Vegetarismus
Moderator: Modis
- +Hermine*Granger+
- Doxy
- Vampire-Witch
- Flubberwurm
Ich bin selbst Vegetarierin und ich hab nichts gegen Leute die Fleisch essen, finde Fleisch nicht eklig und bei solchen Sprüchen lache ich. Die Leute die so "extrem" sind, wie einige von euch gesagt haben finde ich ziemlich verrückt. Ist ja schließlich genau dass gleiche wie.....*grübel* jemand gern...Schlamm isst? DAs wird ja auch nicht verboten. Nein...kein gutes Beispiel, naja ihr wisst ja trotzdem was ich meine oder?
- Kassiopeia
- Irrwicht
Jeder nach seiner Facon^^Nein...kein gutes Beispiel, naja ihr wisst ja trotzdem was ich meine oder?
(weiß eigentlich jemand wie man das Häckchen unter das c macht? *grübel*)
Als Vegetarier sollte man aktzepieren, dass andere Menschen eben Fleisch mögen, und andersherum^^ Jeder Mensch ist nunmal anders und es können nicht alle dasselbe mögen oder alle dieselbe Meinung haben^^
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
Dito.
Wie man das Accent fragmichnichtwiedasheißt darunter macht, weiß ich nicht... aber ich weiß, wie man kringel auf a's macht xDD å
ich probier mal etwas rum... ç könnte es das sein? das macht man indem man alt gedrückt hält & dann nacheinander 1 3 5auf dem Zahlenfeld rechts auf der Tastatur eingibt :)
Wie man das Accent fragmichnichtwiedasheißt darunter macht, weiß ich nicht... aber ich weiß, wie man kringel auf a's macht xDD å
ich probier mal etwas rum... ç könnte es das sein? das macht man indem man alt gedrückt hält & dann nacheinander 1 3 5auf dem Zahlenfeld rechts auf der Tastatur eingibt :)
Zuletzt geändert von LuluTrue am 23.06.2010 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Vera ist toll <3
Ich glaube, das Teil heiß Cedille.. Und ich kann das gar nicht machen, weil ich 'nen Laptop hab. .___.
Aber zum eigentlichen Thema - ich bin nicht vegetarisch & könnte es wahrscheinlich nicht sein, dafür steh ich viel zu sehr auf KFC, Mac und soo. Aber ich hab nichts gegen Menschen, die kein Fleisch essen.
Meine Freundin ist Vegetarierin, und sie nimmt es mir nicht übel, wenn ich irgendwas fleischiges (ôO) esse, wenn sie in der Nähe ist.
Aber solche Menschen, die, wie ihr schon gesagt habt, schreiend aus dem Zimmer rennen wenn jemand sein Schinkenbrot auspackt, finde ich ziemlich intolerant.
Aber zum eigentlichen Thema - ich bin nicht vegetarisch & könnte es wahrscheinlich nicht sein, dafür steh ich viel zu sehr auf KFC, Mac und soo. Aber ich hab nichts gegen Menschen, die kein Fleisch essen.
Meine Freundin ist Vegetarierin, und sie nimmt es mir nicht übel, wenn ich irgendwas fleischiges (ôO) esse, wenn sie in der Nähe ist.
Aber solche Menschen, die, wie ihr schon gesagt habt, schreiend aus dem Zimmer rennen wenn jemand sein Schinkenbrot auspackt, finde ich ziemlich intolerant.

