22. Mai - it doesn't always have to be beautiful
Moderator: Modis
- -Hermine97-
- Fee
Re: But what did you expect? - 19. Juli
Hallö.
Das erste ist klasse gecroppt, aber etwas pixelig (?) oder sind das die Sommersprossen auf der Nase? *hust*
Das zweite Icon ist klasse. Deine Croppings sind seehr genial! Mir gefällts.
Das dritte ist auch toll. So schön schlicht.
Das vierte mag ich nicht .__. Ich weiß nicht warum, aber ich denke, sie ist zu weit nach links gequetscht. ô.O
Aber das Coloring ist toll :)
Das Set ist auch super. Die Schrift&alles. Jaa.
Ich bin zur Zeit etwas kommifaul, eh ja. *chrm*
Das erste ist klasse gecroppt, aber etwas pixelig (?) oder sind das die Sommersprossen auf der Nase? *hust*
Das zweite Icon ist klasse. Deine Croppings sind seehr genial! Mir gefällts.
Das dritte ist auch toll. So schön schlicht.
Das vierte mag ich nicht .__. Ich weiß nicht warum, aber ich denke, sie ist zu weit nach links gequetscht. ô.O
Aber das Coloring ist toll :)
Das Set ist auch super. Die Schrift&alles. Jaa.
Ich bin zur Zeit etwas kommifaul, eh ja. *chrm*
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Ouh Uppi = Liebe 
Richtig schön. Mir gefallen die unterschiedlichen colorings (? hört sich irgendwie bescheuert an
) total. Ich mag den mix aus orange & schwarz, aber die Locke auf der linken Seite ist mir zu "übermalt", ich hoffe du kannst damit was anfangen
Huii die Nebeleffekte beim 2. sind tolligst. Und ich steh auf den Hintergrund & die Haare & ach... einfach alles.
Das 3. ist schön sommerlich. Und das 4. hat einfach tolle Farben und ist klasse geblendet.
Der June Ava ist wunderschön & die Sig echt gut geblendet, aber hier finde ich es irgendwie etwas schade, dass sich die Farben aus dem Ava nicht wiederholen.
Ansonsten ein wunderschönes Uppi

Richtig schön. Mir gefallen die unterschiedlichen colorings (? hört sich irgendwie bescheuert an

Huii die Nebeleffekte beim 2. sind tolligst. Und ich steh auf den Hintergrund & die Haare & ach... einfach alles.
Das 3. ist schön sommerlich. Und das 4. hat einfach tolle Farben und ist klasse geblendet.
Der June Ava ist wunderschön & die Sig echt gut geblendet, aber hier finde ich es irgendwie etwas schade, dass sich die Farben aus dem Ava nicht wiederholen.
Ansonsten ein wunderschönes Uppi

Vera ist toll <3
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Ohhh. Schönes Uppi :)
Das erste Icon finde ich vom Cropping und den Farben her toll, aber irgendwas stört mich da...Vielleicht, dass es ein bisschen pixelig ist?!
Das zweite Icon ist toll :) Ich mag diesen kleinen nebeligen Fleck. Und der dunkelgrüne Hintergrund ist schön (also ich weiß nicht, ob der schon vorher da war oder ob das 'ne Texture ist und du den erst da hingemacht hast), ich finde der passt richtig schön zum Bild :) Allerdings finde ich die Gesichtsfarbe ein bisschen zu grell, man erkennt von der Nase fast gar nichts mehr.
Das dritte Icon ist wunderbar sommerlich, ich glaube das klau ich mir :)
Beim vierten mag ich das Bild nicht so, sie guckt da etwas komisch (wobei du dafür ja nichts kannst ;D) Der Arm sieht etwas schwummrig aus irgendwie, kann aber auch daran liegen, dass er so hell heraussticht irgendwie
Aber das Cropping ist toll :)
Das Set mag ich auch :) Die Signatur ist toll geblendet. Das Cropping vom Ava ist toll. Allerdings mag ich's nicht so, dass das "J" so verkratzt (?) aussieht.
Das erste Icon finde ich vom Cropping und den Farben her toll, aber irgendwas stört mich da...Vielleicht, dass es ein bisschen pixelig ist?!
Das zweite Icon ist toll :) Ich mag diesen kleinen nebeligen Fleck. Und der dunkelgrüne Hintergrund ist schön (also ich weiß nicht, ob der schon vorher da war oder ob das 'ne Texture ist und du den erst da hingemacht hast), ich finde der passt richtig schön zum Bild :) Allerdings finde ich die Gesichtsfarbe ein bisschen zu grell, man erkennt von der Nase fast gar nichts mehr.
Das dritte Icon ist wunderbar sommerlich, ich glaube das klau ich mir :)
Beim vierten mag ich das Bild nicht so, sie guckt da etwas komisch (wobei du dafür ja nichts kannst ;D) Der Arm sieht etwas schwummrig aus irgendwie, kann aber auch daran liegen, dass er so hell heraussticht irgendwie

