voldemorts leiche

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

*hmpf* ihr und eure Ministeriums-theorie -.- :P
Meiner meinung nach sollte das Ministerium für die Regierung zuständig sein und nicht für die aufbewahrung von Leichen^^. Ich fände die Kammer des Schreckens immer noch am besten ... *auch Arme verschränk*
schließlich ist Hogwarts auch die Heimstätte seines Urahnen, Salazahr S. ... da hat praktisch alles angefangen xD
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

ich denke, sie wurde würdig behandelt, denn immerhin war er ein großer, wenn auch böse, Zauberer.

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Irgendwo hat ja gestanden saß die leiche neben fred,Tonks und Lupin in eine kammer getan hat.Also müsse sie dort auch sein.JKR meine die kammer die auch 4 Band kam bei der Ausswahl.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

...Allerdings bezweifel ich das die leiche für immer in dieser kammer bleibt ;) oder meintest du das jetzt ganz anders? :'D

Llya Black
MinimuffMinimuff

Re: voldemorts leiche

Beitrag von Llya Black »

Also, ich könnte mir vorstellen, dass voldemort einfach schnell mal eben nebenbei eingeäschert wurde.
So nach dem Prinzig kurz und schmerzlos.

Obwohl ich die Idee mit der Kammer des Schreckens auch nicht schlecht finde :D

LG, Llya
There are brave Hufflepuffs.
Bild
Proud to be one of them.

Vicky1
NewbieNewbie

Beitrag von Vicky1 »

ich würde ihn wahrscheinlich in einen knochen verwandeln und dann wegschmeissen.

aber dann hätte ich wahrscheinlich schiss, dass er irgendwann wiederkommt... hilfe.

dragon girl
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von dragon girl »

ich denke sie haben nichts "schlimmes" mit der leiche gemacht sondern sie irgentwo nähe des schlosses eingegraben denn da hat alles angefangen und auch geendet^^

aber mit gefällt auch die idee mit der kammer d schreckens sehr gut, da er diese ja für seine "erste" (in der zauberer welt) böse tat benutzt hat ...

Annis6
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Annis6 »

Also auf jedenfall bekommt er kein Grabmal errichtet und wenn er unter einem Fels begraben ist, soll die Luna auf den Fels rumtanzen... das würde doch total passen^^

P.S. Als ich eine Story erfunden habe die beim Tod Voldemort anfangen, da tanzt die Luna auf den Stein wo Voldy begraben ist. Das ist so eine art demütigung für diesen Zauberer :D

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Ihr kommt auf Fragen. :'D
Darüber hab ich nie nachgedacht.

Aber wenn ich es müsste, würde ich sagen, dass der Körper vielleicht eh komplett zerstört wurde.
Ich glaube nicht, dass es eine ganz normale Leiche gibt.
Dunkle Magie hinterlässt Spuren.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich denke auch, dass es keine richtige Leiche gegeben hat.
Sein Körper konnte doch unmöglich unversehrt bleiben, nachdem er so viele Horkruxe erstellt hat.
Genau genommen ist er ja schon immer kleine Tode gestorben, immer wenn ein Horkrux zerstört wurde.
Vielleicht gibt es noch einen Rest von ihm !? Wer weiß. Vielleicht haben sie ihn auch einfach verbrannt.
Gibt es in Harry Potter Urnen? Sonst hätte ich jetzt gesagt, dass sie die Urne dann wirklich in die Kammer des Schreckens gebracht haben oder in irgendeine Höhle. Oder einfach ins Meer geschmissen, was ich allerdings nicht glaube. Nicht das die dann irgendjemand findet, weil sie an Land geschwemmt wurde.:D Stellt euch vor ihr geht ohne bösen Hintergedanken am Strand spazieren und plötzlich habt ihr die Urne von Lord Voldemort vor euren Füßen liegen.:P
Bild

Antworten