Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
dragon girl
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von dragon girl »

Nickname: dragon girl
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse
Fach: Zaubertränke
Warum:
Da ich sehr gerne koche weiß ich viel über verschiedene Kräuter oder andere Zutaten für Zaubertränke. Außerdem kenne ich mich auch ein wenig mit der Herstellung von Salben aus. Ich kenne die meisten Zaubertränke aus Harry Potter und von ein paar von ihren Zutaten.
Ich bin gut in Deutsch (eine 2 im Zeugnis) und bin fast täglich mindestens 2 Stunden im Internet. Durch die vielen Referate, die ich in der Schule halten muss kann ich auch die Sachen, die ich nicht weiß ohne großen Aufwand recherchieren.

HERmine17
NewbieNewbie

Beitrag von HERmine17 »

Nickname in Hogwarts: HERmine17
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich Französisch schon immer geliebt habe und es total schade fände wenn es diesen Unterricht nicht mehr geben würde.. Ausserdem wohne ich in der Schweiz, genauer gesagt in der französischen Stadt Fribourg und bin daher quasi mit Französisch aufgewachsen auch wenn es nicht meine Muttersprache ist...
Ausserdem bin ich quasi jeden Tag auf Hogwarts und fände sicher min. zweimal pro Woche Zeit Hausaufgaben zu kontrollieren...

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Nickname in Hogwarts: Fufu
Klasse: 6. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil mir Englisch unendlich Spaß macht und ich würde gerne diese Begeisterung mit den Schülern aus der 3. Klasse teilen. Da ich jetzt schon seit 7 Jahren Englischunterricht in der Schule hatte, denke ich, dass ich genug Kenntinsse habe um dies an die Schüler der 3. Klasse weiterzugeben.
Ich selbst lese sehr viele Bücher inzwischen nur noch auf Englisch und finde sehr großen Gefallen daran. Mehr als bei deutschen Büchern. Auch werde ich in 2 Wochen nach Chicago fliegen, in eine Gastfamilie bei der ich auch weiter meine mündlichen Englischkenntnisse verbessern kann.
Denn Englisch ist auch sehr wichtig für das spätere Leben und das möchte ich den Schülern mit Freude beibringen :)
Da ich so gut wie jeden Tag in Hogwarts bin und von Natur aus schnell und sorgfältig arbeite, denke ich, dass ich diesen Job sehr gut bewerkställigen kann :)

Alles Liebe Fufu:)
Zuletzt geändert von Fufu am 08.08.2010 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Tinker2
NewbieNewbie

Beitrag von Tinker2 »

Nickname in Hogwarts: Tinker2
Klasse: 4. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberstabkunde
Weil ich mich schon immer für Zauberei und besonders Zauberstäbe interessiert habe.
Ich habe mir ein Buch gekauft, in dem steht wie man Zauberstäbe herstellt und was die einzelnen
Kerne der Zauberstäbe bewirken und bedeuten. Ich dachte mir ein neues Fach gibt mal Abwechslung.
Ich bin eigentlich jeden Tag online, bin jedoch die nächsten 2 Wochen im Urlaub.
Zuletzt geändert von Tinker2 am 07.08.2010 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mein kleiner Blog f�r Lasko-Fans:

http://laskodfg.blogspot.com/

star**
NewbieNewbie

Beitrag von star** »

Nickname in Hogwarts: star**
Haus: Gryffindore
Klasse: 4.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Francais

Ich lerne seit einem Jahr diese Sprache ziemlich intensiv in der Schule. Mir gefaellts total und ich wuerde sehr gerne den anderen diese Sprache beibringen. Ich habe sehr gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse. Ich schreibe in meiner Freizeit sehr gerne Geschichten und manchmal sogar Buecher.In der Schule bin ich recht gut denn ich schreibe nur 1er und 2er.
Ich bin so gut wie jeden Tag am Pc- somit auch automatisch auf Gina's Hogwarts. Ich bin sehr kreativ und meiner Phantasie kann man keine Grenzen setzen. Ich probiere jetzt schon Ideen zu sammeln und ich wuerde den Unterricht so interessant und kreativ wie moeglich zu gestalten.

ich wuerde mich ueber diesen Posten sehr freuen!
Lg star**

Lucia*
NewbieNewbie

Beitrag von Lucia* »