Das Set mag ich auch :) Die Signatur ist toll geblendet. Das Cropping vom Ava ist toll. Allerdings mag ich's nicht so, dass das "J" so verkratzt (?) aussieht.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Dein Brief ist angekommen *yay*
Das sag ich dir heute nochmal, gleich. Hahaha. Wui, das ist sehr toll 
Bla, egal, kommen wir zum Update
Beim ersten Icon gefällt mir der Verlauf irgendwie nicht, keine Ahnung warum ôO Bah, schlimm mit mor *hust* Die anderen Icons gefallen mir aber umso mehr, die Farben sind sehr toll *_* Beim dritten hätte eine Schrift vielleicht noch gut ausgesehen, aber so wie er ist ist er auch gut
Ich nehm mir mal den Zooey icon, der ist toll!
Beim June set finde ich das Cropping vom Ava sehr toll, das ist so individuell. Charlie mag. Aber mich stört die schrift, weil die auf den avatar andersfarbig und- eh ja, egal. Die Icons sind toll, und das set auch, so! (:

Bla, egal, kommen wir zum Update

Beim ersten Icon gefällt mir der Verlauf irgendwie nicht, keine Ahnung warum ôO Bah, schlimm mit mor *hust* Die anderen Icons gefallen mir aber umso mehr, die Farben sind sehr toll *_* Beim dritten hätte eine Schrift vielleicht noch gut ausgesehen, aber so wie er ist ist er auch gut

Beim June set finde ich das Cropping vom Ava sehr toll, das ist so individuell. Charlie mag. Aber mich stört die schrift, weil die auf den avatar andersfarbig und- eh ja, egal. Die Icons sind toll, und das set auch, so! (:
- -Hermine97-
- Fee
Carla? Du hast nichts dagegen, wenn ich mir das zweite Icon klaue? *chrm* 

Caro <3
Carla?
Deine KreaTiefs sind immer noch 100x besser als meine Nicht kreatiefs
Hmm der erste ava ist nicht so toll.
Ich mags nicht so. Cropping ist zwar toll, aber des Coloring nicht so.
Der 2 Ava ist hinreißend. Hach wenn Jenny ihn net hätte!!!!!
Der 3 ist nicht soo toll.
Ist so weit weg, also jaah des Motiv ist nicht so gut find ich... Aber Coloring ist ganz oke..
Der 4 ist wiederum klasse. Toll *clap*
Des Set ist cool. (:
Deine KreaTiefs sind immer noch 100x besser als meine Nicht kreatiefs

Hmm der erste ava ist nicht so toll.
Ich mags nicht so. Cropping ist zwar toll, aber des Coloring nicht so.
Der 2 Ava ist hinreißend. Hach wenn Jenny ihn net hätte!!!!!

Der 3 ist nicht soo toll.
Ist so weit weg, also jaah des Motiv ist nicht so gut find ich... Aber Coloring ist ganz oke..
Der 4 ist wiederum klasse. Toll *clap*
Des Set ist cool. (:
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Jetzt musst du nur noch jemanden finden, der das erste Icon benutzt ;D
*wegspam*
*wegspam*
Hach, ihr seid lustig. *lachflash* 
Danke schonmal. <3 (:

Danke schonmal. <3 (:

Sig von Charlie<3 (:
*chrm* Schorry für den Doppelpost. (:
Noa: Das sind keine Pixel sondern tatsächlich Sommersprossen. ;) Und danke seehr. <3
Lulu: Wui, danke sehr! (: Das mit dem lila Hintergrund bei der Sig nervt mich im Nachhinein auch, aber sonst hätte ich das mit der Schrift nicht mehr hingekriegt, böh. ._.
Luise: Jaa, das J ist so verkratzt, weil die Schrift so ist.
Und danke sehr. (:
Charlie Wie oft hast du mir gesagt, dass mein Brief angekommen ist? *lachflash* Ich warte übrigens noch auf 'ne Antwort. ;P Und ja, soo.. Danke sehr. <3
Jenny: Danke sehr! (:
Ehja, ein Uppi, oder so.
Uuui, mir fällt grade auf, dass heute der Schweizer Nationalfeiertag ist! Yay! *Nationalhymne sing*
Aber ja, Update, eigentlich. Es geht wieder bergauf, mit der Kreativität.

Wallpaper ohne Schrift weil unfähig
Noa: Das sind keine Pixel sondern tatsächlich Sommersprossen. ;) Und danke seehr. <3
Lulu: Wui, danke sehr! (: Das mit dem lila Hintergrund bei der Sig nervt mich im Nachhinein auch, aber sonst hätte ich das mit der Schrift nicht mehr hingekriegt, böh. ._.

Luise: Jaa, das J ist so verkratzt, weil die Schrift so ist.

Charlie Wie oft hast du mir gesagt, dass mein Brief angekommen ist? *lachflash* Ich warte übrigens noch auf 'ne Antwort. ;P Und ja, soo.. Danke sehr. <3
Jenny: Danke sehr! (:
Ehja, ein Uppi, oder so.
Uuui, mir fällt grade auf, dass heute der Schweizer Nationalfeiertag ist! Yay! *Nationalhymne sing*

Aber ja, Update, eigentlich. Es geht wieder bergauf, mit der Kreativität.

Wallpaper ohne Schrift weil unfähig

Sig von Charlie<3 (:
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Re: The great Elsewhere. - 01. August
huhu (:
das uppi ist toll =) die sets sind echt klasse (: vorallem das emma set *-* aba das andere ist auch toll *.*
der walli gefällt mir jetzt nicht ganz so gut. ist mir n bisschen zu schlicht...
das uppi ist toll =) die sets sind echt klasse (: vorallem das emma set *-* aba das andere ist auch toll *.*
der walli gefällt mir jetzt nicht ganz so gut. ist mir n bisschen zu schlicht...