Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Emily2345
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Emily2345 »

Liebe Gina,
meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Emily
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, weil mein Englisch eine gepflegte Rechtschreibung und Grammatik enthält, da ich Muttersprachlerin bin und ich zu Hause nur Englisch spreche. Ich verspreche dir, fehlerfreies Englisch.
Mit freundlichen GRüßen,
Emily

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tim »

Betreff: Bewerbung als Zauberkunstlehrer

Sehr geehrte Gina ;-)

Ich heiße in Hogwarts Tim

Ich komme aus dem Hause Gryffindor.

Ich bin im Moment in Hogwarts in der 5. Klasse.

Im richtigen Leben bin ich 16 Jahre alt.

Ich würde gerne Zauberkunst unterrichten.

Warum gerade dieses Fach?

Neben VgddK ist Zauberkunst ja das Fach wo man viele praktische Zauber lernt und übt. Da ich mit den Zaubersprüchen bewandert bin, denke ich dass ich dieses Fach gut unterrichten könnte und meine Erfahrungen in Vgddk und Zauberkunst in der 4. Klasse hier mit einbringen könnte. Außerdem kenne ich mich in der Harry Potterwelt aus wie kein zweiter. Ich habe die Bücher alle mehrmals gelesen (auch auf Englisch) und kenne mich auch mit den Zaubersprüchen super aus da ich ein Harry Potter Lexikon mit unter anderem Zaubersprüchen im Internet veröffentlicht habe. (http://www.harry-potter-lexikon.de.tl) Außerdem bin ich schon Lehrer in Ginas Hogwarts und kenne mich mit dem Beruf und dem Stoff sehr gut aus.

Warum sollte ich diesen Beruf bekommen?

Meine Rechtschreib Kenntnisse sind, laut meiner Deutschlehrerin, gut. In Deutsch habe ich in der Muggelschule eine solide 2. Ich checke jeden Tag meine Mails und habe sehr viel Zeit um gute Unterrichtsstunden vorzubereiten. Außerdem macht es mir Spaß zu unterrichten und zu korrigieren da ich später Lehrer werden möchte oder Auror ;)
Ich bin zuverlässig und arbeite, wenn ich meinen Schülern glauben darf, immer recht schnell und ordentlich. Ich hätte viel Spaß bei diesem Beruf und würde ihn sehr ernst nehmen da ich mich auch um die Schüler sehr bemühe denn ich habe sogar einen extra Blog (http://www.professor-tim.blogspot.com) für meine 1. Klässler eingerichtet habe damit diese mich kritisieren und verbessern können.

Bin ich oft im Internet?

Ja, ich bin jeden Tag im Internet. Ich checke wie gesagt jeden Tag meine Mails und liebe es sie zu beantworten und Punkte GERECHT zu verteilen! Abends habe ich oft Zeit und würde mich freuen wenn ich mir wieder ein paar Unterrichtsstunden ausdenken könnte.

Mir macht es sehr viel Spaß, Unterrichtsstunden vorzubereiten!

Vielen Dank!

Viele liebe Grüße

Tim / Gryffindor
Zuletzt geändert von Tim am 08.08.2010 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tim »

Liebe Gina!

Wie du vielleicht schon weißt, heiße ich in Hogwarts Tim. Ich komme aus dem hause Gryffindor und bin jetzt in der fünften Klasse worüber ich auch schon sehr stolz bin! Ich bin im richtigen Leben 16 Jahre alt und würde gerne das Fach Verwandlung unterrichten.

Da ich die Bücher alle öfters als fünf Mal gelesen habe kenne ich die Inhalte der Bücher praktisch auswendig. Ich kenne so gut wie alle Zaubersprüche und sogar die lateinische Übersetztungen da ich auch ein Harry Potter Lexikon erstellt habe welches man im Internet ansehen kann (http://www.harry-potter-lexikon.de.tl).
Da ich auch schon Lehrer bin kenne ich mich mit dem Beruf recht gut aus und habe auch schon Erfahrung mit dem Lehrerzimmer und müste mich nicht erst einfinden. Da ich zwar schon einige Hausaufgaben bekomme doch noch immer viel Zeit hätte um zu korrigieren, was mir auch wirklich spaß macht, würde mir eine Klasse in den unteren Stufen recht gut gefallen.

Ich habe solide Rechtschreibkenntnisse und eine gute 2 in der Muggelschule und auch in meiner Realschulabschlussprüfung gut abgeschnitten und liebe es auch Texte zu schreiben und zu verfassen da ich z.B. auch gerde an einem Buch schreibe, welches schon um die 100 Seiten hat und auch bei einem Verlag erscheinen wird! Ich rufe meine Mails jeden Tag mehrmals ab und checke sie und kontrolliere sie auch gerne. Ich bin zuverlässig und halte mich immer an Vereinbahrungen und Termine und auch die Hausaufgaben kontrolliere ich jeden Tag und schiebe so die Arbeit nicht vor mir her. Ich habe außerdem einen Blog eingerichtet, (http://www.professor-tim.blogsppt.com) auf dem meine Schüler mich kritisieren können und wo ich auch diverse Neuigkeiten bekanntmache z.B. wer der Betse Hausaufgabenmacher ist und welchen Award er bekommt! Die Awarde sind auch auf dem Blog einsehbar und sind ein guter Anreiz zum Arbeiten für die Schüler.

