Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
*SAM*'
NewbieNewbie

Re: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?

Beitrag von *SAM*' »

Ich finde Emma Watson (wie fast alle bisher) von den Schauspielerinnen am hübschesten. Sie ist mein absolutes Vorbild, in eig. allem was sie macht :D . Evanna Lynch und Bonnie Wright kommen gleich danach. Helena Bonham-Carter find ich absolut cool und eine geniale Schauspielerin, aber nicht unbedingt hübsch ;-) .
Bild
Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

*SAM*' hat geschrieben:Helena Bonham-Carter find ich absolut cool und eine geniale Schauspielerin, aber nicht unbedingt hübsch ;-) .
Oh, ich stimme dir zu was das cool und genial anbelangt. ;D Aber ich finde sie schon hübsch. Nicht unbedingt als Bellatrix, da sieht sie einfach nur verrückt aus und passt perfekt, keine Frage, aber da ist sie tatsächlich nicht wirklich hübsch. Aber an sich sieht die Schauspielerin schon gut aus, finde ich. (:
Bild

*SAM*'
NewbieNewbie

Beitrag von *SAM*' »

+Hermine*Granger+ hat geschrieben:
*SAM*' hat geschrieben:Helena Bonham-Carter find ich absolut cool und eine geniale Schauspielerin, aber nicht unbedingt hübsch ;-) .
Oh, ich stimme dir zu was das cool und genial anbelangt. ;D Aber ich finde sie schon hübsch. Nicht unbedingt als Bellatrix, da sieht sie einfach nur verrückt aus und passt perfekt, keine Frage, aber da ist sie tatsächlich nicht wirklich hübsch. Aber an sich sieht die Schauspielerin schon gut aus, finde ich. (:
Jeder hat ne eigene Meinung :). Hässlich ist sie auf jeden Fall nicht, nein :smile: .
Bild
Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

*SAM*' hat geschrieben:Jeder hat ne eigene Meinung :).
zum Glueck. (': Wäre es anders, wäre die Welt wohl ziemlich langweilig. D;
Bild

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

also ich finde auch ,wie die meisten hier, emma watson am hübschesten (: aber ich finde auch ,dass bonnie wright, die schauspielerin von fleur(mir fällt dir name grad nicht ein ^.^) und helena bonham-carter ganz hübsch sind (:

*SAM*'
NewbieNewbie

Beitrag von *SAM*' »

Hermiine-Giinny hat geschrieben:also ich finde auch ,wie die meisten hier, emma watson am hübschesten (: aber ich finde auch ,dass bonnie wright, die schauspielerin von fleur(mir fällt dir name grad nicht ein ^.^) und helena bonham-carter ganz hübsch sind (:
Fleur = Clémens Poésy :)
Bild
Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,

~*Lovestory*~
MinimuffMinimuff

Beitrag von ~*Lovestory*~ »

Also ich stimmte vielen Vorrednern zu, ich finde auch Helena Bonham Cater wirklich sehr hübsch, auch als Bellatrix ^^
Emma Watson ist sowieso wirklich eine hübsche Frau, auch wenn ich sie als Hermine manchmal nicht ganz so hübsch finde, doch bei vielen Fotoshoots sieht sie immer umwerfend aus.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD

Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

*SAM*' hat geschrieben:
Hermiine-Giinny hat geschrieben:also ich finde auch ,wie die meisten hier, emma watson am hübschesten (: aber ich finde auch ,dass bonnie wright, die schauspielerin von fleur(mir fällt dir name grad nicht ein ^.^) und helena bonham-carter ganz hübsch sind (:
Fleur = Clémens Poésy :)
ah danke :D ich vergesse diesen Namen IMMER! x'DDD

Giin
NewbieNewbie

Beitrag von Giin »

Also ich finde das Emma Watson die hübscheste ist. Bonnie Wright, Evanna Lynch & Clémens Poésy sind ebenfalls sehr hübsch. Aber Emma wirkt irgendwie sehr natürlich. :)
Zuletzt geändert von Giin am 06.12.2010 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich finde allerdings, dass Clémence nicht so schön ist, wie ich mir Fleur vorgestellt hab.. Also, schon gutaussehend, aber eben nicht bildhübsch. :D
Sonst finde ich auch Emma Watson sehr hübsch, Bonnie Wright auch, und die Schauspielerin von Romilda Vane. Evanna Lynch finde ich nicht so hübsch, irgendwie. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten