In welches Haus würdet ihr nicht so gerne kommen?
Moderator: Modis
-
- Newbie
Re: In welches Haus würdet ihr nicht so gerne kommen?
ich bin soo glücklich, dass ich ravenclaw bin
nichts direkt gegen die anderen häuser, aber
griffindoor is so das mainstream-haus, ich weiß nich
slytherin, halte ich für das "angeberhaus", noch stärker als griffindoor
hufflepuff -da hört man nichts gutes davon, würde ich mir nich am ehesten eingehen lassen, gerade weil da so wenige hinwwollen
nichts direkt gegen die anderen häuser, aber
griffindoor is so das mainstream-haus, ich weiß nich
slytherin, halte ich für das "angeberhaus", noch stärker als griffindoor
hufflepuff -da hört man nichts gutes davon, würde ich mir nich am ehesten eingehen lassen, gerade weil da so wenige hinwwollen
-
- Newbie
ist gut so wie es ist. 

Nach Slytherin würd ich nicht so gerne kommen, wegen List und Tücke, den Todessern und Draco kann ich auch nicht ab. Ich finde auch, daß Prof. Snape sehr ungerecht ist, z. B. beim Punkteverteilen.
Aber hier in GH hab ich natürlich aus allen Häusern Freunde, is ganz klar!
Noch etwas zu Hufflepuff: Die haben natürlich auch ihre Stärken, wie Ausdauer, Fleiß, Gerechtigkeit, Treue, Hilfsbereitschaft... und daß sie jeden aufnehmen, finde ich sehr sozial. Wo sollten die sonst hin?
In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!
Ist der Weg auch beschwerlich lang,
wir ziehen alle am gleichen Strang!
HUFFLEPUFF FOREVER
Aber hier in GH hab ich natürlich aus allen Häusern Freunde, is ganz klar!
Noch etwas zu Hufflepuff: Die haben natürlich auch ihre Stärken, wie Ausdauer, Fleiß, Gerechtigkeit, Treue, Hilfsbereitschaft... und daß sie jeden aufnehmen, finde ich sehr sozial. Wo sollten die sonst hin?
In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!
Ist der Weg auch beschwerlich lang,
wir ziehen alle am gleichen Strang!
HUFFLEPUFF FOREVER

-
- Newbie
findest du nicht, daß du etwas zu sehr in der Fantasiewelt verschmelzt?
und du tust so, als wären die Huffis, - nun ja, ich will nicht deutlicher werden -
warum redest du so über dein eigenes Haus???
und du tust so, als wären die Huffis, - nun ja, ich will nicht deutlicher werden -
warum redest du so über dein eigenes Haus???
JEDES Haus hat seine Vorzüge und seinen STOLZ!!!und daß sie jeden aufnehmen, finde ich sehr sozial. Wo sollten die sonst hin?
Ehrlich gesagt, habe ich Deine Antwort nicht verstanden. Natürlich hat jedes Haus seine Vorzüge und seinen Stolz.
... und was bedeutet "ich tue so, als..." Ich glaube, Du interpretierst da etwas hinein, was ich nicht gemeint habe.
... und was bedeutet "ich tue so, als..." Ich glaube, Du interpretierst da etwas hinein, was ich nicht gemeint habe.

-
- Newbie
jo kann sein. Kam so rüber für mich. xD
nix für ungut, wahrscheinlich habe ich mich nicht gut ausgedrückt.
Möchte es gern noch einmal erklären: Stell Dir vor Du möchtest in Hogwarts in die Schule gehen, kommst unter den Sprechenden Hut und der sagt, Du paßt zu keinem Haus und kannst somit wieder heimgehen und die Schule verlassen. Das finde ich nicht gut, weil jeder die Chance haben sollte, Hogwarts zu besuchen - und deshalb finde ich es gut, daß Hufflepuff alle nimmt.

Möchte es gern noch einmal erklären: Stell Dir vor Du möchtest in Hogwarts in die Schule gehen, kommst unter den Sprechenden Hut und der sagt, Du paßt zu keinem Haus und kannst somit wieder heimgehen und die Schule verlassen. Das finde ich nicht gut, weil jeder die Chance haben sollte, Hogwarts zu besuchen - und deshalb finde ich es gut, daß Hufflepuff alle nimmt.

-
- Newbie
ist ok, so gesehen, hast du recht! 

- ~*Lovestory*~
- Minimuff
Also ich hab jetzt kein Haus wo ich sagen würde, da will ich auf keinen Fall hin.
Am wenigsten vielleicht nach Hufflepuff. Passen würde ich denke ich am besten nach Ravenclaw oder evtl. auch nach Griffindor. Slytherin ich weiß nicht ich finde das Haus eigentlich wirklich ok, aber ihc bin zu naiv um nach Slytherin zu kommen
-.-
Am wenigsten vielleicht nach Hufflepuff. Passen würde ich denke ich am besten nach Ravenclaw oder evtl. auch nach Griffindor. Slytherin ich weiß nicht ich finde das Haus eigentlich wirklich ok, aber ihc bin zu naiv um nach Slytherin zu kommen
-.-
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)
iHier im Forum sagen iwie fast alle Hufflepuff...aber in der Umfrage führt Slytherin

naja egal...
Ich würdeam wenigsten nach Gryffindor komen wollen. (meiner meinung nach sind dort viele angeber und jeder will dahin...)
Dann würde Hufflepuff kommen...kommt einfach nicht oft vor in den büchrn und spielt keine große rolle.
Ravenalw ist einfach cool...aber nix gegen slytherin ;)
slytherin forever ♥

naja egal...
Ich würdeam wenigsten nach Gryffindor komen wollen. (meiner meinung nach sind dort viele angeber und jeder will dahin...)
Dann würde Hufflepuff kommen...kommt einfach nicht oft vor in den büchrn und spielt keine große rolle.
Ravenalw ist einfach cool...aber nix gegen slytherin ;)
slytherin forever ♥