22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Re: The great Elsewhere. - 01. August

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich bi zu faul, um dir zu antworten. Eh, mach ich heute Nacht. :D
Also das Zoey Sez gefällt mir besser, als das Emma Set. Weil mir das Coloring beim Emma Set nicht ganz so gefällt.
Beim Zooey Set fänd ich ein bisschen mehr kontrast nicht schlimm, sonst toll! (;

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Huhu.
Also mir gefallen die Icons wirklich seehr. Vielleicht ist der Hintergrund einwenig leer, aber mir gefällts.
Jaa, bei der Sig ist mir dann der Hintergrund doch ein wenig zu leer&weiß irgendwie..Aber der Blend ist gut geworden ;)
Die Icons gefallen mir auch zieemlich gut. Vor allem das dritte mit dem Cropping und der Schrift. (:
Die Sig ist toll *.* Die Schrift und der Blend wieder *__*
Die Walli ist ein wenig schlicht..aber das Bild mag ich..:D
Jaa..
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich mag beide Sets, mir gefällt das mit Zooey aber auch noch besser.
Nur das 'me' hab ich zuerst übersehen, weil es da so untergeht. ;D
Und der Walli ist auch toll!

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Vera :] hat geschrieben:Ich mag beide Sets, mir gefällt das mit Zooey aber auch noch besser.
Nur das 'me' hab ich zuerst übersehen, weil es da so untergeht. ;D
Und der Walli ist auch toll!
Jaa dito zu Vera..
Sorry bin grad sooo faul... :/
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Lisa: Wui, danke sehr. (:
Charlie: Jetzt bin ich zu faul zu antworten.. *hust* Aber das mach ich noch, bevor ich weg fahre. :D Hoffentlich. :?
Noa: Dankee sehr! (:
Vera: Auuch danke. (:
Jenny: Haha, danke. :D

Soo, ich uppe jetzt, weil ich morgen ja wegfahre, und dann zwei Wochen ohne Internet bin.. Bäm, ich weiß nicht, wie ich das aushalte. ôO Aber naja, das wird schon. :D
Ich hab einen großen Mitteilungsdrang heute, ich merk schon.. Jedenfalls steh ich total auf Cajun Dance Party, und es hat nicht jemand zufällig ganz viel Geld übrig, das er mir schenken kann, damit ich mir das Album kaufen kann? *hust* :D
Ehja, zum Uppi jetzt mal.

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Wallpaper

Ich werd euch vermissen. <3 (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

cäro
EinhornEinhorn

Re: 'cause one and one and one makes three. - 06. August

Beitrag von cäro »

Soooo. Die ersten drei Avas mag ich nicht so gerne. Die haben meiner Meinugn anch ein etwas merkwürdiges Cropping. Aber die Schrift auf dem zweiten ist schön (;
Aber der letzte Ava gefällt mir total *-* Die Schrift ist toll , Cropping auch. Nur das Coloring gefällt mir (wie bei den anderen auch) nicht so.
Das Set ist schick :D Obwohl das irgendwie etwas seltsam geblendet ist ^__^
Der Walli gefällt mir. Mir fällt grad nichts ein. Ehm, doch. Die Textur/Dingens/Whatever links unten ist komisch. Ich hab die auch ^^ Ich finde, die hätte man weglassen können ^^
Soo ehm. Doofes Kommi ^-^
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Ich mag die Icons, jaa. Das vorletzte ist total toll gecroppt uund beim letzten ist die Schrift so toll :)
Die ersten zwei Icons haben wirklich merkwürdige Croppings, aber eh,jaa.
Das Set ist total kuhl, ich mag es wirklich seehr. Der Blend ist etwas unsauber, aber bei den Haaren ist das auch etwas schwierig. Ich finde das Set aber auch trotzdem sehr schön geworden.
Der Walli ist auch toll. Ich finde das knallige rot ist ein guter Kontrast zum dunklerem Rest. (:
Wir werden dich auch vermissen <3'
Viel Spaß dort! (:
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Hallo!
Ich bin müde, war in Düsseldorf und habe mir eine Vogelkäfigkette gekauft. Aber das ist egal, denn ich bin Kommifaul *hust*
Blah.
Mir gefallen die Sachen. Nur beim Leighton Set sieht man noch ein bisschen weiß. Aber egal. Ich mag den Wallpaper und da ist alles stuss

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Ich steh auf das Uppi, irgendwie ;D
Gut, die Emmaicon sind vielleicht ein bisschen komisch gecroppt, aber ich find das gar nicht so schlimm, eigentlich :) Das Blau im Hintergrund ist sehr schön, die Gesichts/Körperfarbe hingegen mag ich nicht soo. Zu weiß, zu hell. Gibst du mir den Link zu dem Rosenviech auf dem ersten? Das sieht nämlich toll aus :)
Hab ich was vergessen? Ach ja, die Schrift *schussel* xD. Beim zweiten mag ich die "Till the...dies down"- Schrift nicht so. Ich glaube Times New Roman hätte da besser ausgesehen :) Aber auf dem letzten ist die Schrift sehr, sehr kuhl! Wie macht man das, dass die so "gebogen" ist? :)
Das Set gefällt mir auch sehr gut :) Allein schon wegen der Bilder und der Texture im Hintergrund. Farben und Schrift sind auch sehr schön, allerdings hätte ich die untere Schrift ein wenig mehr nach links gerückt, damit das "e" nicht so in die Schulter reingeht^^ Das Blending an den Armen ist zwar ziemlich verschwommen, aber ansonsten mag ich das Set.
Das Wallpaper ist auch kuhl. Ich mag das, wenn die Schriften so einen Schatten haben :) Und die Bilder sind auch kuhl, nur ist es etwas merkwürdig, dass die Frau in so eine Wolke endet o.O
Egal. Viel Spaß im Urlaub & genieß die Ferien, so lange du sie noch hast *hust* *morgen wieder in schule muss*
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

uii *.* genial *.*

die icons sind richtig klasse geworden *______* vorallem der 4. (:
das set ist auch cool (: obwohls nicht ganz soo gut geblendet ist... aba egal :D

der walli ist echt geil *lieb*

Antworten