier schon einmal angemeldet, hatte dann aber leider keine Zeit mehr dafür)
Da ich privat nun aber mehr als zwei Jahre viel Zeit für meine Hobbys habe und
diese Seite zu meinen Hobbys zählt, traue ich mir diesen Job zu!
Meine Deutschkentnisse sind gut und ich denke meine Rechtschreibung kann sich sehen lassen.
Mit großem Interesse verfolge ich alle News über Harry Potter und auch Neuigkeiten über
Joanne K. Rowling finde ich sehr spannend.
Ich würde mich freuen, wenn ich den Job bekommen würde!

LG Mondfee

Ginny-girl
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ginny-girl »

Nickname in Hogwarts: Ginny-Weasley
Haus: Hufflepuff

Ich bin jeden Tag teilweise mehrere Stunden am PC und dann auch hier in Hogwarts unterwegs. Zudem liebe ich Harry Potter und lese oft die News - besonders auf Potterunited, HP-Xperts und natürlich auch hier den Tagespropheten. Da ich jetzt in der elften Klasse bin, habe ich mein Lieblingsfach Deutsch als Leistungskurs gewählt, weswegen ich schon behaupten kann, dass ich Rechtschreibung, Kommasetzung und Grammatik ganz gut beherrsche :D Des Weiteren liebe ich es, Texte zu korrigieren und möchte später einmal Deutschlehrerin oder Lektorin werden. Außerdem kenne ich mich in der Welt der Harry Potter Bücher und Filme sowie mit den Schauspielern meiner Meinung nach gut aus!

(Bewerbung auch als Betaleserin!)

Gesperrt