Tattoos & Piercings

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Aventurin
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 136
Registriert: 04.09.2009 18:44

Beitrag von Aventurin »

Meine Mama hat sich als Kind Ohrlöcher stechen lassen, dabei wurde ein Nerv getroffen und jetzt verträgt sie kein Metall und sowas mehr. Auch wird immer gesagt, dass piercings und tatoos und sowas generell nicht gut für den Körper sind. Also ich habe nichts dagegen, es sieht ja oft auch ganz hübsch aus, aber ich könnte mir keinen piercing stechen oder etwas in der art tun.
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ich hab mir meine 3 Ohrlöcher auch beim örtlichen Juwelier schießen lassen und eins ist super, eins schief und eins mittlerweile von innen schwarz.. *hust*
Tut aber nichts weh und ich schieb's auf billige Ohrringe. :D
Schmerzhaft war es eigentlich auch nicht.. Nichteinmal mit 3 Jahren fand ich es gar zu schlimm, aber wenn man jetzt so die Beschreibung vom Schießen liest.. Uääh.

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Ich hab nur 1 paar Ohrlöcher. Ich würd mir aber gern noch a paa machn lassen :)), aber mei Mum ist strikt dagegen!! ._.
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Norali =)
HauselfHauself
Beiträge: 250
Registriert: 20.02.2009 16:52

Beitrag von Norali =) »

Ich habe zwei Ohrlöcher und ein Lippenpiercing 'o'
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Benutzeravatar
juliahwr
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2009 20:51
Wohnort: Warschau.

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von juliahwr »

Ich will mir auf jedenfall irgendwann Mal,ein Tatoo machen. Es soll ein Spruch, Satz, oder Wort sein. Geschrieben in einem indianischem Dialekt/Sprache. Ich liebe diese Kultur, Kleider , Musik & uberhaupt alles was etwas mit Indianern zu tun hat!

Piercings. Ich hab bis jetzt eine schlechte Erfahrung. Ich sag nur eins: Wenn ihr euch selber ein Piercing ENTSEUCHERT erst den Gegenstand!!!!!
Trotzdem was mir damals passiert ist, will ich trotzdem ein Piercing. Nur eins das man nicht sieht (wegen der zukuenftlichen Arbeit). In der Zunge oder clavicle piercing.

Ich hab nur Angst vor Infektionen, von den Stichen keine.
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von katiPotter »

Ich möchte mir auf jeden Fall mal Ohrlöcher stechen lassen. Ich nehme es mir immer für die Sommerferien vor, entscheide mich dann aber doch anders (keine Ahnung, wieso)

Zum Thema Tattoos: Vielleicht, wenn ich 18 bin (ich bin erst 15). Aber dann auch nur was kleines vielleicht auf den Nacken oder so (dass ich es nicht immer sehen muss, wenn ich genug davon habe). Vielleicht einen Schmetterling oder etwas in der Art
It's gonna be totally awesome ...

Merliah
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2010 14:29

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Merliah »

Ich hab ein bauchnabelpiercing und ein Tattoo am rechten oberarm. Chinesisches Schrieftzeichen beudeutung "Ratte" es folgt aber noch ein Tattoo dieses Jahr noch

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Fufu »

ich hab nor Ohrlöcher :)
mehr Löcher will ich auch gar nicht :)
ein tattoo wäre nicht schlecht aber dann ein unauffälliges, wie z.B. am handgelenk, hinter dem Ohr oder am Knöchel :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
juliahwr
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2009 20:51
Wohnort: Warschau.

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von juliahwr »

Merliah hat geschrieben:Ich hab ein bauchnabelpiercing und ein Tattoo am rechten oberarm. Chinesisches Schrieftzeichen beudeutung "Ratte" es folgt aber noch ein Tattoo dieses Jahr noch

Hat diese "Ratte" eine bestimmte Bedeutung, oder ist das zu privat?:P
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!

Benutzeravatar
Iria-chan
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2007 14:00
Wohnort: München

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Iria-chan »

Ich hab Ohrlöcher und drei Tattoos, aber vom Weihnachtsgeld dieses Jahr werden endlich neue angeschafft. ;)

Eins ist auf der Schulter, chin. Zeichen mit der Bedeutung Traum (Lebe deine Träume), am inneren rechten Knöchel einen Schmetterling mit Flügeln, die wie Augen aussehen und an der linken Seite auf Brusthöhe ne rote Rose mit nem Tribal dran. Dieses liebe ich abgöttisch, tat aber auch höllisch weh an einigen Stellen. xD

Antworten