Harrys früherer Irrwicht
Moderator: Modis
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ich glaube nicht an einen Voldemort-Irrwicht. Die Gründe wurden schon genannt. Das sieht man doch schon daran, das er Voldemorts Namen ausspricht & ihn sogar am Ende nur noch mit Tom Riddle anredet. [: Vielleicht hatte er schon ein bisschen Angst, natürlich irgendwie, aber ich glaube nicht so, wie davor Hermine & Ron & seine ganzen anderen Freunde zu verlieren. Schließlich denkt er auch immer an sie, wenn er einen Patronus heraufbeschwört. [:
Angst vor dem alleinsein? Mh, er war die Ersten elf Jahre seines Lebens allein. Okay, theoretisch kommt es auf das gleiche heraus, falls er seine Freunde verlieren sollte. :'D
Angst vor dem alleinsein? Mh, er war die Ersten elf Jahre seines Lebens allein. Okay, theoretisch kommt es auf das gleiche heraus, falls er seine Freunde verlieren sollte. :'D

- Alice Granger
- Flubberwurm
- Sylvie1995
- Minimuff
Bevor er die Dementoren kennen glernt hat, wäre es Voldemord gewesen. Er hat ja im Unterricht gesagt, er habe überlegt, ob es nicht auch Voldemord sein könnte und davor? Weiß ich nicht genau. Dafür kennt man ihn zuwenig in seiner Kindheit. Vielleicht aber auch einfach die schimpfenden Dursleys.
Hallöchen,
wäre schön wenn ihr mich mal in Hogwarts besuchen kommt und/oder mir eine Eule/Gästebucheintrag schreibt.
Ich antworte 100%-ig.
PS: In Hogwarts heiß ich SYLVIE, im Forum war der Name leider schon vergeben.
wäre schön wenn ihr mich mal in Hogwarts besuchen kommt und/oder mir eine Eule/Gästebucheintrag schreibt.
Ich antworte 100%-ig.
PS: In Hogwarts heiß ich SYLVIE, im Forum war der Name leider schon vergeben.
Ich glaube, er hätte die toten Körper von Ron, Hermine und den Weasleys gesehen, so wie Molly im 5. Band die Leichen ihrer Familie und von Harry beim Zusammentreffen mit einem Irrwicht sieht. Er hatte ja keine Eltern mehr und sie waren für ihn so etwas wie seine Familie geworden, das wichtigste was er hatte.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Mir stellt sich eher die Frage, wie Harry's Irrwicht ausgesehen hat, bevor er überhaupt in die Welt der Magie gekommen ist.
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Ellen, dass er gesehen hat, dass er das alles, was er durch Hogwarts bekommen hat, wieder verliert. Vielleicht dieses Gefühl ein Zuhause zu haben, oder die Tatsache, dass Hermione & Ron weg sind. Was weiß ich.. Von so etwas ähnlichem bin ich eigentlich ziemlich überzeugt.
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Ellen, dass er gesehen hat, dass er das alles, was er durch Hogwarts bekommen hat, wieder verliert. Vielleicht dieses Gefühl ein Zuhause zu haben, oder die Tatsache, dass Hermione & Ron weg sind. Was weiß ich.. Von so etwas ähnlichem bin ich eigentlich ziemlich überzeugt.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- ginny+bellatrix
- Minimuff
Re: Harrys früherer Irrwicht
Bestimmt Voldemort.
Aber ich finde es auch komisch, das er überlegt, denn eigentlich ist das ja so automatisch. Man sagt ja nicht:
"Oh, ich glaub ich hab jetzt mal mehr Angst vor den dementoren als vor Voldemort." Man hat ja Angst und kann das nicht beeinflussen.
Aber ich finde es auch komisch, das er überlegt, denn eigentlich ist das ja so automatisch. Man sagt ja nicht:
"Oh, ich glaub ich hab jetzt mal mehr Angst vor den dementoren als vor Voldemort." Man hat ja Angst und kann das nicht beeinflussen.
Re: Harrys früherer Irrwicht
Naja, aber sie sollten sich überlegen in was der Irrwicht sich verwandeln könnte.
Ich denke wirklich nicht, das es Voldemort ist. Eher das er die Leichen von Hermine und Ron sieht. Oder z.B. Aragog, die ihm sicherlich genauso viel Angst wie Ron gemacht hat.
Ich denke wirklich nicht, das es Voldemort ist. Eher das er die Leichen von Hermine und Ron sieht. Oder z.B. Aragog, die ihm sicherlich genauso viel Angst wie Ron gemacht hat.
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Ava und Sig von Liddl15

Ava und Sig von Liddl15