Lehrer in der 2. Klasse
Moderator: Modis
Lehrer in der 2. Klasse
Die Bewerbungsphase ist zuende! Es werden in den nächsten Tagen die Lehrer für das neue Schuljahr ausgewählt.
Hier könnt ihr euch als Lehrer der 2. Klasse bewerben.
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 2. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Folgende Fächer sind bereits belegt:
- Astronomie
- Drachenkunde
- Englisch
- Französisch
- Geschichte
- Meerisch
- VgddK
- Zauberkunst
- Zauberschach
- Zaubertränke
Hier könnt ihr euch als Lehrer der 2. Klasse bewerben.
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 2. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Folgende Fächer sind bereits belegt:
- Astronomie
- Drachenkunde
- Englisch
- Französisch
- Geschichte
- Meerisch
- VgddK
- Zauberkunst
- Zauberschach
- Zaubertränke
-
- Flubberwurm
Re: Lehrer in der 2. Klasse
Nickname: hermine black
haus: Gryffindor
Klasse: 3.Klasse
Fach: Latein
Warum:
Ich lerne Latein schon seit 4 Jahren und hatte in der Muggelschule darin immer eine 1!
Ich in der deutschen Rechtschreibung bin ich mir ziemlich sicher, auf dem Muggelzeugnis habe ich eine 2.
Im Internet bin ich mehrmals täglich und das immer in Zauberhogwarts! Nach meinen E-mails schaue ich auch öfters am Tag!
Ich würde total gerne den Schülern Latein beibringen, da mich dieses Fach sehr interessiert und Harry Potter auch viele Verbindungen dazu darstellt, wie zum Beispiel die Lehrernamen.
Die Harry Potter Bücher habe ich alle 5-12 Mal gelesen.
Ich hoffe sehr auf eine Zusage, bis dann...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job erhalten würde!!!
haus: Gryffindor
Klasse: 3.Klasse
Fach: Latein
Warum:
Ich lerne Latein schon seit 4 Jahren und hatte in der Muggelschule darin immer eine 1!
Ich in der deutschen Rechtschreibung bin ich mir ziemlich sicher, auf dem Muggelzeugnis habe ich eine 2.
Im Internet bin ich mehrmals täglich und das immer in Zauberhogwarts! Nach meinen E-mails schaue ich auch öfters am Tag!
Ich würde total gerne den Schülern Latein beibringen, da mich dieses Fach sehr interessiert und Harry Potter auch viele Verbindungen dazu darstellt, wie zum Beispiel die Lehrernamen.
Die Harry Potter Bücher habe ich alle 5-12 Mal gelesen.
Ich hoffe sehr auf eine Zusage, bis dann...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job erhalten würde!!!
Zuletzt geändert von hermine black am 05.08.2010 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Stolze Gryffindor
Bewerbung zum Lehrer in Hogwarts.
Nickname: Sunshade
Haus: Gryffindor
Klasse: 2. Klasse
Welches Fach: Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten
Warum ich?
Naja, als erstes habe ich dank meines Jobs viel zeit mich um die Schüler zu kümmern. Durch mein Alter ist meine Rechtschreibung recht akzeptabel und e-mails schreibe ich für mein Leben gerne... Ich habe immer ein offenes Ohr und würde mich gerne um die anderen Schüler als Lehrer kümmern und in einer Lustigen und spannenden Art etwas beibringen...
Ich hoffe sehr auf eine Zusage, bis dann.
Nickname: Sunshade
Klasse: 2. Klasse
Welches Fach: Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten
Warum ich?
Naja, als erstes habe ich dank meines Jobs viel zeit mich um die Schüler zu kümmern. Durch mein Alter ist meine Rechtschreibung recht akzeptabel und e-mails schreibe ich für mein Leben gerne... Ich habe immer ein offenes Ohr und würde mich gerne um die anderen Schüler als Lehrer kümmern und in einer Lustigen und spannenden Art etwas beibringen...
Ich hoffe sehr auf eine Zusage, bis dann.
Nickname: Ron Weasley
Klasse:4
Fach: Kräuterkunde
Warum:
Ich bin mehrmals täglich im Internet, sowohl daheim als auch an der Arbeit.
