Hanball! Der beste sport der Welt?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Wie findet ihr Hanball??

Umfrage endete am 03.03.2013 17:01

Total geil, ich spiels selber.
4
29%
Nie gehört.
0
Keine Stimmen
Fußball ist geiler.
1
7%
Geht so.
4
29%
Ich mags aber spiels nich.
5
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

samson
MinimuffMinimuff

Beitrag von samson »

LuluTrue hat geschrieben:Also ich finds ehrlich interessanter als Fußball :'D
Ca. alle 50 Sekunden eine Torchance im Vergleich zu 2 Toren in 90 Minuten^^

Ja da bin ich der gleichen meinung, aber die Stimmung bei ner WM ist natürlich schon toll, aber die handballer sind schließlich schon WELTMEISTER im gegensatz die Fußballer nicht und dieses Jahr schaffen ses eh nicht weit, die elf von 2006 warn die besten aber jetzt...:D
Bild

samson
MinimuffMinimuff

Beitrag von samson »

-Hermine97- hat geschrieben:Du meinst sicherlich "Handball"?
Glückwunsch zum Sieg ;D
Ich begeistere mich nicht für diesen Sport, aber ich finds okay. Also, ich hab mit Handball nicht viel zu tun und na,ja.
Aber sonst, ich glaube ich wäre auch stolz, wenn man mal Meister ist. ;)
Ja ich mein Handball:D hab mich mehrmals verschrieben :D
und danke :D
Bild

Hermine Jean Granger
NewbieNewbie

Re: Hanball! Der beste sport der Welt?

Beitrag von Hermine Jean Granger »

Ich habe auch Handball gespielt. Hatte nur einen Unfall. (Beim Sprungwurf verdreht aufs Knie gefallen und Kniescheibe ist dabei rausgesprungen--> Band gerissen.)
Wegen des Unfalls höre ich jetzt auf. Ich wra nie richtig gut. Aber naja...^^

Aber Handball ist auf jeden Fall tausend mal besser als Fußball. ;-)
Fußball ist langwelig, da passiert nie was. Aber beim Handball ist jede Minute was los. Meine Meinung. ;-)

HANDBALL!!! :P

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich habe nie im Verein oder so gespielt, aber eigentlich finde ich es ganz witzig und wenn die Frage beim Sportunterricht aufkommt "Fußball oder Handball?" (z.B. zum Aufwärmen oder so) dann bin ich definitiv für Handball. Weil ich Fußball zum Einen überhaupt nicht kann:D und außerdem ist mir aufgefallen, dass wir in der Unterstufe beim Handballtunier mehr Stimmung hatten als in der Mittelstufe beim Fußballtunier:D Seltsam oder!?:D Mh. Mein Sport ist es aber trotzdem nicht, da bleibe ich meinem Tischtennis doch lieber treu;D Auch wenn wir da IMMER zum aufwärmen Fußball spielen-.-:D

Beim Handball würde ich glaube ich höchstens ins Tor gehen, das traue ich mir ja noch zu, aber ansonsten...:D War nie meins, Ist nicht meins und wird nie meins sein, aber Stimmung ist trotzdem immer gut. (Obwohl die Stimmung bei der FuballWM auch genial war:D trotz dem Spiel gegen Spanien-.-)
Bild

Lilian
KnieselKniesel

Beitrag von Lilian »

Ich bin ja auch begeisterte Handballspielerin und möchte gleich mal fragen, ob jemand bei der Qualifikation am 5.5 in Feuchtwangen dabei?
Das waren die Mannschaften aus Rosstal, Nürnberg/Führt, Süd/Katzwang, Mögeldorf & Feuchtwangen.
Wär cool zu hören, dass ich vielleicht gegen jemanden von euch gespielt (und mögl. gewonnen) habe.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Maya Black
NewbieNewbie

Beitrag von Maya Black »

Naja ich hab zwar nie Handball gespielt aber ich komme aus der Nähe von Göppingen und meine Oma war sehr im Verein engagiert, da kam ich nicht drum rum und sie hat mich als ich noch kleiner war immer also immer mitgenommen haha
Ich geh nach wie vor noch liebend gern zu jedem Frisch auf Spiel :D

Handball ist einfach viel cooler als Fußball, da passiert wenigstens was :smile:

LG Maya ;-)

Lexy-Ly
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lexy-Ly »

Ja total cool!
Time wait's for no one

Bitte anmelden auf:http://warriorcatsclub.yooco.de

Blackthorne
MinimuffMinimuff

Beitrag von Blackthorne »

Hab selber 10 Jahre lang gespielt und vermisse es irgendwie. :cry:

Aber man wird älter, macht ne Ausbildung und Studium und da gibt es andere Dinge, um die man sich kümmern muss. Aber ich schaue mir immer WM/EM an, und ab und zu Bundesliga.

Werde in gut einer Woche wieder mal zu einem Spiel gehen: Deutschland-Polen (Quali-Spiel). Freu ich mich :D
'If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'

Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse

Antworten