Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Ich mag Luna, Draco und Rita (obwohl Draco und Luna ja schon ein bischen mehr als ein Nebencharakter sind). Von den Nebencharakteren, die wirklich höchsten 2 Mal pro Band erwähnt werden, mag ich Susan Bones und Hannah Abbott am meisten. Irgendwie kommen die mir voll symphatisch vor. Ich mag überhaupt alle Hufflepuffs.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
Ja, ich eigendlcih auch, nur Cedric ist iwie voll koisvch drauf..Judith hat geschrieben:Ich mag Luna, Draco und Rita (obwohl Draco und Luna ja schon ein bischen mehr als ein Nebencharakter sind). Von den Nebencharakteren, die wirklich höchsten 2 Mal pro Band erwähnt werden, mag ich Susan Bones und Hannah Abbott am meisten. Irgendwie kommen die mir voll symphatisch vor. Ich mag überhaupt alle Hufflepuffs.
Naja, Rita ist nicht so mein Fall, aber naja..
Hannah und Susan sind wirklcih toll, aber auch Prof. Raue Pritsche, die Vertretung für Hagrid mag ich...
Der rest den ich so mag ist iwie nciht ganz nebensächlich, also passt das hier nicht...
lg
- Miranda Habicht
- Kniesel
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- +Hermine*Granger+
- Doxy
- Ariana Dumbledore
- Kobold
Ariana Dumbledore.
Ich finde, dass sie einfach i-was hat. Außerdem ist sie die kleine Sis von Dumbledore, das reicht schon.
Ich stell mir immer vor wie sie geworden wäre, wenn sie nicht verrückt geworden wäre... Ich glaube, dass sie eine tolle Persöhnlichkeit geworden wäre.
Ich finde, dass sie einfach i-was hat. Außerdem ist sie die kleine Sis von Dumbledore, das reicht schon.
Ich stell mir immer vor wie sie geworden wäre, wenn sie nicht verrückt geworden wäre... Ich glaube, dass sie eine tolle Persöhnlichkeit geworden wäre.

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
Re: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?
Ja ich stimme zu Ariana Dumbledore zieht wages interesse an und ich würde gern wissen wer sie vertritt im Film :)