Politik in der Freizeit

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Was ist eure politische Richtung?

links
1
5%
mitte links
2
10%
mitte rechts
5
25%
rechts
0
Keine Stimmen
grün
9
45%
sonstiges (bitte angeben)
3
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

juliahwr
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Politik in der Freizeit

Beitrag von juliahwr »

Leider kenn ich mich fast gar nich mit der deutschen Politik aus ;<
Ich weiss natuerlich wer der President & Kanzler ist, was es fuer Parteien gibt. Dager moechte ich mein wissen echt verbessern!
Ich beschaeftige mich eigentlich nur mit der polnischen Politik. Muss wohl daran liegen ,dass ich hier wohne :D Ich weiss den Namen & Nachnamen von jedem Minister & fuer was er zustaendig ist, alle ehemaligen Presidenten,jede Komission. Ich weiss wirklich ueber alles bescheid. Ich moechte in der Zukunft auch Politologie studieren(oder zumindest etwas in dieser Richtung..)
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Wow Respekt dafür :) Wenn ich ein Foto von irgend einem Politiker sehe, oder einen Namen höre kann ich damit oft keinen Bezug zu einer Person herstellen... dazu kommt ja auch noch, dass viele Minister in Deutschland seit der Wahl zurückgetreten sind.
Ich finde Politik sehr wichtig, denn nur wer sich dafür interessiert kann sich eine eigene Meinung bilden und auch eine Partei wählen, die seine Interessen durchsetzt. Oder es zumindest versucht.... jaja die lieben Wahlversprechen^^
Ich bin zwar selber noch nicht Wahlberechtigt und ich glaube, ich würde auch in nächster Zeit keiner Partei beitreten wollen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wenn ich 18 bin auf jeden Fall nicht zu den Nichtwählern gehören werde.
Vera ist toll <3

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

also ich bin grüün :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Antworten