Tattoos & Piercings

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Bruxa
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 06.08.2010 18:44
Wohnort: Hamburg

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Bruxa »

Ich habe fünf Ohrlöcher, ausserdem ein Lippenpiercing. :D
Dann hab ich noch ein Tattoo auf der Schulter (eine Rose). :blumen:
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«

Benutzeravatar
kadda
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 13.09.2009 13:43
Wohnort: bei mir daheim

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von kadda »

Ich hab auch 5 Ohrlöcher :P also unten jeweils 2 und links noch eins am knorpel. Und seit ein paar Wochen hab ich auch noch ein Augenbraunen-Piercing :) demnächst lass ich mir noch ein ohrloch machen, aber dass lasse ich auch schießen, weil ich bisjetzt damit noch keine schlechten erfahrungen gemacht habe und es trotzdem einbisschen kostengüntiger ist..:P

ein tattoo werd ich mir auch mal machen lassen, aber da überleg ich mir auch vorher erstma gründlich was für eines und wo. ich finds am handgelenk total schön, aber ich denke, dass man das dann einfach IMMER sieht..naja ma guggn ^^
Met und Miezen ;)

Benutzeravatar
Bella Lestrange II
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2010 22:57
Wohnort: bei Mainz in der Naehe

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Bella Lestrange II »

Hey Leutz :D

Mit Piercings kann ich in Massen herhalten :P

An den Ohren 7 Stueck
Am Koerper 6 Stueck
im Gesicht 6 Stueck

und seit neuem mein tolles Tattoo *rumhuepf*

Bild


Wie findet ihr das? :)

LG Bella
"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen."

- Leonardo da Vinci

Rachel92
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2010 10:32

Beitrag von Rachel92 »

Also ich habe 4 Ohrlöcher und ein Unterlippen-piercing...hihi ^^
Bin halt noch sozusagen "Anfänger" dadrin ^^ und zuu viel find ich bei mir auch nich schöön...-.- xD So reicht mir das auch :D ^^
LG !! Rachel

Jacklyn Crow
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2010 12:49

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Jacklyn Crow »

Ich hab zwei Tattoos
Eines im Nacken, n Tibal
und eines ( ein seeeeeeeeeeeehr kleines) am linken Knöchel, ein FlamelKreuz

Naja und Ohrlöcher

Die Tattoos werden sicher noch mehr, sobald ich eine feste Vorstellung hab, wie das Nächste
aussehen soll und wenn ich genug Kohle hab...ach und wenn ich n guten Tätowierer gefunden hab

Jacklyn Crow
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2010 12:49

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Jacklyn Crow »

Ich hab zwei Tattoos
Eines im Nacken, n Tibal
und eines ( ein seeeeeeeeeeeehr kleines) am linken Knöchel, ein FlamelKreuz

Naja und Ohrlöcher

Die Tattoos werden sicher noch mehr, sobald ich eine feste Vorstellung hab, wie das Nächste
aussehen soll und wenn ich genug Kohle hab...ach und wenn ich n guten Tätowierer gefunden hab

Jacklyn Crow
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2010 12:49

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Jacklyn Crow »

Ich hab zwei Tattoos
Eines im Nacken, n Tibal
und eines ( ein seeeeeeeeeeeehr kleines) am linken Knöchel, ein FlamelKreuz

Naja und Ohrlöcher

Die Tattoos werden sicher noch mehr, sobald ich eine feste Vorstellung hab, wie das Nächste
aussehen soll und wenn ich genug Kohle hab...ach und wenn ich n guten Tätowierer gefunden hab

