so, um mal zum Ursprünglichen Thema zurückzukehren

:
Ja, natürlich ist sie eine Todesserin, sonst würde ihr Mann wohl gar nicht mehr mit ihr unter einem Dach leben wollen...
Außerdem wird doch im sechsten glaube ich auch son Treffen erwähnt wo alle möglichen Todesser anwesend sind und da ist sie glaube ich auch dabei ( Oder wars im siebten??? Oo)
Trotzdem hat sie aber eine Eigenschaft, die sie ganz offensichtlich von den anderen Todessern abspaltet, nämlich die Liebe für ihren Sohn.
Normalerweise ist es ja von jeh her der Fehler Voldemords, die Liebe zu unterschätzen und dem entsprechend ist es auch ganz logisch, dass die Todesser das mit ihm gemein haben.
Wie sonst könnten sie so viele Menschen töten ( einzige Ausnahme: Bellatrix Lestrange, die machts aus Liebe zu Tom Riddle, das noch mal was anderes)
Narcissa allerdings stellt sich im entscheidendem Moment gegen Voldemord und auf die Seite ihres Sohnes ( nicht nur im siebten, sondern auch schon im sechsten). Das beweist eigentlich, dass sie als einer der wenigen Todesser trotzdem noch hauptsächlich Mensch ist!!!
Also ähh eigentlich wollt ich nur sagen: Ich mag Cissy

-siehe Ava
@ Cho evans: Kannst du bitte bitte deinen Ava nen bisschen kleiner machen, das andere liest sich sonst alles so doof Danke