Mathe war bei mir in der Realschule ein katastrophales Fach. Aber mit der Zeit kommt Rat und Gehirnmasse^^
Während meinen zwei Jahre an der Wirtschaftsschule habe ich Mathe zwar abgewählt, was ich danach sehr bedauert habe, weil bei meiner Parallelklasse die Wirtschaftsmathe gewählt hatten, anstatt wie wir Übungsfirmenarbeit, war das dann zu der Zeit genau mein Ding, ich hatte mich zuvor halt leider zu wenig damit beschäftigt, weil ich es einfach grässlich fand
Dank des Löwen bin ich nicht allein,
ich bin stolz ein Gryffindor zu sein.
Bis zur 7. Klasse fand ichs ok. Da bin auch auch noch gut mitgekommen und es fiel mir zum Glück auch noch ziemlich leicht, hatte deswegen auch noch gute Noten.
Jetzt in der 8. Klasse haben wir eine ziemlich *** Lehrerin bekommen die nichts erklären kann. Die labert irgendeine *** mit Begriffen die wir noch nie gehört haben und unsere Fragen ignoriert die einfach und motzt uns stattdessen an wie dumm wir angeblich sind. Ich versteh jetzt wenig, aber ich glaube nicht dass ich sitzen bleibe und hoffe damit ichs einigermaßen versteh und wir nächstes Jahr eine neue Lehrerin/Lehrer kriegen.
Phoebe Malfoy
Früher war Mathe mal mein Lieblingsfach, aber jetzt mag ich es nicht mehr.
Ich stehe zwar eigentlich immer 2-3, aber ich find's trotzdem total langweilig.
Ich mochte Mathe ... wirklich. :]
Bis vor ein paar Monaten zumindest.
Dann bekamen wir eine andere Lehrerin.
Jetzt stehe ich muendlich vier+.
Und schriftlich 1-.
Toll. :b
Sie kann aber auch einfach nicht erklaeren.
Auf Klausuren kann ich mich vorbereiten,
aber wenn wir im Unterricht was machen,
raffe ich gar nichts. -.-
Und das, obwohl ich letztes Jahr komplett 1 stand. :/
DIe Grundschule darf man bei mir grundsätzlich nicht werten. Da war ich in den meisten Fächern eher schlecht.
In der Unterstufe war ich bis auf einem Durchsacker wo ich am Ende das Jahres auf 4 stand eigentlich recht gut (Das Jahr darauf hatte ich eine 1, selbst in der Abschlussprüfung^^)
In der Oberstufe war ich letztes Jahr erst Klassenbeste, dann fing ich an mich zu langweilen und sackte ab - Faulheit, die hat mir schon so einige unnötige Noten beschert - und es gab so einige Lehrer, die mir das auch immer wieder ins Gesicht gesagt haben, aber gab dann für die 11. eine 3 in Mathe, selbst Schuld. Fürs Halbjahr (die Zeugnisse gabs bereits vor den Ferien) habe ich mit 13 Ounkte (1-) die beste Note der Klasse.. :) so schauts aus.
Aber Mathe ist trotzdem nicht mein Lieblingsfach. Es geht klar und mit unserer jetzigen Lehrerin ist es auch echt witzig weil sie einfach so menschlich ist....
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Mathe fand ich bis zur 7. Okay .
In der 7. gings auch noch so. Aber jetzt in der 8. hab ich so nen Lehrer, da versteh ich einfach nicht, was der sagt, wenn ich frage sagt der, dass ich besser aufpassen solle. Außerdem hasst der mich. -.-'
Wenn andere Fragen ist das okay, aber nicht bei mir...