Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Florenja
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2010 17:54

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Florenja »

Sehr geehrte Gina,

Ich hatte ein problem bei der Anmeldung bei meiner Freundin bei der Ich Heute war Hermine24. Da hat etwas mit dem einloggen nicht geklappt im Forum Und deshalb ist hier noch mal meine Ordentliche Bewerbung:

Meine Nichname auf Gina's Hogwarts ist Florenja.
Ich bin 12 Jahre alt Und werde in einem halben Jahr 13.
Ich bin in der Zweiten Klasse (lerne sehr viel für den Unterricht hier) und Im Hause Gryffindor worauf ich sehr stolz bin.



Ich würde gern Drachenkunde unterrichten! Warum?

Weil es mir spaß macht anderen über Drachen etwas beizubringen und ich mich selber sehr gut mit den Drachen von Harry Potter auskenne. Na ja Drachen gefallen mir.

Warum ich den Job bekommen söllte?:

Ich würde den Job gerne haben weil ich Harry Potter verrückt bin.Ich liebe die Bücher insbesondere den ersten und den 4Ten Band weil da Drachen drin Vorkommen ( Norbert & Die Drachen des Trimagischn Tuniers) Und viel über die Drachen von Harry Potter weiß, Weil ich oft im Internet Aktiv ( jeden Tag)bin und gerne Texte les (z.B.: Hausaufgaben...ect.)Und auch gerne Punkte vergeben würde ( ich mochte es schon immer irgendwie Lehrer zu sein/spielen.)Ich auch sehr fleißig und bin auch fair beim Punkteverteilen. Ich hoffe ich bekomme den Job.

Bin ich oft im Internet?:

Ja ich bin jeden Tag soweit online also mindesten 6 Tage die Woche doch oft auch 7 Tage die Woche. Ich bin meistens lange im Internet. Ich liebe es lange Texte zuschreiben (wo durch ich auch meistens so lange im Internet bin).






LG Florenja
Zuletzt geändert von Florenja am 06.08.2010 11:53, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Iria-chan
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2007 14:00
Wohnort: München

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Iria-chan »

Hey, ich würde mich auch gerne bewerben...

Nickname in Hogwarts:
iria-chan

Haus:
Gryffindor

Klasse:
2

Alter:
21 (noch)

Welches Fach willst du unterrichten?
Englisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe mein Abi unter anderem mit Englisch als Leistungskurs (mit einem gerundeten 2er-Schnitt) abgeschlossen, seitdem habe ich auch einige Monate als AuPair in London verbracht und übe auch jetzt noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit (was in München zur Oktoberfestzeit natürlich leicht ist ;)).
Ich bin täglich online und habe auf Grund eines wenig stressigen Jobs auch dort häufig die Gelegenheit, private Mails abzurufen und auch zu bearbeiten (z.B. Hausaufgaben). Auch privat kann ich mich viel um Mails und den Unterricht kümmern, da ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und für mindestens ein Jahr meine Zeit nicht mit dem Lernen von Paragraphen verschwenden muss. ;)
Harry Potter habe ich schon immer geliebt, ich habe die Bücher mehrmals gelesen, sowohl in Deutsch als auch auf Englisch stehen sie in meinem Bücherregal. ;)

Benutzeravatar
Dark
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2010 18:12

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Dark »

Nickname in Hogwarts: Dark
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne Zauberkunst unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, weil ich sehr viel und gerne schreibe und lese.
Auch kann ich mehrere Stunden täglich online kommen, was bedeutet, dass die Hausaufgaben von mir sehr schnell korrigiert werden können, und regelmäßig neue Stunden vorhanden sein werden.
Ich kenne mich mit den Harry Potter Büchern, insbesondere mit den verschiedenen Zaubern, aus, diese habe ich bereits viele Male gelesen, ebenso wie viele Fanfictions zu dem Thema (ich schreibe auch des Öfteren welche).
Aufgrund meiner Belesenheit ist meine Rechtschreibung auch recht gut.
Ich würde mich sehr freuen Lehrer in Zauberkunst für die erste Klasse zu werden, denn somit würde ich endlich etwas mit meiner massenhaften Freizeit anzufangen...
Auf der Welt gibt es zwei Seiten, die Guten, und die Bösen, wer die Bösen sind, entscheiden die Guten...
Eine nette Geste kann einfach nur als nette Geste gemeint sein, oder sie dient zu Manipulation, und Betrug.

Rebecca Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2010 20:57

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Rebecca Malfoy »

Nickname in Hogwarts: becki
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten?
Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich mich schon immer für die Zauber aus Harry Potter interessiert hab.
Vor allem interessiert es mich, wie schnell man durch die falsche Betonung etwas falsch macht und wie die Zaubersprüche entstanden sind.

Gloomý
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2010 20:54

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Gloomý »

Nickname in Hogwarts: Gloomý
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch o. Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen?
Englisch:
Ich bin sehr gut in Englisch, ich schreibe in der regel nur 2eien und 3eien.
Meine letzte Englisch Note auf dem Zeugniss war: 2.
Meine Englische sowie Deutsche Rechtschreibung sind sehr gut.
Verwandlung:
Ich kenne mich in dem Bereich sehr gut aus.
Ich schaue öfters mal die Harry Potter Filme an und kenne darauf alles.
Ich lese außerdem die Bücher zum 2. Mal durch.
Deutsch und Englisch!

Benutzeravatar
Mary 98
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2010 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Mary 98 »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Mary 98
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bekomme den Job, :roll: weil ich nur 1 in Englisch habe und auch in Deutsch immer super Leistungen zeige!!
Ich kene alle Bücher , lese sie zum 2. mal!!

Meine Englischnote auf dem Endjahreszeugnis: 1

:bounce: :lol:

Rayen
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.06.2009 12:52

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Rayen »

Nickname:Rayen
Haus:Ravenclaw
Klasse:3
Alter:13
Welches Fach möchte ich unterrichten:Verwandlung
Warum sollte ich den Job bekommen:
Weil ich alle Bände von Harry Potter besitze und sehr oft gelesen habe.Außerdem hat mir das Fach schon immer gefallen!!!
Ich kenne viele Zaubersprüche und deren Wirkung auswendig und ich unterrichte gerne.Ich gebe in der echten Welt einigen
Klassenkameraden Nachhilfe und meisstens verstehen sie,was ich ihnen erkläre.Hier zu unterrichten,war schon immer mein Wunsch.Außerdem habe ich in Deutsch eine 2.

Frostfell
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2010 11:50

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Frostfell »

Nickname:Frostfell
Haus:Ravenclaw
Klasse:2
Alter:13
Welches Fach ich unterrichten möchte:Flugunterricht
Warum ich es bekommen sollte:
Ich bin sehr oft im Internet und besitze gute Rechtschreibkentnisse.In Deutsch schreibe ich meisstens 1en und 2en.Ich habe Quidditch im Wandel der Zeiten gelesen und das Spiel hat mich schon immer interessiert.Lehrer zu werden, wünsche
ich mir schon lange!!!Ich habe auch alle Harry Potter-Bände mehrmals gelesen und habe sie alle zu Hause.

Lillymine
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 27.06.2010 22:08
Wohnort: Möckmühl (BW)

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lillymine »

Meine Bewerbung
Nickname auf GH: Lillymine
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 15
Welches Fach möchtest du Unterrichten: Verwandlung oder Flugunterricht.
Warum sollte ich den Job bekommen:
Ich bin täglich mehrere Stunden im Internet und hätte somit genügend Zeit die anstehenden Hausaufgabe schnell zu kontrollieren und häufig neue Unterrichtsstunden zu erstellen. Ich bin sehr gut in Deutsch (habe das dritte Jahr in Folge eine 1) und schreibe auch gerne eigene Geschichten, Gedichte usw.! Zumal ich eine riesiger Harry Potter Fan bin, kenne ich natürlich auch alle Zaubersprüche auswendig und habe ein eigenes Zaubersprüchebuch (selbst gebastelt.) Die einzelnen Harry Potter Bände habe ich alle mehrfach gelesen. Ich lese allgemein sehr viel und habe deshalb auch ein gutes Textgefühl. Wenn ich einmal Gefallen an etwas gefunden habe, dann ziehe ich das auch durch. Außerdem möchte ich auch später einmal selbst Lehrerin werden und würde mich deshalb freuen schon einige Erfahrungen in diese Richtung sammeln zu können. Zudem besitzte ich ziemlich viel Fantasie und bin sehr kreativ und könnte damit auch einmal etwas abwechslungsreichere Hausaufgaben gestalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Lehrer an Hogwarts werden könnte.
Liebe Grüße, Lillymine.

Benutzeravatar
Aaliyah
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2009 17:09
Wohnort: Bayern

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Aaliyah »

Nickname in Hogwarts: Aaliyah
Haus:Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich sehr sehr gut in den Prüfungen in Verwandlung war(90%)und weil ich ein sehr sehr großer Harry Potterfan bin.Außerdem weil ich sehr sehr viele Verwandlungsformeln kenne und auch erfahren bin in Verwandlung.Ich mochte das Fach Verwandlung schon immer und ich kenne auch die Wirkungen der Verwandlungssprüche.Ich tue auch in Real meinen Freunden,die auch Harry Potterfans sind, Verwandlung unterrichten.Und weil ich täglich ins Internet komme und auch mehrere Stunden lang im Internet bin und habe deswegen genug Zeit,die Hausaufgaben zu korrigieren.Und außerdem habe ich eine sehr gute Rechtschreibung(habe mein ganzes Lebenlang in Deutsch nur 2er) und lese auch unheimlich viel(vorallem Harry Potter).

Ich würde mich freuen,Lehrerin in Verwandlung zu werden!

Gruß Aaliyah
:)

Gesperrt