Eule geschrieben am 15.08.2010
Leek Jinx
Leek Jinx ist auch bekannt unter den Namen Lauchstangen-Fluch. Er wird im dritten Band von Harry Potter und der Gefangene von Askaban angewandt. Die Atmosphäre zu diesem Zeitpunkt war äußerst angespannt in Hogwarts, da jeder dem Quidditch-Spiel von Gryffindor gegen Slytherin entgegenfieberte. Nachdem der Zauberspruch ausgeführt worden war, wuchsen den Opfern Lauchstangen aus den Ohren. Daraufhin musste der Gryffindor-Schüler aus der 4. Klasse und der Slytherin-Schüler aus der 6. Klasse in den Krankenflügel gebracht werden. Über den Zauber, der dies bewirkte, ist jedoch nichts genaueres bekannt.
Zauberspruch: Leek Jinx
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Re: Zauberspruch: Leek Jinx
Ich finde den Text soweit in Ordnung..Vicky1 hat geschrieben:Leek Jinx
Leek Jinx ist auch bekannt unter dem Namen Lauchstangen-Fluch. Er wird im dritten Band von Harry Potter ( "..und der Gefangene von Askaban") angewandt. Die Atmosphäre zu diesem Zeitpunkt war äußerst angespannt in Hogwarts, da jeder dem Quidditch-Spiel von Gryffindor gegen Slytherin entgegenfieberte. Nachdem der Zauberspruch ausgeführt worden war, wuchsen den Opfern Lauchstangen aus den Ohren. Daraufhin musste ein Gryffindor-Schüler aus der 4. Klasse und ein Slytherin-Schüler aus der 6. Klasse in den Krankenflügel gebracht werden. Über den Zauber, der dies bewirkte, ist jedoch nichts genaueres bekannt.
Jop, ich find den Text soweit auch okay =)
Stellst du den dann ein, wenn er korrigiert ist, Vera?
Stellst du den dann ein, wenn er korrigiert ist, Vera?
Mach ich dann doch gerne. (:
Also, Vicky, wenn du mit den Änderungen einverstanden bist.. ;)
Also, Vicky, wenn du mit den Änderungen einverstanden bist.. ;)
So, nach Eulen und mehrmaligen Nachfragen und keinerlei Rückantwort des Autors, sperre und verschiebe ich den Thread nun.