Bin in der Deutschen Rechtschreibung sehr sicher. Abschlusszeugnis:2
Ich bewerbe mich für´ne Stelle als Kräuterkundelehrer, weil ich das Fach
hier im Zauberhogwarts sehr gerne gemacht habe und eigentlich immer viele
Punkte, für mein Haus, geholt habe.
Auch in der Muggelschule war ich in Biologie sehr begabt, vor allem wenn´s um
Pflanzen ging. Bin irgendwie mit´m "Grünen Daumen" geboren.
Weiterhin möchte ich gerne mein Wissen den anderen Schülern übermitteln.
Hoffe ich bekomme die Stelle...
LG Ron Weasley
Klasse:4
Fach: Kräuterkunde
Warum:
Ich bin mehrmals täglich im Internet, sowohl daheim als auch an der Arbeit.
Bin in der Deutschen Rechtschreibung sehr sicher. Abschlusszeugnis:2
Ich bewerbe mich für´ne Stelle als Kräuterkundelehrer, weil ich das Fach
hier im Zauberhogwarts sehr gerne gemacht habe und eigentlich immer viele
Punkte, für mein Haus, geholt habe.
Auch in der Muggelschule war ich in Biologie sehr begabt, vor allem wenn´s um
Pflanzen ging. Bin irgendwie mit´m "Grünen Daumen" geboren.

Weiterhin möchte ich gerne mein Wissen den anderen Schülern übermitteln.
Hoffe ich bekomme die Stelle...
LG Ron Weasley
-
- Newbie
Nickname: Parvati1992
Haus: Slytherin
Klasse:7
Fach: HP-Kunde
Warum:
Ich würde gerne HP- Kunde unterrichten da ich jedes Buch sowie jeden Film regelrecht verschlungen habe, und ich gerne das Wissen das ich über Harry Potter habe mit anderen teilen möchte und vielleicht auch selber noch etwas dazuzulernen. Harry Potter gehört schon seit etwa 10 Jahren zu meinen Lieblingsbüchern und -filmen und ich lese jeden Band immer wieder gerne. Zudem habe ich in der 9.Klasse der Muggelschule eine Harry Potter- AG geleitet in der wir uns über die Bücher und Filme unterhalten haben und Charakterisierungen der Charaktere erstellt haben. Zudem habe ich sehr viel Freude am lesen von Texten und am korrigieren derselben. Da ich in der Schule keine eigene Note für Rechtschreibung bekomme, kann ich meine Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung nicht genau einschätzen, doch ich bin als Beta- Leserin für Fanfictions tätig und habe bisher noch keine Beschwerden über meine Arbeiten erhalten.
Haus: Slytherin
Klasse:7
Fach: HP-Kunde
Warum:
Ich würde gerne HP- Kunde unterrichten da ich jedes Buch sowie jeden Film regelrecht verschlungen habe, und ich gerne das Wissen das ich über Harry Potter habe mit anderen teilen möchte und vielleicht auch selber noch etwas dazuzulernen. Harry Potter gehört schon seit etwa 10 Jahren zu meinen Lieblingsbüchern und -filmen und ich lese jeden Band immer wieder gerne. Zudem habe ich in der 9.Klasse der Muggelschule eine Harry Potter- AG geleitet in der wir uns über die Bücher und Filme unterhalten haben und Charakterisierungen der Charaktere erstellt haben. Zudem habe ich sehr viel Freude am lesen von Texten und am korrigieren derselben. Da ich in der Schule keine eigene Note für Rechtschreibung bekomme, kann ich meine Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung nicht genau einschätzen, doch ich bin als Beta- Leserin für Fanfictions tätig und habe bisher noch keine Beschwerden über meine Arbeiten erhalten.
[url=http://www.publicons.de/][img]http://www.publicons.de/my/pub__30,9,119,188,41,931,616,821,682,123,124,130,815,127,156,59,60,586,705,757,416,419,882,568,567,295,551,819,10,114,139,492,277,284,84,912_2.png[/img][/url]
Nickname: +Ginny+
Klasse: 6
Fach: Pflege magischer Geschöpfe
Warum ich mich bewerbe:
Ich würde gern Lehrer in Pflege magischer Geschöpfe werden, weil ich zuverlässig und kreativ bin. Ich habe schon Erfahrung mit dem Job als Lehrer und weiß welche Aufgaben auf mich zukommen würden.
Auch meine Rechtschreibung ist gut und ich bin jeden Tag online.
Lg +Ginny+
Klasse: 6
Fach: Pflege magischer Geschöpfe
Warum ich mich bewerbe:
Ich würde gern Lehrer in Pflege magischer Geschöpfe werden, weil ich zuverlässig und kreativ bin. Ich habe schon Erfahrung mit dem Job als Lehrer und weiß welche Aufgaben auf mich zukommen würden.
Auch meine Rechtschreibung ist gut und ich bin jeden Tag online.
Lg +Ginny+
- Lilly-Evans
- Schokofrosch
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Lilly-Evans
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Absolvent
Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde oder Kräuterkunde
Ich liebe Harry Potter und bin schon lange bei Gina Hogwarts dabei und habe dieses Jahr im Juli meinen Abschluss gemacht, nun möchte ich mich nach meiner Schulzeit gerne aktiv einbringen und allen jungen Hexen und Magier die gewillt sind die Zauberkünste und das Wissen aus meiner Hand zu lernen, liebend gerne unterrichten.
Ich habe in der Muggelwelt meinen Abschluss mit der Mittleren Reife dieses Jahr ebenfalls abgeschlossen, ab September beginne ich meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation bei dem Energiekonzern E.on. Meine Hobbys sind Instrumente, Sport, Feuerwehr und mich in soziale Projekte einbringen, bei denen ich häufig mit Kindern arbeite.
Ich bin täglich mindestens 3-4 Stunden online in denen ich genügend Zeit hätte mich um die Hausaufgaben und Anliegen meiner zukünftigen Schüler zu kümmern.
Ich habe früher auch in anderen Harry Potter-Seiten als Lehrer gearbeitet und habe durchaus Erfahrung mit diesen Aufgaben und freue mich über eine positive Zusage.
Nickname in Hogwarts: Lilly-Evans
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Absolvent
HP-Kunde oder Kräuterkunde
Ich liebe Harry Potter und bin schon lange bei Gina Hogwarts dabei und habe dieses Jahr im Juli meinen Abschluss gemacht, nun möchte ich mich nach meiner Schulzeit gerne aktiv einbringen und allen jungen Hexen und Magier die gewillt sind die Zauberkünste und das Wissen aus meiner Hand zu lernen, liebend gerne unterrichten.
Ich habe in der Muggelwelt meinen Abschluss mit der Mittleren Reife dieses Jahr ebenfalls abgeschlossen, ab September beginne ich meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation bei dem Energiekonzern E.on. Meine Hobbys sind Instrumente, Sport, Feuerwehr und mich in soziale Projekte einbringen, bei denen ich häufig mit Kindern arbeite.
Ich bin täglich mindestens 3-4 Stunden online in denen ich genügend Zeit hätte mich um die Hausaufgaben und Anliegen meiner zukünftigen Schüler zu kümmern.
Ich habe früher auch in anderen Harry Potter-Seiten als Lehrer gearbeitet und habe durchaus Erfahrung mit diesen Aufgaben und freue mich über eine positive Zusage.
Dank des Löwen bin ich nicht allein,
ich bin stolz ein Gryffindor zu sein.
Lehrerin für:
1. Klasse Eulenkunde
ich bin stolz ein Gryffindor zu sein.
Lehrerin für:
1. Klasse Eulenkunde
Nickname in Hogwarts: Andi
Klasse: 3
Kräuterkunde
Hallo Gina!
Ich finde ich sollte den Job bekommen, weil ich mich mit Pflanzen gut auskenne! Ich habe schon seit 4 Jahren Biologie als Hauptfach und habe eine "Pflanzenreise" in die Alpen gemacht, wo man die Pflanzen der Umgebung näher kennen gelernt hat. Ich finde Pflanzen auch sehr interessant und schön. Ich habe mich besonders auf Kräuter und Pflanzenpflege spezialisiert und kenne mich mit diesem Thema gut aus! Wir haben im Biologie Unterricht ein Jahr lang das Thema Pflanzen durchgenommen und habe auf dem Zeugniss eine 1 bekommen. Meine Eltern sagen immer ich hätte den Grünen Daumen, weil die Pflanzen im meinen Zimmer immer gut aufgehen. Sollte ich den Job bekommen werde ich besonders auf Heilpflanzen konzentrieren und max. zwei Stunden mit diesem Thema füllen. Außerdem macht es mir spaß anderen etwas beizubringen und zu erklären. Ich schreibe gerne Texte und habe gute Rechtschreibkenntnisse (Deutsch 2+). Ich habe ebenfalls genügend Zeit um Hausaufgaben von den Hexen und Magiern zu kontrollieren.
Ich hoffe ich bekomme den Job!
Lg. Andi
Kräuterkunde
Hallo Gina!
Ich finde ich sollte den Job bekommen, weil ich mich mit Pflanzen gut auskenne! Ich habe schon seit 4 Jahren Biologie als Hauptfach und habe eine "Pflanzenreise" in die Alpen gemacht, wo man die Pflanzen der Umgebung näher kennen gelernt hat. Ich finde Pflanzen auch sehr interessant und schön. Ich habe mich besonders auf Kräuter und Pflanzenpflege spezialisiert und kenne mich mit diesem Thema gut aus! Wir haben im Biologie Unterricht ein Jahr lang das Thema Pflanzen durchgenommen und habe auf dem Zeugniss eine 1 bekommen. Meine Eltern sagen immer ich hätte den Grünen Daumen, weil die Pflanzen im meinen Zimmer immer gut aufgehen. Sollte ich den Job bekommen werde ich besonders auf Heilpflanzen konzentrieren und max. zwei Stunden mit diesem Thema füllen. Außerdem macht es mir spaß anderen etwas beizubringen und zu erklären. Ich schreibe gerne Texte und habe gute Rechtschreibkenntnisse (Deutsch 2+). Ich habe ebenfalls genügend Zeit um Hausaufgaben von den Hexen und Magiern zu kontrollieren.
Ich hoffe ich bekomme den Job!
Lg. Andi
Ich würde mich gerne mit diesem Schreiben bewerben!
Mein Name in Hogwarts ist derselbe den ich in diesem Forum habe:
hexe1994
Ich bin im Haus Gryffindor und jetzt in der 2. Klasse. Ich bin schon ganze 15 Jahre alt.
Ich möchte das Fach HP-Kunde unterrichten!
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich den Unterricht einzigartig gestalten werde. Natürlich habe ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Außerdem habe ich schon Erfahrung in diesem Fach, weil ich es an einer anderen Schule auch schon mal den Unterricht verfasst habe.
Ich schreibe sehr gerne E-Mails und freue mich, wenn ich ich welche bekomme.
Ich bin jeden Tag in Ginas Hogwarts online.
Ich habe auf meinem Zeugnis eine 2 in Deutsch. :) (Gymnasium, 9.Klasse)
Mein Name in Hogwarts ist derselbe den ich in diesem Forum habe:
hexe1994
Ich bin im Haus Gryffindor und jetzt in der 2. Klasse. Ich bin schon ganze 15 Jahre alt.
Ich möchte das Fach HP-Kunde unterrichten!
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich den Unterricht einzigartig gestalten werde. Natürlich habe ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Außerdem habe ich schon Erfahrung in diesem Fach, weil ich es an einer anderen Schule auch schon mal den Unterricht verfasst habe.
Ich schreibe sehr gerne E-Mails und freue mich, wenn ich ich welche bekomme.

Ich bin jeden Tag in Ginas Hogwarts online.

Ich habe auf meinem Zeugnis eine 2 in Deutsch. :) (Gymnasium, 9.Klasse)
Optimisten stehen nicht im Regen sie duschen unter Wolken.
Bewerbung als Lehrer für Verwandlung
Guten Abend Gina!
Nickname in Hogwarts: wizard
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Ich habe mich bereits für den Job in Verwandlung in der 1. Klasse beworben und deshalb kann ich nur dir gleichen Gründe wiederholen. Ich beherrsche die Kunst der Verwandlung perfekt und ich bringe Menschen gerne etwas bei. Außerdem bin ich fast jeden Tag im Internet und kann so den Unterricht gestalten und die Hausaufgaben kontrollieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße, wizard
Nickname in Hogwarts: wizard
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Ich habe mich bereits für den Job in Verwandlung in der 1. Klasse beworben und deshalb kann ich nur dir gleichen Gründe wiederholen. Ich beherrsche die Kunst der Verwandlung perfekt und ich bringe Menschen gerne etwas bei. Außerdem bin ich fast jeden Tag im Internet und kann so den Unterricht gestalten und die Hausaufgaben kontrollieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße, wizard