Mögt ihr Harry Potter als Person?
Moderator: Modis
Jaa, stimmt. ôo
Außerdem wäre er sonst nicht so weit gekommen, wenn er bei allen Hindernissen & Einsprüchen gleich aufgegeben hätte.
Außerdem wäre er sonst nicht so weit gekommen, wenn er bei allen Hindernissen & Einsprüchen gleich aufgegeben hätte.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- ~*Lovestory*~
- Minimuff
Stimmt, stur-sein hat seine Vorteile. Ich bin selber ein ziemlich dickköpfiger Mensch und wenn ich das nicht wäre, dann wäre ich vermutlich an einigen Situationen in meinem Leben zerbrochen aber ich hab mir immer gedacht. "Nein, egal was und wie ich geb jetzt nicht auf und ich mach jetzt weiter und ich bin eben weiter" Und so hab ich bis jetzt alles geschafft und werde auch noch mehr schaffen !kirtash hat geschrieben:Ich finde, stur zu sein ist gar keine so slechte Eigenschaft... Ist doch gut, wenn man sich einigermaßen durchsetzten kann - und ich denke jeder Mensch hat nen kleinen Dickkopf; warum sollte es ihm jetzt angelastet werden?(;
zu Harry, ich mag ihn grunsätzlich eigentlich schon. Ein wenig finde ich ihn aber schon arrogant. Und er ist von sich selbst überzeugt, was jetzt zwar schon wieder keine wirklich schlechte eigenschaft ist, mich aber manchmal an ihm stört
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)
Re: Mögt ihr Harry Potter als Person?
Nein,
er ist einfach argh er bringt mich zur Weißglut mit seiner Art.
Auch die Bücher habe ich nur wegen Ron und Hermine gelesen und der Geschichte natürlich aber Potter als PErson kann ich echt nicht ab!
er ist einfach argh er bringt mich zur Weißglut mit seiner Art.
Auch die Bücher habe ich nur wegen Ron und Hermine gelesen und der Geschichte natürlich aber Potter als PErson kann ich echt nicht ab!
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)
-
- Newbie
ich mag harry total gern....ich finde gar nicht das er arrogaqnt ist.....und das mit voldemorts name aussprechen ist wie er es gesagt hat er ist es nicht gewohnt du-weist.schon-wer zu sagen....
wenn ich ehrlich bin mag ich Harrys Charakter nicht wirklich...
Er ist mir einfach zu narzisstisch und heldenhaft auch wenn er es nicht zugibt -.-
Er ist mir einfach zu narzisstisch und heldenhaft auch wenn er es nicht zugibt -.-
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ja, eigentlich schon. Er gehört zu meinen Lieblingspersonen ist aber nicht die Nummer 1. Ich find seine Einstellung egal was passiert nicht zu Voldemort zu gehören und sich für die anderen aufzuopfern & so voll toll, aber manchmal verhält er sich auch blöd z.B. als er Cho erzählt dass er sich nacher noch mit Hermine trifft usw.
aber sonst mag ich ihn eig. schon.
aber sonst mag ich ihn eig. schon.
- Llya Black
- Minimuff
Also ... EIgentlich finde ich ihn total unsympathisch.
Im ersten Buch ist er noch süß und nett, aber dann wird er - meiner Meinung nach - immer anstrengender.
Eigentlich ist er gar nicht der Held, für den andere (und vielleicht auch er selbst) ihn halten.
Hat er jemals selbst etwas großes getan? Eigentlich hatte er immer nur Glück oder viel Hilfe. OK; das gibt er auch selbst zu, aber ich finde er wird im Verlauf der Geschichte immer unsympathischer.
Er neigt dazu, sich selbst als zu wichtig zu sehen. Die anderen ... Sind Nebenfiguren.
Auch finde ich, dass er zu oft den Mitleidsbonus ausspielt. Immer wieder "Meine Eltern sind tot" "Immerhin leben deine Eltern noch" "Voldemort hat meine Eltern getötet", ist irgendwie sehr aufmerksamskeitbedürftig.
Er macht einfach eine Entwicklung durch, in der er immer und immer unsympathischer wird. (Ich weiß, dass ich mich wiederhole
)
Fassen wir es kurz: Ich mag ihn nicht.
Im ersten Buch ist er noch süß und nett, aber dann wird er - meiner Meinung nach - immer anstrengender.
Eigentlich ist er gar nicht der Held, für den andere (und vielleicht auch er selbst) ihn halten.
Hat er jemals selbst etwas großes getan? Eigentlich hatte er immer nur Glück oder viel Hilfe. OK; das gibt er auch selbst zu, aber ich finde er wird im Verlauf der Geschichte immer unsympathischer.
Er neigt dazu, sich selbst als zu wichtig zu sehen. Die anderen ... Sind Nebenfiguren.
Auch finde ich, dass er zu oft den Mitleidsbonus ausspielt. Immer wieder "Meine Eltern sind tot" "Immerhin leben deine Eltern noch" "Voldemort hat meine Eltern getötet", ist irgendwie sehr aufmerksamskeitbedürftig.
Er macht einfach eine Entwicklung durch, in der er immer und immer unsympathischer wird. (Ich weiß, dass ich mich wiederhole

Fassen wir es kurz: Ich mag ihn nicht.

There are brave Hufflepuffs.

Proud to be one of them.

Proud to be one of them.
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Also in den ersten 3 -4 bänden mochte ich ihn noch richtig gerne (: vorallem in den ersten 2. da war er noch so der kleine ,arme junge ohne eltern,der berühmt geworden ist,wegen einer sache an die er sich nicht mal mehr erinnern kann. Im 3. & 4. mag ich ihn auch noch total gerne (: aber ab dem 5. wird er irgendwie voll das sensibelchen finde ich :'D zwischendurch total zickig und so
aber insgesamt mag ich ihn eigentlich gerne (:

aber insgesamt mag ich ihn eigentlich gerne (: