Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Luck16
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von Luck16 »

Nickname in Hogwarts:Luck16
Haus:Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag in Hogwarts und würde gerne und viele Texte korrigieren und lesen.Ich bin sehr gut in Rechtschreibung und Zeichensetzung,und ich kenn mich auch gut in Grammatik aus.Im Team arbeiten kann ich auch gut.
Ich würde mich sehr,sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde. :bounce:

LG Luck16

ginger95
NewbieNewbie

Beitrag von ginger95 »

Nickname in Hogwarts: ginger95
Haus: Ravenclaw
Hallo, ich würde total gerne Betaleser werden, da mir das korrigieren von Texten einfach Spaß macht. Ich bin seid knapp einem Monat in Zauberhogwarts anemeldet und bin seitdem jeden Tag online und ebenso in der Bibliothek. Dabei macht es mich wahnsinnig, wenn ich die vielen Rechtschreibfehler sehe, die in die tollen Texte eingebaut sind. Von daher würde ich sehr gerne selbst dafür verantwortlich sein. Ich bin mir bewusst, dass man mit diesem Job ebenfalls eine große Verantwortung übernimmt, aber gerade dies reizt mich an diesem Job. Eine weitere Qualifizierung sind meine guten Kenntnisse im Fach Deutsch. Ich würde mich wahnsinnig freuen von dir zu hören!
lg ginger95

Nymphedora Tonks
NewbieNewbie

Beitrag von Nymphedora Tonks »

Nickname in Hogwarts: Nymphedora Tonks
Haus: Slytherin

Warum solltest Du den Job bekommen?
Ich bin täglich in Hogwarts zu gange, und ich lese viel und sehr gerne, besonderst Fan- Fictions. Ich hab gute Gramatik und Rechtschreibkenntnise. Durch meinen Beruf hab ich viel Zeit um Betaleser zu sein.

lg Nymphedora Tonks

Draco.Malfoy<3
NewbieNewbie

Beitrag von Draco.Malfoy<3 »

Meine Bewerbung (:

Nickname in Hogwarts: Draco.Malfoy<3

Ich sollte den Job bekommen, da ich sehr oft online bin (auch hier in Hogwarts) und da ich auch sehr viel Spaß am Lesen und Korrigieren von Texten habe. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich auch schon Lerhrerin bin, aber das zeigt ja, dass ich gute Rechtschreib- und Zeichensetzungskenntnisse besitze. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Zusage bekäme. :)

Liebe Grüße
Reines Blut war schon immer besser als nur gut!

Lady Bellatrix
NewbieNewbie

Beitrag von Lady Bellatrix »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Lady Bellatrix
Ich bin jeden Tag hier und schreibe selber gerne!
Außerdem lese ich sehr viel, was ja bekanntlich auch die Deutschkenntnisse bildet ;-)
Ich studiere seit Januar diesen Jahres Deutsch und habe letzten Monat meine Klausur mit 1,2 bestanden! ^^
Meine Deutschkenntnisse (sowohl die Zeichensetzung, als auch die Grammatik und die Rechtschreibung) sind sehr gut.
(außerdem bin ich jeden Tag mit Deutschprofessoren umgeben, die mich immer belehrern wollen :smile: )
lG

Aventurin
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Aventurin »

Nickname in Hogwarts: Aventurin
Weil ich wahnsinnig gerne lese und weil ich immer wieder höre, wie lange andere warten müssen, bis ihr Buch erscheint. Ich bin ziemlich gut in Deutsch, würde ich jetzt einfach mal behaupten und will später auch einmal beruflich so etwas machen. Und ich stelle mir vor, dass der Job ziemlich viel Spaß macht.
LG Aventurin
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)

LittleRainbow
NewbieNewbie

Beitrag von LittleRainbow »

Nickname in Hogwarts: LittleRainbow
Haus: Gyrffindor
Ich lese sehr gerne und bin im Normalfall täglich online.Außerdem habe ich sehr gute Kenntnisse in der deutschen Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung.In der Muggelschule hatte ich dem letzten Zeugnis, wo auch einige dieser Themen dran kamen eine 2.Und ich liebe es, die Geschichten anderer zu lesen :)

SarahVictoria
NewbieNewbie

Beitrag von SarahVictoria »

Nickname in Hogwarts: SarahVictoria
Ich bin sehr gut in Deutsch (klassenbeste!) und es macht mir sehr viel Spaß, anderen Leuten die Texte zu korrigieren und vielleicht auch Tips in Deutsch zu geben. Auch lese und schreibe ich sehr viel.
Ich bin fast täglich in Zauberhogwarts eingeloggt und ich habe genügend Zeit. Auch nach den Ferien wird dies wahrscheinlich noch so sein. Ich arbeite auch gerne in Teams, denn dann ist man nicht so allein und kann sich mit den anderen austauschen. :smile:
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die menschliche Dummheit,
bei dem Universum bin ich mir jedoch noch nicht
ganz sicher.

Albert Einstein

SweetGinnyWeasley
NewbieNewbie

Beitrag von SweetGinnyWeasley »

Nickname in Hogwarts: Sweet Ginny Weasley

Ich habe sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (klar, Englisch hat mit diesem Job nicht viel zu tun, aber trotzdem :)) und habe grosse Freude am Lesen und Schreiben.
Ich denke ich wäre als Betaleserin sehr gut geeignet, da ich auch mindestens einmal pro Tag online bin. Ich hatte schon einmal in einem anderen Forum die Aufgabe, veröffentlichte Texte durchzulesen und freizuschalten.

Ich hoffe sehr ich bekomme den Job :) Zuerst dachte ich, dass Englisch Lehrerin hier auf Zauberhogwarts mein Traumberuf ist, aber jetzt wo Betaleser gesucht werden... :bounce: *Juhuii* :D

Lieber Gruss
Sweet Ginny Weasley (Layla)

Techichi
NewbieNewbie

Beitrag von Techichi »

Nickname: Harry Potter (Achtung, zwei Leerzeichen zwischen den beiden Wörtern :lol: )

Warum sollte ich den Job bekommen?

Weil ich einfach für mein Leben gerne Lese und lese/korrigiere was andere geschrieben haben. Ich bin sehr viel im Zauberhogwarts und träume schon eine Zeit lang von einem richtigen Job hier :P

Und wer könnte Harry Potter Fan Fiction Geschichten besser korrigieren als Harry Potter selbst?

Würde mich wirklich sehr über einen Betaleser Job freuen!

Grüssi
Harry Potter

Gesperrt