Was ist euer Lieblingsfach?
Moderator: Modis
Re: Was ist euer Lieblingsfach?
also mein lieblingsfach ist Mathe.. ich mochte es eig nie so gerne aber seit wir ne neue lehrerin haben is es einfach nur genial:D:D
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Zur Zeit mag ich irgendwie Bio am liebsten. Tolle Lehrerin, toller Stoff -> Tolles Fach (:
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
unser lehrer hat da eigentlich nichts gegen. wir sollen nur zusehn ,dass das unsere direktorin nicht sieht, wenn die mal zufällig reinkommen sollte...+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Bei uns nicht mehr. Durften wir nur früher in der 5./6. Schade eigentlich, vielleicht hätte ich's dann nicht abgewählt. D:Hermiine-Giinny hat geschrieben: & kunst mag ich auch =) ist eben auch so schön chillig ^.^ & mann kann musik hörn ^.^
Sowas ist echt immer extrem Lehrerabhängig... Ich liebe Englisch einfach & will es auch auf jeden Fall als LK nehmen, aber ich habe echt gemerkt, dass ich mich in sachen Vokabeln lernen usw in der Oberstufe viel viel mehr anstrengen muss als in der Mittelstufe. Aber irgendwie ist es jetzt nicht so, dass wir anspruchsvollen Unterricht machen würden (also von den Themen her). Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass wir 'nur' noch richtige auch dickere Bücher lesen würden - Pustekuchen.
Ansonsten liebe ich Deutsch - mir macht es einfach riesigen Spaß zu formulieren und mein Lehrer ist echt cool
der unterrichtet Deutsch & Musik, ist schon etwas älter und einfach total nett. Und man kann sich super mit ihm unterhalten *grins*
Bio mochte ich auch immer total, aber momentan muss ich echt ne Menge dafür machen (und ich bin einfach zu faul :O naja das Fach an sich ist klasse.
Aber mein Wöchentliches Highlight ist immer Geschichte
das liegt aber zu 100... naja nicht ganz 100% eher 80% am Lehrer 
Ansonsten liebe ich Deutsch - mir macht es einfach riesigen Spaß zu formulieren und mein Lehrer ist echt cool

Bio mochte ich auch immer total, aber momentan muss ich echt ne Menge dafür machen (und ich bin einfach zu faul :O naja das Fach an sich ist klasse.
Aber mein Wöchentliches Highlight ist immer Geschichte

Vera ist toll <3
- mad-eye moody 3000
- Schokofrosch
Französich! Irgendwie mag ich dieses Fach einfach auch wenn es vielen auf die Nerven gehen mag
Geschichte & Geografie kommen bei mir ganz auf die Lehrperson draufan.

Geschichte & Geografie kommen bei mir ganz auf die Lehrperson draufan.

- Hermine Granger*
- Mondkalb
Englisch&Deutsch,
vielleicht auch biologie.
vielleicht auch biologie.
Kunst und Deutsch :)
eigentlich auch Geschichte, aber der unterricht ist seeeeehr langweilig...
eigentlich auch Geschichte, aber der unterricht ist seeeeehr langweilig...
- Matrim Cauthon
- Newbie
Latein und Mathe!
-
- Newbie
Ähm, mal überlegen...hm...eigentlich habe ich ja mehrere *streberbrille gerade rück* xD
Fremdsprachen, Geschichte, Deutsch und Biologie :)(:
Hassfach? Geographie *urgh*
Fremdsprachen, Geschichte, Deutsch und Biologie :)(:
Hassfach? Geographie *urgh*