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich habe weder Tatoos noch Piercings (mal abgesehen von den Standartohrlöchern) aber ich werde mir beides noch machen lassen, ich denke auf den meisten Sachen schon seit 1-2 Jahren rum und darf es mir (verständlicherweise) erst mit 18 machen, also habe ich noch 1 Jahr und 1 Woche, dann wirds konkret, das sollte genug Bedenkzeit sein..
Piercings (wie gesagt geplant):
-Tunnel, linkes Ohr, ich denke 8mm, das dauert mit dem dehnen ja ne Weile
- Zungenpiercing
- Labret, links
dieses Jahr wahrscheinlich noch (irgendwie zählen Ohrpiercings nicht zu den ab 18):
-ein paar Helix (2-3 vermutlich) am rechten Ohr
Das wars auch mit den Piercings, glaube ich ^^
Bei den Tattoos sieht das noch nicht so durchgeplant aus ^^ Bisher habe ich mit zwei überlegt, aber noch nicht ganz festgelegt. Das eine habe ich schon als Kette, es zeigt einen Paddler, es soll etwas größer und vielleicht auch ausgefeilter gemacht werden, ein Platz dafür überlege ich mir noch.
Das andere wäre ein Tattoo mit den Initialen meiner Familie. Dass heißt, meiner vier Brüder und meiner Eltern, dass kommt vermutlich ans Fußgelenk, und in einer verschnörkelten Schrift, vielleicht mit ein paar Blumenranken oder ähnlichem drumherum...
So das wars auch fürs erste ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Jade*
KnieselKniesel
Beiträge: 236
Registriert: 10.07.2009 17:26

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Jade* »

Früher fand ich Piercings und Tattoos toll, heute bin ich vom Gegenteil überzeugt. Ich ließ mir 2004 ein Bauchnabelpiercing stechen, habe es Mitte 2009 rausgenommen, weil ich es nicht mehr schön fand, und laufe jetzt mit einem hässlichen Loch im Bauch herum. Bin mal gespannt, wie lange es braucht, um zuzuwachsen. Toll ist es jedenfalls nicht und ich frage mich, wie sehr die Leute, die sich im Gesicht piercen lassen, es später einmal bereuen werden, denn ganz ehrlich: Fünfzigjährige mit Piercings in Lippen, Augenbrauen und Tunneln im Ohr sind nicht das, was man als ästhetisch bezeichnen würde.

Mit den Tattoos ist es dasselbe. Mag ja hübsch aussehen, solange man jung und die Haut glatt ist. Doch bei älteren Menschen wirkt es nicht nur äußerst unseriös, sondern sieht auch noch fürchterlich aus.

Ich denke halt, dass man, bevor man einen solchen Schritt wagt, immer daran denken sollte, dass man nicht auf ewig die sprühende Jugend sein wird, denn sowohl Piercings als auch Tattoos sind etwas Bleibendes, das nicht von heute auf morgen behoben werden kann (und ich kenne genug Leute, die aus lauter Übereifer einen Tag nach ihrem achtzehnten Geburtstag zum nächsten Piercer rennen). Stellt euch mal vor, wie eure Oma mit 'nem großen Tattoo auf dem Oberarm aussähe.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Klar sind sowohl Piercings als auch Tattoos Verschönerungen über die man echt viel nachdenken sollte, ich finde am besten ja die Menschen mit Bandtattoos, oder noch besser den Namen des derzeitigen Freund. -.-
Aber Piercings haben den Vorteil, dass sie irgendwann zuwachsen, klar das kann auch dauern aber meistens klappts. Bei einem Tunnel ist das schon schwieriger, aber meist wächst auch der (bis zu einer bestimmten Größe) noch zu.
Bei Tattoos ist natürlich immer das Problem des faltig werdens, oder einfach unpassend fürs Alter, deswegen sollten man sich Tattoos meines Erachtens auch nicht an den auffälligsten Stellen stechen lassen. Zum Besipiel ans Handgelenk geht gar nicht, oder allgemein so an den Arm, dass man es egal wie immer sieht. Aber bitte wer zeigt denn als Oma bitte noch großartig Leuten seine Hüfte, selbst mit kurzen Hosen läuft man im Alter selten rum und auf dem Rücken störts doch auch keinen. Teile des Körpers die man als Junger Mensch (zum Beispiel beim Baden im Bikini) noch der ganzen Welt präsentiert, die man im Alter aber unter einem Badeanzu verstecken kann.. Nur als Beispiel..
Deswegen werde ich mir auch ein Tattoo machen lassen, aber eben eines was man, ohne große Umstände, auch verdecken kann.
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 27.02.2011 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten