Aussehen von Daniel Radcliffe

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

Beitrag von Pauline Nuss »

ach nee ey, nich nur die augen [was für mich weltuntergangmäßig schlimm ist!] stören mich ungemein. sondern auch seine kein bisschen verstrubbelten haare. die liegenh immer wie frisch gekämmt. mensch, mit schaumbfestiger und gel lässt sich ne menge machen. und seine art zu sprechen nervt mich auch. ich mag ihn allgemein in den filmen nicht besonders. ich hab einen eigenen harry im kopf, wie wahrscheinlich jeder.
beim lesen hab ich ein ganz anderes bild von einigen charakteren vor augen. ginny zum beispiel ist auch nicht so, wie ich sie mir vorstelle.
aber naja. man kanns ja auch nicht jedem recht machn.. ;)

Tana-Magica
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tana-Magica »

Das mit den Haaren ist ja bei den verschiedenen Filmen gaaaanz unterschiedlich. Im 2. -4. Teil waren die echt gut und dann im 5. Teil total unpassend (so kurz und glatt). Die Augen haben meiner Meinung nach nur in den ersten Teile teilen gestört. Da hat das Blau unglaublich geleuchtet. Für sich fand ichs schön ( :oops: ),
aber natürlich hats nicht richtig gepasst...
"Was wirklich zählt ist weder dein Körper noch deine Seele, es sind die Gefühle die dich leiten."

"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Also. :'D

Ich finde, dass er im 3. & 4. Teil gut aussieht.
Davor ist er noch voll das Kind.
Und danach sieht er nur noch lw aus.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Noch viel mehr als die Augen haben mich die Haare gestört. Nicht, weil sie so glatt gekämmt sind, sondern weil sie dunkelbraun und nicht schwarz sind. Dabei sind schwarze Haare - wie die grünen Augen - ein wichtigstes Erkennungszeichen für Harry.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Jasmin1994
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jasmin1994 »

Mir ist das mit den Augen noch nie aufgefallen. Bis ich das hier gelesen hab. :lol: :o

Dobby!
MinimuffMinimuff

Re: Aussehen von Daniel Radcliffe

Beitrag von Dobby! »

soviel ich weiß hat er nur blaue augen weil er keine kontacktlinsen verträgt
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

Lillymine
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lillymine »

jaa hast schon recht mit den augen, aber sonst hab ich mir harry potter schon genauso vorgestellt.
im ersten teil is er am süßesten ;)

Llya Black
MinimuffMinimuff

Beitrag von Llya Black »

Nee, also ich muss auch sagen, dass das mit den AUgen irgendwie doof ist.
Ich meine, es gibt eine genaue Beschreibung von Harry in den Büchern und da muss sich,meiner Meinung nach, auch dran gehalten werden. Nicht nur irgendwie, sondern wenn dann auch richtig.
Die Haare sind zu hell, Ok das kann auch am Licht liegen, bei dem gedreht wird. Aber, dass die eigentlich immer glatter und kürzer werden ... Das geht nicht!
Wenn Radcliff keine Kontaktlinsen verträgt, dann kann man das doch hinterher bearbeiten. Das ist genauso, wie mit der Narbe die immer mal wo anders ist.
Irgendwer passt da nicht auf!

Aber, ist euch mal aufgefallen, dass die das mit den Kontaktlinsen generell nicht so ernst nehmen?
Dumbledores Schauspieler (Michael Gambon) nicht Dumbledores X-Ray Blaue AUgen hat, sondern ein ganz einfaches Hellbraun?
There are brave Hufflepuffs.
Bild
Proud to be one of them.

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Die blauen Augen liegen nicht daran, dass Daniel Radcliffe Kontaktlinsen hasst, sondern daran, dass er sie nicht verträgt oo
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

miss penny lane
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von miss penny lane »

Hm. ist doch egal, dass er sie nicht verträgt, es gibt mit Sicherheit andere Möglichkeiten seine Augen grün werden zu lassen^^, aber egal. Ich seh da jetzt mal drüber hinweg, die Haare stören mich natürlich auch, doch was solls. Wir kennen ihn ja jetzt seit vielen, vielen Jahren so. Daniel ist erwachsen geworden, wir sind erwachsen geworden. Konnte ja keiner wissen, wie er dann aussieht. Im ersten und zweiten Teil ist er ja noch "ziemlich" Harry-getreu. Danach hmm ja.. wie soll ich sagen, ich denke die Produzenten hatten sich auch einen etwas hübscheren Harry-mäßigeren Darsteller gewünscht, aber was hätten sie tun solln.. Ihn gegen einen anderen austauschen..Wär auch nicht so der Hit gewesen. Darum haben wir jetzt unseren Daniel der von Teil zu Teil bescheuerter aussieht, besonders jetzt im 7. mit seinem "Dreitagebärtchen" (wenn man das überhaupt so nennen kann), dafür hat er ja massig an Brustbehaarung hihi;) Ich mag ihn so wie er ist... Ist ja immerhin auch nur ein Mensch =) Dafür ist Ron ja recht gut geraten..^^
We could be heroes - ... just for one day*

Antworten