Nickname in Hogwarts: Lucia
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten: Arithmantik
Warum solltest du den Job bekommen:
Weil mir Texte schreiben sehr viel Spaß macht. Ich habe auch ein Buch indem ziemlich viel über Arithmantik steht. Aber das ist nicht der einzige Grund warum ich das Fach unterrichten will. Mich interessiert Arithmantik auch außerdem noch.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind eigentlich auch in Ordnung (2 in Deutsch). Online bin ich fast jeden Tag, nur in den Ferien geht's nicht immer.
Es würde mich echt freuen wenn ich den Job bekäme!

Lucia
Vehexte Grüße,
Lucia :D

Meine Webseite: http://www.buecherregal.tk
Schulbuch, 6. Klasse Astronomie: http://lucia.zapto.org/Schulbuch.pdf

Silbra
NewbieNewbie

Beitrag von Silbra »

Name in Hogwarts: Silbra
Haus: Gryffindor
Klasse: 3

Bewerbung für Fach: Muggelkunde

Warum sollte ich den Job bekommen?

Meine Großeltern sind waschechte Muggel (und Lehrer) und so habe ich jede Menge Erfahrung sammeln können. Ich habe viel Spaß am Korrigieren sämtlicher Texte, Hausaufgaben, Prüfungen etc. und bin froh, wenn ich etwas erklären und Wissen vermitteln kann. Ich kann fehlerfrei lesen und schreiben und wurde in der Muggelschule schon oft für gute Rechtschreibung ausgezeichnet und liebe es, selber lange Texte zu schreiben, egal ob FanFictions, Lehrbücher oder Sonstiges.
Mein Hobby ist das Beobachten von Muggeln in alltäglichen Lebenssituationen und das Zeichnen von Skizzen über verschiedene Bewegungen. Meine Freunde sagen mir oft, ich finde das wahre Leben spannender als jeden Film.

bekcy
NewbieNewbie

Beitrag von bekcy »

Nickname in Hogwarts: bekcy
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten? Latein
Warum solltest du den Job bekommen? Ich hatte jetzt schon drei Jahre Latein und es macht mir Spaß anderen etwas zu erklären. Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung und bin zurzeit fast jeden Tag im Internet.

SweetChoChang
NewbieNewbie

Beitrag von SweetChoChang »

(Ich habe diese Bewerbung schon bei der ersten und zweiten Klasse gepostet, möchte mich aber gerne hier auch noch bewerben. Ich hoffe das stört nicht, oder ist gar verboten?)

Nickname in Hogwarts: Sweet Cho Chang
Haus: Hufflepuff
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und im Gymnasium. Meine Mutter ist Lehrerin und ich denke, dass ich bei ihr schon sehr viel über das unterrichten gelernt habe. Mein Traumberuf ist Lehrerin übrigens auch :)
Meine Rechtschreibekenntnisse sind - denke ich auf jeden Fall - ziemlich gut.
Ich komme (ausser in den Ferien) mindestens einmal am Tag online. Ich habe auch sehr viel Zeit um HA's zu korrigiere.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich den Verwandlungsunterricht für die 1., 2. und/oder 3. Klasse übernehmen dürfte, ich denke ich bin für alle Stufen geeignet :))

Lg
Sweet Cho Chang

sophia13
NewbieNewbie

Beitrag von sophia13 »

Nickname in Hogwarts: sophia13
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten? Alte Runen
Hey mein Name ist Sophia und ich würde gern hier in Zauberhogwarts unterrichten. Ich bin seit nun fast 3 Jahren hier angemeldet und habe in der Zeit sehr viel gelernt und Neues aus der HP-Welt erfahren. Ich selbst interessiere mich die Fächer Geschichte und Sprachen, und wenn man es genau nimmt, verbindet Runenkunde beides. Auch habe ich mir schon recht viel Wissen über Runen angeeignet und würde dies gern anderen Schüler vermitteln. So nun zu den theoretischen Teilen: Ich bin fast jeden Tag im Internet und hätte keine Probleme die Hausaufgaben gerecht zu bewerten und zu beantworten.
Das wars erstmal zu mir und meinen Vorstellungen und Wünschen, Lg sophia.

Gesperrt