22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Ellen
EinhornEinhorn

Re: "Gute Nacht, Fuzzy Stone!" - 22. August

Beitrag von Ellen »

Wegen des Titels.. Es hat nicht zufällig jemand Gottes Werk und Teufels Beitrag gelesen? *hust* (:

Caro: Danke. (:
Noa: Ebenfalls danke. :D
Charlie: Die Kette musst du anziehen, nach Köln, ne? Und danke sehr. (:
Luise: Das Rosendings.. Puuh. Ehm, da. (: Für die gebogene Schrift musst du die Buchstaben ein bisschen näher aneinander setzen, also, einzeln, als sie sind, wenn du das Wort einfach so schreibst.. Du brauchst für jeden Buchstaben eine eigene Textebene, aber ich kann das nicht so gut erklären, irgendwie, tut mir Leid.. Aber du musst die dann ein bisschen nach oben bzw. nach unten versetzen, damit's den Bogen gibt. (: Und danke sehr!
Lisa: Danke sehr. (:

So, ich hab nicht wirklich viel gemacht, und aufgrund meiner Aversion bzw. Unfähigkeit in Bezug auf Colorings, ist das meiste schwarzweiß.. Ja.

Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Wallpaper

(:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Wui, Carla.(:
Das Set mag ich. Ich steh sowieso total auf s/w und ja. Ich finde der Rahmen ist etwas breit, und man hätte ihn auch weglassen können, aber so, jetzt, mag ich das set auch so (:
Der Aufbau vom ersten Icon ist sehr toll. Mit der Schrift und so. Aber irgendwie finde ich, sieht die Person zwischen dem langen Schrifttext etwas eingeengt aus (?) *chrm* Man, ich bin unlogisch.
Der zweite Icon ist mir ehrlich gesagt etwas schlicht. Eine Schrift oder Texture hätte gut gepasst, aber jaa.
Wui, der dritte Icon ist wirklich sehr toll. Die Schrift und alles. Nur ich hätte vielleicht die Person weiter nach links gerückt glaub ich ;) Aber sonst mag ich den Icon wirklich.
Waah *.* Der letzte ist echt..Der ist wundertoll! Die zarten Farben und alles! Der ist total kuhl.
Beim Wallpaper sieht man die Abschnitte, der Wolken-Texture. Also die Grenzen..und meeh, ich kann mich nicht ausdrücken. Aber sonst find ich den Wallpaper schon gut.
Und ja, der Titel von meinem Thread ist von The Kooks ;)
(:
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Uuuh, ein Update :D
Das Set gefällt mir gut, der Rahmen ist toll ... Nur gefällt mir die Schriftplatzierung bei der Sig nicht so...
Den ersten Ava mag ich .. Obwohl da mMn noch irgendwas farbiges Reinpassen würde, was weiß ich... :D
Den zweiten Ava find ich zu hell... Dasfür ist der dritte umso toller. Uaah, den liebe ich. *klau* Der Text ist toll (*sing*) und sowieso. Dings.
Den letzten Ava find' ich irgendwie so ... nichtssagend (?). Naja, das Coloring ist eigl schön, aber das Cropping unso ist nicht so mein Fall...
Den Walli mag ich von der Aufteilung her nicht, sorry. Und die Frisur des Typen erinnert mich irgendwie an Vampires Suck *lachflash*

Du bist übrigens meine Lehrerin dieses Schuljahr in GH *g* *gratulier* *applaudier*
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Pfuui, ich muss jetzt ja zwei Uppis kommentieren. Dabei will ich doch gaar nicht.. *in Selbstmitleid versinkt*

Bei den Emma-Icons muss ich Caro Recht geben, bei den meisten ist das Cropping wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.. ;D Allerdings find ich die sonst ziemlich gelungen, vorallem das letzte. Auch wenn mir die Schrift da so nicht ganz passt.
Das Leighton-Set mag ich sehr. Mir gefällt das Coloring und wie du die Textures eingesetzt hast. Und du hast die Schrift nicht nur, äh, draufgeklatscht, wie du es manchmal machst. Also, nicht dass die nicht liebevoll ausgewählt ist und alles, aber dann ist es eben nur drauf gemachte Schrift.. Weißt du? Ich hoffe. Aber du willst mich ja nicht schlagen, also ist alles gut. *hust*
Walli gefällt auch.

