Ich mag das Set. Die einzelnen Croppings sind gut, und mir gefällt auch dieses kleine Bild da mit dem Rahmen drum.. Obwohl ich das beim Icon glaub ich weggelassen hätte.
Der rote 'Schimmer' passt auch gut.. Mich stört eigentlich nur die Schriftart von "time is running out" (:
Das erste Icon gefällt mir von der Art her einfach nicht.. Ohne das schwarzweiße, runde Bild von ihr da noch würde es mir besser gefallen. Aber das Coloring ist ziemlich ordentlich.

Auf das zweite steh ich ziemlich - und auch auf die dazugehörige Sig, natürlich. (: Cropping, Schrift & Kontraste sind sehr wundertoll, jaa. (:
Das nächste mag ich eigentlich auch, aber es ist nicht so umhauend, wenn du weißt, was ich meine..
Dafür das letzte, das finde ich sehr genial, auch wenn die Schrift ein wenig verpixelt ist, das ist schade. Aber sonst, wuuh. (:
Das Gruppenbild gefällt mir ebenfalls, die gelöschten Zeilen passen gut dazu, meiner Meinung nach.
Der Bambi-Header ist ja sowas von herzallerliebst. *.* Sehr toll, auch toll geblendet. (:
Und der vom Juli gefällt mir auch, jaa. (:
Uuund die Geburtstagskarte auch. Mhm, mhm.
Tolles Uppi! (: