Fragen
Moderator: Modis
Kann man sich denn wirklich dafür bewerben oder hat es einfach jemand gemacht? Die belegten Fächer stehen doch oben drüber. So wie ich das gehört habe, werden die "alten" Lehrer gefragt ,ob sie weitermachen möchten. Wenn ja wird der Job auch nicht neu vergeben.
Rot und Gold auf unsrer Fahne,
wir Gryffindors sind erste Sahne!
wir Gryffindors sind erste Sahne!
-
- Kniesel
Gina müsste dich ja eigentlich schon gefragt haben, ob du weitermachen möchtest oder nicht. Wenn du ihr gesagt hast, dass du weitermachen willst, dann wirst du den Job auch behalten können. Wahrscheinlich war da einfach mal wieder jemand nicht in der Lage die Bewerbungskriterien vollständig durchzulesen.
Wenn Verwandlung natürlich nicht bei den schon belegten Fächern steht, würde ich Gina an deiner Stelle schnell ein Erinner Mich schicken.
Wenn Verwandlung natürlich nicht bei den schon belegten Fächern steht, würde ich Gina an deiner Stelle schnell ein Erinner Mich schicken.
Re: Fragen
So, ich hab jetzt mal eine Frage... Warum ist es fuer normale User ueberhaupt noch moeglich in diesem Unterforum Threaeds zu erstellen...? Waere es nicht sehr viel praktischer diese Funktion auszustellen, denn wenn Jobs frei sind erstellt Gina oder ein Mod eh nen Extrathread dafuer? Dann koennte man sich doch den ganzen Aerger hier immer sparen.

Danke nath!

Vielleicht ist das eine Art Test, wer lesen kann, lesen will, und demnach überhaupt geeignet ist.

[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Lilliana hat geschrieben:Vielleicht ist das eine Art Test, wer lesen kann, lesen will, und demnach überhaupt geeignet ist.![]()
naja eigentlich ist das ja selbstverständlich das man vrher die als wichtig gekennzeichneten threads liest... also finde ich zumindest.
& ich finde leööö hat recht. wär eigentlich viel logischer.
Wahrscheinlich ist die Idee so simpel, dass noch keiner drauf gekommen ist. *lachflash*
Wobei man daran wirklich gut sehen kann, wer nun wirklich auf keinen Fall Lehrer werden sollte.
*sich wegspam*
Wobei man daran wirklich gut sehen kann, wer nun wirklich auf keinen Fall Lehrer werden sollte.
*sich wegspam*
Das kann sein..Vera :] hat geschrieben:Wahrscheinlich ist die Idee so simpel, dass noch keiner drauf gekommen ist. *lachflash*
*sich wegspam*

Jetzt, wo ich drüber nachdenke, weiß ich auch nicht, was für Gründe es geben könnte, dass normaler User hier Themen erstellen dürfen.

Mal sehen.... Fürs erste lass ich es jedoch so, wie es ist.
ich hab auch noch ne frage:
ich hab mich als lehrer beworben und i-wann wird ja erscheinen wer es geworden ist. muss man dass dann nochmal i-wie bestätigen, dass man es macht oder so? weil ich bin bald 2 wochen im urlaub und hab da keine möglichkeit ins internet zu gehen, nicht dass ich dann nur deswegen kein lehrer werde ...
ich hab mich als lehrer beworben und i-wann wird ja erscheinen wer es geworden ist. muss man dass dann nochmal i-wie bestätigen, dass man es macht oder so? weil ich bin bald 2 wochen im urlaub und hab da keine möglichkeit ins internet zu gehen, nicht dass ich dann nur deswegen kein lehrer werde ...
so weit ich mich erinnere muss man das nicht noch mal bestätigen
weil es ja eigentlich logisch sein müsste das der jenige der sich beworben hat das auch machen will