Das Set für Laine mochte ich schon, als ich es nach Teneriffa zum ersten Mal gesehen hab. Ich hab's da nur irgendwie verpeilt, das zu sagen. Shame on me. Ich mag es auf jeden Fall gerne, obwohl mich die letzten Reste von Magenta doch noch ein wenig irritieren. (Sage ich. Ich. Welche Ironie)
Von den Icons mag ich vorallem das Letzte, weil.. Coloring. *__* Die anderen sind auch ganz in Ordnung, vorallem das Dritte. Mhmjah.
Bei dem Walli sieht man, dass du die Texture im Hintergrund kopiert hast und das ist nicht gut. Aber ich mag den allgemein nicht so, warum auch immer. ;)

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ehm, ich sag einfach mal eine Sammeldankeschön (das daran nicht an Herzlichkeit verliert! ;D). Dankee ihr! <3 (:
Und das Uppi ist nicht besonders.. Es ist nicht besonders irgendetwas, einfach mal wieder eins, bevor die Schule anfängt. .__.
Die Icons mag ich irgendwie alle nicht mehr, und, ehm.. Jaa.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

(:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Re: Tell me, where's your hiding place? - 13. August

Beitrag von Hermiine-Giinny »

huhu =)

Der erste ava ist total schön finde ich (:ich mag die schrift (: und auch das colouring. Der 2. gefällt mir jetzt nicht ganz so gut... ich mag das colouring nicht so dolle... der 3. gefällt mir wieder gut :D Die schrift ist klasse <3 und cropping & colouring sind auch toll (: Den 4. mag ich jetzt wieder nicht so gerne xD. ich mag das colouring nicht so und der ist mir überhaupt einfach zu schlicht... Der nächste icon gefällt mir von der schrift und vom cropping her total gut. auch der rest ist total gelungen... Nur ich mag das Bild nicht xDD Ihr gesichtsausdruck ist irgendwie sehr merkwürdig :D Genauso ist es bei nächsten :D auch wenn da der gesichtausdruck nicht so merkwürdig ist ^^ Der letzte gefällt mir auch. Das mit dem Balken unten sieht toll aus (: und die schrift gefällt mir auch... nur ich kann irgendwie nicht lesen, was unter quidditch steht o.O
Das set ist Klasse (: Die schrift, das colouring, das cropping <33 toll (:

glg (;

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ui, ich mag das Uppi! Die meisten Icons finde ich ziemlich gelungen, auch wenn sie meistens einfach nicht herausragend sind. Ich hoffe mal, du verstehst, was ich meine. ;) Es sind nette Icons und wir können alle klatschen, aber die sind nicht so, dass man am liebsten vorpubertäre Adjektive rausschreien würde und verzweifelt versucht, sich eins auszusuchen. *hust*
Das Set finde ich eigentlich ziemlich genial, der Blend, Schrift, usw. Nur das Coloring stört mich irgendwie so ein Bisschen.

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Ich mag die Icon zum größtenteil schonmal, jaa.
Das erste Icon ist in tollen, hellen Farben gehalten, finde ich und die Schrift passt auch sehr gut rein.
Beim zweiten Icon fehlt mir irgendwas. Das Coloring hätte auch besser sein können.
Der dritte ist wundervoll. Die Schrift und waah *.*
Beim vierten ist Hermiones Gesicht so komisch..rosa? lila? Aber das Bild mag ich von ihr, ja.
Waah. Haha, ich hab gedacht, beim nächsten Icon, dass Hermine da singt. Und das Gesicht verzieht. *lachflash*
Aber ich mag das Icon. Außer das ich die Schrift ein wenig nach links verschoben hätte.
Joa, die letzten mag ich.
Das Set ist schon kuhl. Vor allem das Coloring mit dem knalligen Blau. Und die Schrift *.*

Lg (:
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Guuut gemacht :D haha, ich bin kommifaul. Und müde. keeeine gute Mischung..

Ellen
EinhornEinhorn

Re: it only hurts 'cause it's true - Pseudo-Uppi, 3. Oktober

Beitrag von Ellen »

Danke ihr alle für die Kommis<3 (:
Ich hab nicht viel, heute, weil in letzter Zeit gar nichts klappen will - ein RPG-Set und etwas mehr oder weniger Gezeichnetes; das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.
Bild Bild

1|2

(:
Zuletzt geändert von Ellen am 18.10.2010 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten