Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Jasme
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Jasme »

Huhu,
ich bin Jasme:D , bin ein Gryffindor und 16 Jahre alt=).
In der Muggelschule komme ich nach den Sommerferien in die 12. Klasse und in Hogwarts in die 3.=).
Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten und ich sollte den Job bekommen, weil ich wirklich wehr viel über die Hary Potter Welt weiß und HP-Kunde bis jetzt immer mein absolutes Lieblingsfach war.
Auch meine Rechtschreibung ist gut. In meinen Aufsätzen in der Muggelschule habe ich immer nur sehr wenig Fehler, die meisten sind Kommafehler:D. Des weiteren habe ich auch viel spaß am schreiben und beantworten von E-Mails. Außerdem bin ich jeden Tag im Internet (außer wenn ich im Uraub bin;D jetzt in den Ferien;D).
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich den Job bekäme.
Jasme

Skorpia
NewbieNewbie

Beitrag von Skorpia »

Nickname in Hogwarts: Skorpia97
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Ich bin fast jeden Tag mindestens einmal im Internet und gehe dann eigentlich immer in Zauberhogwarts. Meine Rechtschreibung würde ich als gut betrachten, da ich in der Muggelwelt eigentlich immer 2 stehe und bei speziellen Grammatik-Arbeiten auch öfters mal eine 1 habe. HP- Kunde daher weil ich jedes Buch schon min. einmal gelesen hab, mehrere auch bis zu fünfmal und es werden noch ein paar mal folgen :-))) . In der Hoffnung genommen zu werden auf Wiedersehen :gutenacht:

Zisschen
NewbieNewbie

Beitrag von Zisschen »

Nickname in Hogwarts:
Luna97
Haus:
Ravenclaw
Klasse:
4
Arithmantik
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil mir das arbeiten mit Zahlen, egal ob am PC oder nicht, einfach Spaß macht und es geht ja bei Arithmantik nicht nur ums Rechnen sondern auch um die Wahrsagekunst.

Außerdem bin ich mehrmals täglich am Computer und schaue dann auch in meine Mails.
Ich habe schon ein paar Ideen für das Fach und es wäre toll zu unterrichten.

Ich hoffe ich bekomme den Job.
Liebe Grüße ,
Zisschen alias Luna97

Dobby!
MinimuffMinimuff

Beitrag von Dobby! »

Hey Gina!

Nickname in Hogwarts: Dobby
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Am liebsten würde ich HP-Kunde unterrichten
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin ein großer Harry Potter Fan und habe alle Bücher auf deutsch wie auf Englisch häufig gelesen und besitze daher ein vielfältiges Wissen über die magische Welt in der Harry lebt. Ich fände es toll wenn ich anderen Leuten mein Wissen mitteilen könnte und ihre Meinung zu dem Thema lesen könnte. Ich schreibe sehr gerne da ich auch häufig FFs über Harry Potter schreibe. Meine E-mails überprüfe ich mehrmals täglich und bin normalerweise täglich im Netz.

Ich würde mich freuen wenn du mich in Betracht ziehen würdest. lg Dobby
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

**Inga**
ZentaurZentaur

Beitrag von **Inga** »

Nickname in Hogwarts: **Inga**
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich seit über 2 Jahren in Ginas Hogwarts bin und es liebe zu schreiben. Ich bin auch in Rechtschreibung und Grammatik sehr gut. Außerdem interessiere ich mich für Kräuter und Pflanzen und habe dieses sehr fleißig in Kräuterkunde mitgearbeitet *stolz auf mein Notenbuch sei* . Ich habe genug Zeit und Lust dazu un d würde den job wirklich gerne übernehmen.
[img]http://i49.tinypic.com/16869w7.jpg[/img][img]http://i48.tinypic.com/2r74oqq.jpg[/img]
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

ginny+bellatrix
MinimuffMinimuff

Beitrag von ginny+bellatrix »

Nickname in Hogwarts: ginny+bellatrix
Klasse: 6
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte den Job gerne bekommen, da HP-Kunde mein bestes Fach ist und ich ein umfangreiches Wissen zu diesem Thema habe. Ich habe ein O in den ZAG's in diesem Fach bekommen und möchte allen Schülern und Schülerinnen helfen, dies später ebenfalls zu schaffen. Ich bin täglich bei Hogwarts und habe genug Zeit, die Hausaufgaben zu kontrollieren und neue Stunden zu erstellen.

ginny+bellatrix

Muggelgirl
NewbieNewbie

Beitrag von Muggelgirl »

Bewerbung zum Lehrer in Hogwarts.

Nickname: Muggelgirl
Haus:Hufflepuff
Klasse: 3. Klasse

Welches Fach: Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten

Warum ich?

Ich habe alle 7 Harry Potter Bände mehrfach gelesen. Und auch die anderen Bücher rund um Harry Potter habe ich verschlungen! Wenn jemand eine frage über Harry Potter hat kann ich sie beantworten, egal wie schwierig sie auch ist. Ich schreibe für mein Leben gerne Texte und habe auch viel Phantasie! Die Rechtschreibung behersche ich eig. ganz gut! Ich würde mich total freuen!

Lg Muggelgirl

Dark
NewbieNewbie

Beitrag von Dark »

Nickname in Hogwarts: Dark
Klasse: 2
Ich möchte gerne Harry Potter Kunde unterrichten.
Ich sollte den Job bekommen, weil ich sehr viel über Harry Potter weiß, ich habe die Bücher mehrmals gelesen, die Filme oft gesehen, und die Hörspiele gehört.
Auch besuche ich die achte Klasse eines Gymnasiums, behersche dementsprechend die deutsche Rechtschreibung, und Grammatik.
Ich kann jeden Tag mehrere Stunden online verbringen, was ich ja auch tue, ich habe viel Zeit, um Hausaufgaben schnell, und gut zu korrigieren.
Neue Unterrichtsstunden würden auch in Regelmäßigen Abständen erstellt werden.
Ich würde mich sehr freuen den Job zu bekommen, und werde auch mein Möglichstes geben. um den Schülern, den Unterrichtsstoff näher zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dark
Auf der Welt gibt es zwei Seiten, die Guten, und die Bösen, wer die Bösen sind, entscheiden die Guten...
Eine nette Geste kann einfach nur als nette Geste gemeint sein, oder sie dient zu Manipulation, und Betrug.

sarahjerryjonas
NewbieNewbie

Beitrag von sarahjerryjonas »

Nickname in Hogwarts: sarahjerryjonas
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? - Hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? - Meine Muttersprachen sind Englisch und Deutsch. Ich habe alle 7 HP- Bücher zuhause-sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch- und bin jeden Tag mindestens 2 mal online. Ausserdem schreibe Ich sehr gerne und viel.
Habe auch schon viele Fan-Fictions und Kurzgeschichten über Harry Potter geschrieben.
Ich hätte sogar einen Teil des Unterrichts vorbereitet.
There is no pretending," Jace said with absolute clarity. "I love you, and I will love you until I die, and if there is life after that, I'll love you then."
— Jace Wayland(City of Glass)

Lady Bellatrix
NewbieNewbie

Beitrag von Lady Bellatrix »

Nickname in Hogwarts: Lady Bellatrix
Klasse 3
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Weil mich die Welt, die sich J.K. Rowling ausgedacht hat, faszinert und ich es liebe sie zu erkuden und gerne bereit bin, mit en Schülern weitere Teile dieser Welt zu entdecken und ihnen das Wissen, was ich bis jetzt habe, weiter zu geben. Außerdem bin ich sehr oft online und habe auch ein paas FanFicts über HP geschrieben. Desweiteren habe ich alle Bücher mehrmals gelesen bzw. gehört.

Gesperrt