Moderator: Modis
Oh, ich stimme dir zu was das cool und genial anbelangt. ;D Aber ich finde sie schon hübsch. Nicht unbedingt als Bellatrix, da sieht sie einfach nur verrückt aus und passt perfekt, keine Frage, aber da ist sie tatsächlich nicht wirklich hübsch. Aber an sich sieht die Schauspielerin schon gut aus, finde ich. (:*SAM*' hat geschrieben:Helena Bonham-Carter find ich absolut cool und eine geniale Schauspielerin, aber nicht unbedingt hübsch.
Jeder hat ne eigene Meinung :). Hässlich ist sie auf jeden Fall nicht, nein+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Oh, ich stimme dir zu was das cool und genial anbelangt. ;D Aber ich finde sie schon hübsch. Nicht unbedingt als Bellatrix, da sieht sie einfach nur verrückt aus und passt perfekt, keine Frage, aber da ist sie tatsächlich nicht wirklich hübsch. Aber an sich sieht die Schauspielerin schon gut aus, finde ich. (:*SAM*' hat geschrieben:Helena Bonham-Carter find ich absolut cool und eine geniale Schauspielerin, aber nicht unbedingt hübsch.
zum Glueck. (': Wäre es anders, wäre die Welt wohl ziemlich langweilig. D;*SAM*' hat geschrieben:Jeder hat ne eigene Meinung :).
Fleur = Clémens Poésy :)Hermiine-Giinny hat geschrieben:also ich finde auch ,wie die meisten hier, emma watson am hübschesten (: aber ich finde auch ,dass bonnie wright, die schauspielerin von fleur(mir fällt dir name grad nicht ein ^.^) und helena bonham-carter ganz hübsch sind (:
ah danke*SAM*' hat geschrieben:Fleur = Clémens Poésy :)Hermiine-Giinny hat geschrieben:also ich finde auch ,wie die meisten hier, emma watson am hübschesten (: aber ich finde auch ,dass bonnie wright, die schauspielerin von fleur(mir fällt dir name grad nicht ein ^.^) und helena bonham-carter ganz hübsch sind (: