Could all go a bit Frank Spencer?
Moderator: Modis
Also, du weißt ja schon, dass ich die Sets liebe? (:
Die sind einfach so.. Wuuh.. Du musst mir mal eins für Laine machen, ja? (:
Und die Icons gefallen mir auch, bis aufs Coloring. Ich weiß nicht, das ist so.. Apüüh. ôO
Aber die Croppings sind toll, und die Schriften auch & jaa.
Die sind einfach so.. Wuuh.. Du musst mir mal eins für Laine machen, ja? (:
Und die Icons gefallen mir auch, bis aufs Coloring. Ich weiß nicht, das ist so.. Apüüh. ôO
Aber die Croppings sind toll, und die Schriften auch & jaa.

Sig von Charlie<3 (:
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Re: MY HOPES OF BEING STOLEN-, 19. Juni
Wui *_*
#Liddl.-
Oha, so viel lob oO Dankesehr, und ja, du darfst dir einen Icon nehmen. Natürlich!
#Jenny.-
Oha, dankeeeschön!
#Vera.-
Vera ist ein LJ stalker. *hust*
Dankeschöön.
#Lisa.-
Dankesehr! :)
#hermine3000.-
Auch ein dankeshcön an dich (:
#Noa.-
Emmas Haare haben die selbe Farbe wie Rons, obwohl Ron eigentlich nur rote Haare hat *hust*
Danke (: Also die große ist Times New Roman in schräg und fett und die kleine heißt Ernest.
#Norali.-
Und das von dir (: Dankeee!
#Carla.-
Soll ich? wenn ja, hast du Bildervorschläge?
Dankeschön <3
#Uppi.-
Nur Icons. Die Jasper/bella Icons sind für Lily :)

#Liddl.-
Oha, so viel lob oO Dankesehr, und ja, du darfst dir einen Icon nehmen. Natürlich!
#Jenny.-
Oha, dankeeeschön!
#Vera.-
Vera ist ein LJ stalker. *hust*

#Lisa.-
Dankesehr! :)
#hermine3000.-
Auch ein dankeshcön an dich (:
#Noa.-
Emmas Haare haben die selbe Farbe wie Rons, obwohl Ron eigentlich nur rote Haare hat *hust*

#Norali.-
Und das von dir (: Dankeee!
#Carla.-
Soll ich? wenn ja, hast du Bildervorschläge?

#Uppi.-
Nur Icons. Die Jasper/bella Icons sind für Lily :)

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Re: MY HOPES OF BEING STOLEN-, 15. Juli
woooow. die icons sind toll *___*
sind jasper und bella jetzt das neue "dramione"?
"Jellasper" oder so?
xD
aber die sind echt gut gemacht. am besten gafallen mir nr. 1& 5 =)
die harry potter icons sind auch toll <3 vorallem nr 1 *-*
von den restlichen gefallen mir nr 2 & 3 am besten =)
sind jasper und bella jetzt das neue "dramione"?

aber die sind echt gut gemacht. am besten gafallen mir nr. 1& 5 =)
die harry potter icons sind auch toll <3 vorallem nr 1 *-*
von den restlichen gefallen mir nr 2 & 3 am besten =)
Ach Mensch, ich würde das Heavy Storm Icon ja sofort klauen, wenn du es nicht drin hättest.. Wegen Ron & Hermine und wegen Heavy Storm, natürlich. Das denk ich mir schon seit du das als Icon hast. :D
Die Jasper/Bella-Icons finde ich, wie schon gesagt, seeehr gelungen. Du mit deiner Schriftwasauchimmerparanoia, tzz. ;P Allerdings stört mich dieser etwas dunklere Fleck da an Bellas Haaren beim 3. und 4. *ron*
Die beiden Harry Potter Icons mag ich aauch.. Die sind aus dem siebten Film, oder? Oha, ich freu mich schon so. :D
Und die Gossip Girl Icons gefallen mir sowieso, ich mag dieses neue.. Keine Ahnung.. Die neue Art Coloring oder so, jaa. Nur das Cropping beim zweiten ist irgendwie seltsam, finde ich.
Und jaa, wegen Set.. Bilder.. Hab ich schon, aber ich will lieber, dass du welche suchst, weil du immer so tolle findest. :P *hust*
& es muss nicht unbedingt in dem Stil sein wie das von KathKath und Vera.. Mach es einfach wie du willst, wenn du überhaupt willst. (:
Die Jasper/Bella-Icons finde ich, wie schon gesagt, seeehr gelungen. Du mit deiner Schriftwasauchimmerparanoia, tzz. ;P Allerdings stört mich dieser etwas dunklere Fleck da an Bellas Haaren beim 3. und 4. *ron*
Die beiden Harry Potter Icons mag ich aauch.. Die sind aus dem siebten Film, oder? Oha, ich freu mich schon so. :D
Und die Gossip Girl Icons gefallen mir sowieso, ich mag dieses neue.. Keine Ahnung.. Die neue Art Coloring oder so, jaa. Nur das Cropping beim zweiten ist irgendwie seltsam, finde ich.
Und jaa, wegen Set.. Bilder.. Hab ich schon, aber ich will lieber, dass du welche suchst, weil du immer so tolle findest. :P *hust*
& es muss nicht unbedingt in dem Stil sein wie das von KathKath und Vera.. Mach es einfach wie du willst, wenn du überhaupt willst. (:

Sig von Charlie<3 (:
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Von wegen Dramione! *hust* Dramione wäre ja sowas wie.. eh.. Bella & Caius oder Bella & James oder so.. ;P Ui, Shippernamen! *freu* Jella? Basper? Jaspella? *hust* :'D
Ich kommentiere auch mal, wenn du mir schon so tolle Icons gebastelt hast :)
Bella/Jasper:
1&2: Ich mag diesen glatten Schnitt schrecklich gerne. :) Die Bilder sind dazu noch wundervoll ausgewählt und auch das Coloring stimmt. Wobei ich das Icon ohne Schrift lieber mag, weil das sonst so dominant wirkt und irgendwie auch nicht ins Bild passt :)
3&4: Hier ist es genau andersrum, das Icon mit Schrift gefällt mir besser :) Nur irgendwie wirkt das ganze Icon leicht pixelig.. und das Bild von Jasper mag ich nicht.
5: Das liebe ich einfach nur *.* Die Schrift, das Cropping, das Coloring.. mwah, toll.
6: Bella hat da eine sehr seltsame Haarfarbe, Jasper gefällt mir dagegen gut. Die Schrift ist schön platziert, nur ein wenig zu groß, finde ich. Aber trotzdem hat das was ;)
Harry Potter:
1: S/W passt wundervoll dazu *__* Auch das Cropping ist toll, ebenso wie die Schrift. Sehr gelungen :)
2: Das Cropping wieder sehr schön. Der Effekt da ist toll, mhm. Besonders gefällt mir, wie du den Kobold in den Mittelpunkt gerückt hast :)
3: Das Icon ist mir an sich etwas zu hell, aber die Schrift passt perfekt und auch das Bild ist gut gewählt.
Andere Icons/Gossip Girl:
1: Ui, Bilderrahmeneffekt! *clap* Die Punkte gefallen mir o.O Und auch das Coloring ist einfach wundervoll, genauso wie das Cropping :)
2: Da gefällt mir das Cropping wiederrum nicht :/ Ich weiß nicht.. irgendwie mag ich das nicht. Die Schrift da geht mir ein wenig zu weit über den Hals, aber sonst ist es okay.
3: Persönlich finde ich die Schrift unpraktisch platziert und ein wenig zu groß, wobei das Weiße bei diesem eher matten Coloring super raussticht ;)
4: Aww *.* Er ist durch dieses dunkle Coloring und das Cropping einfach G E N I A L in Szene gesetzt! Und er guckt zu.. mwah!
Haha, endlich mal wieder was geschafft ;)
Ich kommentiere auch mal, wenn du mir schon so tolle Icons gebastelt hast :)
Bella/Jasper:
1&2: Ich mag diesen glatten Schnitt schrecklich gerne. :) Die Bilder sind dazu noch wundervoll ausgewählt und auch das Coloring stimmt. Wobei ich das Icon ohne Schrift lieber mag, weil das sonst so dominant wirkt und irgendwie auch nicht ins Bild passt :)
3&4: Hier ist es genau andersrum, das Icon mit Schrift gefällt mir besser :) Nur irgendwie wirkt das ganze Icon leicht pixelig.. und das Bild von Jasper mag ich nicht.
5: Das liebe ich einfach nur *.* Die Schrift, das Cropping, das Coloring.. mwah, toll.
6: Bella hat da eine sehr seltsame Haarfarbe, Jasper gefällt mir dagegen gut. Die Schrift ist schön platziert, nur ein wenig zu groß, finde ich. Aber trotzdem hat das was ;)
Harry Potter:
1: S/W passt wundervoll dazu *__* Auch das Cropping ist toll, ebenso wie die Schrift. Sehr gelungen :)
2: Das Cropping wieder sehr schön. Der Effekt da ist toll, mhm. Besonders gefällt mir, wie du den Kobold in den Mittelpunkt gerückt hast :)
3: Das Icon ist mir an sich etwas zu hell, aber die Schrift passt perfekt und auch das Bild ist gut gewählt.
Andere Icons/Gossip Girl:
1: Ui, Bilderrahmeneffekt! *clap* Die Punkte gefallen mir o.O Und auch das Coloring ist einfach wundervoll, genauso wie das Cropping :)
2: Da gefällt mir das Cropping wiederrum nicht :/ Ich weiß nicht.. irgendwie mag ich das nicht. Die Schrift da geht mir ein wenig zu weit über den Hals, aber sonst ist es okay.
3: Persönlich finde ich die Schrift unpraktisch platziert und ein wenig zu groß, wobei das Weiße bei diesem eher matten Coloring super raussticht ;)
4: Aww *.* Er ist durch dieses dunkle Coloring und das Cropping einfach G E N I A L in Szene gesetzt! Und er guckt zu.. mwah!
Haha, endlich mal wieder was geschafft ;)
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Du bist wie immer genial und so. (:
(Hawr, sind das eigentlich die Textures, die muckmuses und so immer nehmen in einer weichgezeichneten Variante? Ich weiß, dass du die hast. ;P Und auf jeden Fall sollst du mir sagen, woher sie sind, ich bin nämlich zuu faul, um sämtliche Resources durchzusuchen. Jaah. Das wäre sehr lieb, Charly!)
(Hawr, sind das eigentlich die Textures, die muckmuses und so immer nehmen in einer weichgezeichneten Variante? Ich weiß, dass du die hast. ;P Und auf jeden Fall sollst du mir sagen, woher sie sind, ich bin nämlich zuu faul, um sämtliche Resources durchzusuchen. Jaah. Das wäre sehr lieb, Charly!)
Aaah C.
Ich liebe deine Sachen, aber ich bin grad sau kommifauul.
Ich stimm jetzt einfach mal Carla zu ja (:
Aber ja. Ich find die tota lschöön.
Alle.
/Aaah un ich hab mal an Auftrag für dich (:
Könntest du mir vllt ein Set machn fürs Forum?
Du hast überall freie Auswahl.. Bilder, Schrift.... (:
Danke wär toll, wenn dus machn würdest (((((:
Ps: meine Avatarperson ist: Drew Seeley (:
Ich liebe deine Sachen, aber ich bin grad sau kommifauul.
Ich stimm jetzt einfach mal Carla zu ja (:
Aber ja. Ich find die tota lschöön.
Alle.
/Aaah un ich hab mal an Auftrag für dich (:
Könntest du mir vllt ein Set machn fürs Forum?
Du hast überall freie Auswahl.. Bilder, Schrift.... (:
Danke wär toll, wenn dus machn würdest (((((:
Ps: meine Avatarperson ist: Drew Seeley (:
- -Hermine97-
- Fee
Huhu.
Waah *.* So tolle Sachen und ich bin wieder kommifaul.
Jasper&Bella. *clap*
Ich find die genial und das erste Harry Potter Icon ist klasse. Hättest du das nicht drin, hätte ich mir das geklaut.
Beim dritten Gossip-Girl Icon mag ich nicht, dass die Schrift so verschwommen ist ._.
Deine Colorings sind total toll und wuhaa. *-*
Du machst tolle Sachen! :)
Waah *.* So tolle Sachen und ich bin wieder kommifaul.
Jasper&Bella. *clap*
Ich find die genial und das erste Harry Potter Icon ist klasse. Hättest du das nicht drin, hätte ich mir das geklaut.
Beim dritten Gossip-Girl Icon mag ich nicht, dass die Schrift so verschwommen ist ._.
Deine Colorings sind total toll und wuhaa. *-*
Du machst tolle Sachen! :)
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Wui, ihr seid toll! *_*
Lisa-
Wah, ich musste erstmal total lachen, als du das Jellasper geschrieben hast. Haha
Dankeschöön <3
Carla-
Dein Brief ist heute angekommen *hust*
Ja, First Aid Kit sind toll. Und der dunkle Felck ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber dann.. Hast recht, sieht dumm aus *lachflash* Ja, Set ist ja da und eh, danke (: <3
Lily-
Wui, ich weiß nicht was ich schreiben soll. Dankee <3
Vera-
<3
Jenny-
Wua, dankee <3 Dein Set mach ich, wenn ich aus Paris zurück bin. Wenn ich das vergesse, erinnere mich dran
Noa-
Wui, ich weiß jetzt auch nicht, was ich schreiben soll, außer dankee <3
Joa, das ging jetzt schnell
Ich fahr jetzt bis sonntag nach paris und wollte alle sachen jetzt erstmal loswerden (: Sind nur zwei Wallpaper und das Set für carla ;b
Wallpaper 1
Wallpaper 2
Photobucket skaliert! >.<

Lisa-
Wah, ich musste erstmal total lachen, als du das Jellasper geschrieben hast. Haha

Dankeschöön <3
Carla-
Dein Brief ist heute angekommen *hust*

Lily-
Wui, ich weiß nicht was ich schreiben soll. Dankee <3
Vera-

Jenny-
Wua, dankee <3 Dein Set mach ich, wenn ich aus Paris zurück bin. Wenn ich das vergesse, erinnere mich dran

Noa-
Wui, ich weiß jetzt auch nicht, was ich schreiben soll, außer dankee <3
Joa, das ging jetzt schnell

Wallpaper 1
Wallpaper 2
Photobucket skaliert! >.<