Ich überwinde jetzt meine absolute Kommifaulheit und schreibe dir endlich, endlich mal wieder Einen. ;D
Das erste Icon mag ich, wobei ich den Balken unter dem 'she' zieemlich störend finde. Ist das zuu kleiner Tinytext? 'o' Den blauen Gradient mag ich eigentlich, aber irgendetwas stört mich daran.. Ich hab nur keine Ahnung, was. Die Kontraste find ich auch toll. Achja, ich hätte die Spiegelung weggelassen und stattdessen mehr mit empty space gearbeitet.
Das zweite Icon gefällt mir auch, obwohl mir die Kontraste nicht stark genug sind. Gegen das Cropping hab ich aber nichts und ich mag, wie du die Texture eingesetzt hast. Insgesamt ist das Icon mir aber einen Hauch zu leer.
Oh Gott, Wallis. Die hab ich, genauso wie Signaturen, immer schrecklich vernachlässigt. *sich auf imaginärem Notizzettel notiert, dass sie das uuunbedingt mal ändern sollte*
Den ersten Walli find ich aber schon toll, ich steh sowieso total auf Scratch-Textures. Das Bild selbst ist mir aber einfach zu.. belanglos. Man achtet einfach kaum drauf, irgendwie. Ich weiß nicht, ein anderes Coloring oder so hätte schon geholfen. (:
Beim zweiten Walli finde ich das Coloring seehr toll, ich liebe es. Dafür hättest du einen Keks verdient!

Der Blend ist, vorallem oben im Himmel, auch echt gut geworden. Ich finde die Schrift auch nicht zuu schlecht, ganz ehrlich. Aber dieses Lieed.. - Uääh. Und seit ich es im Kiko einmal komplett anhören musste, kann ich es sogar noch mitsingen. (Was aber auch nicht die Herausforderung ist, finde ich. Haha.)
Der dritte Walli hat einen tollen Blend, auch wenn der an Teilen des Kleides ein klitzekleines Bisschen ungenau ist. Aber ich hab auch rangezoomt, um das sehen zu können.. ;D Ich mag das warme Coloring, auch wenn ich mich mit braun immer noch nicht so ganz angefreundet hab. Hier finde ich die Schrift übrigens wirklich nicht so sonderlich.. Aber egal. Ich hab keine Lust mehr, sinnvolles Zeug zu schreiben.
BANANARAMA! *hust* *sich wegspam*