Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
star**
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von star** »

Name: star**
Haus: Gryffindor:
Klasse: 4
Fach: PmG
Warum sollte ich diesen Job bekommen:
Ich lese sehr gerne Bücher aus der Bibliothek hier in Hogwarts und so habe ich auch mehrere Bücher über Magische Tiere gelesen. Weil mich Tiere überhaupt sehr interessieren, habe ich sehr viel im Internet über sie gelesen und ausgedruckt. So habe ich zu Hause ein kleines Heftchen indem ich die wichtigsten Informationen habe und die ich den anderen beibringen würde. Ich bin täglich mehrmals online und deshalb hätte ich sehr viel Zeit zum Korrigieren und Schreiben. Ich wollte schon immer Lehrerin hier in GH werden, weil es mir sehr viel Spaß macht anderen etwas zu lehren. Ich sitze oft zu Hause und weiß nicht was ich tun habe, weil ich mit dem Lernen fertig bin und deshalb hätte ich wirklich sehr viel Zeit zum Korrigieren.
Ich hab weder mit der Grammatik noch mit der Rechtschreibung Probleme. Falls ich mir bei Fakten oder Wörtern nicht 100% sicher bin, schaue ich sowieso immer im Wörterbuch nach oder surfe im Internet.
In der Hoffnung die Stelle zu bekommen, star**
Zuletzt geändert von star** am 12.08.2010 22:31, insgesamt 2-mal geändert.

rieke
NewbieNewbie

Beitrag von rieke »

Nickname: rieke
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Fach: HP-Kunde

Warum ich den Job bekommen sollte:
Ich denke, dass ich für den Job geeignet wäre, weil ich mehrmals täglich online komme und Spaß daran habe E-Mails zu beantworten. Außerdem habe ich eine gute Rechtschreibung und hervorragende Grammatikkenntnisse, was vielleicht auch daran liegt, dass mein Vater Deutschlehrer ist :D(meine schlechteste Note im Diktat war eine 1-). Joanne K. Rowlings Welt hat mich schon immer fasziniert und begeistert und ich habe alle Harry Potter Romane mehrmals gelesen (auf deutsch und auf englilsch), auch die anderen Bücher über Harry Potter habe ich verschlungen! Über Harry Potter, die anderen Personen und seine Welt weiß ich demnach sehr viel und ich würde mich freuen, mein Wissen auch anderen vermitteln zu können. Es würde mir Spaß machen Texte für den Unterricht zu schreiben und die Hausaufgaben zu korrigieren, bzw. zu bewerten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde!
Liebe Grüße
Rieke

Pinky
NewbieNewbie

Beitrag von Pinky »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Pinky
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne das Fach Wahrsagen unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, weil ich mich mit dem Thema auch freizeitlich auseinander setze und mich sehr gut damit auskenne. Ich hätte viel Spaß daran anderen etwas beizubringen und den Unterricht zu gestalten, da ich gerne Texte schreiben. Außerdem bin ich täglich im Internet, selbst jetzt obwohl ich im Urlaub bin, sodass ich regelmäßig Zeit hätte, um den Unterricht zu führen und die Hausaufgaben der Schüler zu korrigieren. Im realen Leben mache ich gerade mein Abitur und ein Leistungskurs von mir ist Deutsch. Anhand meiner 2 in diesem Fach würde ich meine Rechtschreib- und Grammatikkenntisse für gut befinden.
Es würde mich wirklich freuen diesen zu Job bekommen.
Liebe Grüße
Pinky

Gesperrt