Ich würde mich freuen, wenn ich in den unteren Stufen noch eine Klasse bekommen würde.

Lg,

Tim
Zuletzt geändert von Tim am 08.08.2010 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Nickname in Hogwarts: ASB
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich möchte Flugunterricht lehren.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden 2 Tag im Internet.Außerdem
habe gute Rechtschreibkennisse.Mir macht
es Spaß anderen mein Wissen weiter zu geben.
Es gibt außerdem noch nicht dieses Fach.

Mariathewitch
NewbieNewbie

Beitrag von Mariathewitch »

Liebe Gina,

- meine Nickname in Hogwarts ist marythewitch
- ich gehöre zum Haus: Gryffindor
- ich besuche die Klasse: 2
- mein Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Englisch unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen? Mein richtiger Name ist Maria. Ich gehe in die 11. Klasse und will auch mein Abi in Englisch machen. Da ich schon einige Nachhilfeschüler in Englisch hatte, habe ich damit schon einige Erfahrung.
Ich bin jeden Tag im Internet um meine E-Mails zu checken bzw. für die Schule zu recherchieren, etc..
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich die Stelle bekomme.

Liebe Grüße

marythewitch aka Maria

Jeanna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jeanna »

Hi Gina.
Mein Nickname in Ginas Hogwarts ist Jeanna Salazar. Ich gehe in die 2. Klasse. Ich lebe in dem wunderschönen Haus Slytherin und darauf bin ich mächtig stolz...:)
Ich bin 14 Jahre alt und bereit, die Aufgabe als Lehrerin in Hogwarts zu übernehmen.
Am liebsten möchte ich Zauberkunst unterrichten, da ich dieses Fach ausserordentlich interessant und toll finde. Ich sollte den Job bekommen, weil ich viel Zeit am PC verbringe, für die Schule oder für mich persönlich. Ich schreibe sehr viel, Geschichten, Gedichte und anderes Zeug und habe gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
Wenn ich dann auch wirklich Lehrerin werde, behandle ich die Schüler fair und helfe ihnen, wenn sie Probleme bei Aufgaben haben.
Mir würde der Job als Lehrerin in Ginas Hogwarts riesig Spass machen.

Ganz liebe Grüsse,
Jeanna Salazar
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>

Hope Sunset
NewbieNewbie

Beitrag von Hope Sunset »

Nickname in Hogwarts:Hope Sunset
Haus:Ravenclaw
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen?Ich sollte den Job bekommen, weil ich sehr oft im Internet bin und sehr gerne Texte schreibe. Außerdem bin ich in Rechtschreibung und Grammatik gut und habe viel Spaß daran E-Mails und Hausaufgaben meiner Nachhilfeschüler( aus dem richtigem Leben) zu beantworten und zu korregieren. :engel:
Zuletzt geändert von Hope Sunset am 08.08.2010 17:00, insgesamt 2-mal geändert.

Sirius_Martin_Black
NewbieNewbie

Beitrag von Sirius_Martin_Black »

hey Gina hier meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Sirius_Martin_Black

Haus: Gryffindor

Klasse: 3

Welches Fach: Englisch oder Flugunterricht

Warum:
Englisch: In der Muggelschule bin ich in Englisch 2er Kandidat. Ich hab mir auch schon mal Band 3 und 4 in Englisch durchgelesen und weiß also auch ein bisschen über Harry Potter in Englisch.
Flugunterricht: Ich habe in der ersten Klasse in Ginas Hogwarts jede Stunde wenigstens einmal durchgelesen. In den Büchern und Filmen finde ich immer die Quidditch-Spiele am besten und habe mir auch das Buch „Quidditch im Wandel der Zeiten geholt.

Sonstiges: Ich bin meistens jeden Tag in der Zauberschule Online sonst aber dann jeden zweiten Tag. Ich bin gut in Rechtschreibung und habe auch eine gute Grammatikkenntnis!

katha45
NewbieNewbie

Beitrag von katha45 »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:Katha45
Haus:Griffendor
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten?:Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? :Weil ich sehr gute Kenntnisse in Englisch habe und alle Bücher sowohl auf deutsch als auch auf englisch gelesen habe
Lg Katha45

Tory Greengrass
NewbieNewbie

Beitrag von Tory Greengrass »

Nickname in Hogwarts: Astoria Greengrass
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich denke, dass ich dieses Fach am besten Unterrichten kann. Ich habe bereits mehrmals alle sieben Harry potter Bände gelesen. Ich bin bereit etwas neues zu lernen, wenn es wirklich etwas gibt was ich nicht weiß.
Zeit habe ich genügend, ich komme mindestens einmal alle drei Tage ins Internet. Ich interessiere mich auch wirklich für diesen Beruf.
I wept in my dream
I dreamed you lay in a grave.
I awoke, and my tears
Still flowed down my cheeks.

I wept in my dream
I dreamed you were still good to me.
I awoke, and still
Streams my flood of tears.

Gesperrt