Sig von Charlie<3 (:
- -Hermine97-
- Fee
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ich bin keine Vegetarierin. Fleisch ist schon irgendwie wichtig und was würde ich ohne Fisch tun? :'D Aber selbstverständlich respektiere ich Leute, die vegetarisch leben. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir Vegetarier sympathischer sind, wenn sie kein Fleisch essen, weil es ihnen nicht schmeckt oder sie sich nicht mit dem Gedanken anfreunden können, da ein Tier zu essen, als wenn sie das machen, weil sie denken, es wäre gesünder (was es häufig definitiv nicht ist) oder etwas ähnliches. Ich kann das zwar tolerieren, aber nicht wirklich verstehen. Genauso wenig wie ich Veganer nachvollziehen kann. Aber gut, jedem das Seine, würde ich mal behaupten. Und wenn ich ehrlich bin: Fleisch in.. naja, "Steak - Form", kann ich meistens nicht wirklich leiden. ;)
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Re: Vegetarismus
also ich bin auch vegetarierin seit ein paar monaten und ich finde es klasse! :)
mir is furzegal was die anderen darüber denken, ich fühl mich gut :)
ich finde es auch nicht schlimm, wenn andere Fleisch essen, dass ist ihre sache :)

mir is furzegal was die anderen darüber denken, ich fühl mich gut :)
ich finde es auch nicht schlimm, wenn andere Fleisch essen, dass ist ihre sache :)

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ich war Vegetarier ein Jahr. Ich musste wegen Gesundlichen Gruenden aufhoeren. Dass heisst :
Haarausfall, Probleme mit der Konzentration, Aerzte hatten den Verdacht ich haette Anemie, da mein Gewicht auch niedriger war. Es ist auch ueberhaupt sehr schlecht ,wenn es Jugendlich(besonders Maedchen) in dem Alter wo sie sich am meisten entwickeln, wachsen solche "Diaeten " zu machen.
Jetzt weiss ich dass, ich hallt die schlechte Sachen gegessen hab. Dh. ich hab meinem Organismus nicht den richtigen "Ersatz" fuer das Fleisch gegeben. Als die anderen zum Mittag Spaetzle, mit Sose und Fleisch gegessen haben. Ass ich nur die Spaetzle & zb Salat.
Ich hab mir allerdings versprochen: so bald ich meine eigene Wohnung hab, koch ich mir selbst vegetarianisches Essen, dass alle Produkte enthaellt die ich zum Leben brauche!
Haarausfall, Probleme mit der Konzentration, Aerzte hatten den Verdacht ich haette Anemie, da mein Gewicht auch niedriger war. Es ist auch ueberhaupt sehr schlecht ,wenn es Jugendlich(besonders Maedchen) in dem Alter wo sie sich am meisten entwickeln, wachsen solche "Diaeten " zu machen.
Jetzt weiss ich dass, ich hallt die schlechte Sachen gegessen hab. Dh. ich hab meinem Organismus nicht den richtigen "Ersatz" fuer das Fleisch gegeben. Als die anderen zum Mittag Spaetzle, mit Sose und Fleisch gegessen haben. Ass ich nur die Spaetzle & zb Salat.
Ich hab mir allerdings versprochen: so bald ich meine eigene Wohnung hab, koch ich mir selbst vegetarianisches Essen, dass alle Produkte enthaellt die ich zum Leben brauche!
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!
- Samantha Stokes
- Flubberwurm
ich bin selbst kein Vegetarier, dafür liebe ich Fleisch, obwohl eher Wurst aufs Brot, zu gern, so allgemein Fleisch könnte ich gut drauf verzichten und auf Fisch sowieso, das mag ich gar nicht^^
aber viele meiner Freunde sind Vegetarier und das find ich gar nicht schlimm, ich meine jeder so wie er möchte und solange nicht ich oder sie an mir oder ich ihnen herummeckere, weil ich das oder das esse, dann geht das ja auch :)
hab selbst schon Sachen probiert, die sie gekocht haben und es war lecker :)
aber viele meiner Freunde sind Vegetarier und das find ich gar nicht schlimm, ich meine jeder so wie er möchte und solange nicht ich oder sie an mir oder ich ihnen herummeckere, weil ich das oder das esse, dann geht das ja auch :)
hab selbst schon Sachen probiert, die sie gekocht haben und es war lecker :)