Lieblingsort.

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Lieblingsort.

Beitrag von katiPotter »

Hallo Leute,
habt ihr einen besonderen Ort, an den ihr gerne geht? Das würde mich einfach mal interessieren. Ich zum Beispiel liebe die Bibliothek. Dort gehe ich jede Woche mindestens ein mal hin. Die Leute sind freundlich, und es herrscht immer eine angenehme Ruhe.

LG. katiPotter
It's gonna be totally awesome ...

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Hm. Ich liebe im Moment den Wald vor meiner Haustür. Ich gehe hin, wenn ich nachdenken muss, oder ich traurig bin. Die angenehme Ruhe und das Vogelgezwitscher finde ich sehr schön.
Bei mir wechselt das aber. Davor war es noch der Trampolin von meiner Freundin, weil ich den so toll fand :)
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Ariana Dumbledore
KoboldKobold
Beiträge: 664
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: In der Pampa ;D

Beitrag von Ariana Dumbledore »

Wenn ich meinen Ort verlasse (so 600-800m) komme ich auf einen Feldweg, der die Wiesen hochführt (aber geteert). Weit genug draußen, leg ich mich da an Sommerabenden manchmal hin, mitten auf der Straße. Letztens war ich da mit einer guten Freundin abends und wir haben uns den Himmel und danach den Sonnenuntergang angeschaut. Wir haben uns da einfach hingelegt. Blick: Teer, Erde, hohes Gras mit ein paar Blümchen, Himmel, weiße Wölkchen... einfach traumhaft. :smile: Wir haben ganz leise zsm einbisschen schöne Musik gehört und wenig geredet, aber das mussten wir auch nicht. Sowas ist unglaublich schön...

Es ist so toll dort: Da kommt vllt 3x am Tag ein Traktor vorbei und das wars. Man hört nur die Natur um sich herum. Man sieht ab und zu mal einen Schmetterling und ein paar Vögel. Man spürt die Wärme und den Wind...


Das ist mein absoluter Lieblingsort.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Benutzeravatar
Miss Brightside
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 17.04.2009 18:35
Wohnort: Norditalien

Beitrag von Miss Brightside »

Unser Haus liegt am Rand eines Tales, mitten in den Weinbergen. Wenn ich hinter unserem Haus ein Stückins Tal hinunter und dann so 100-200 m quer durch die Weinberge laufe, ist an der Grenze zwischen 2 Grundstücken ein kleiner, richtig steiler Weg und ein Haufen Gebüsch. Und da wo die Weinberge des einen Bauern aufhören, ist der Hang so steil, dass man ganz leicht an die Querbalken rankommt. Da setze ich mich gerne drauf, lausche einfach der Natur oder höre ein bisschen Musik, einfach nur um vor mich hinzuträumen und den Kopf freizukriegen.
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Benutzeravatar
Mila Meadowes
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2010 20:23
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Mila Meadowes »

Bin am liebsten im Garten, im Grass liegend.

Oder bei den Feldern bei mir in der nähe: man hat seine Ruhe, kann mit Freunden ungestört reden, und wenn man die Hügel hochläuft bekommt man immer eine geballte Ladung Wind ab xD & man sieht nur die Natur um sich.
Die Felder sind sehr schön... Maisfelder liegen neben Weinreben, die neben Rapsöl liegen. einfach wunderschön :)
[b] Slytherin [/b]
[size=84]cunning & ambition [/size]

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Ich bin am liebsten im Park auf den großen Schaukeln, wahlweise im Dunkeln & mit meiner Schwester. (:
Da ist es zwar nicht sonderlich abgeschieden, aber trotzdem sehen die Leute einen nur vom Weg aus und interessieren sich auch nicht sehr dafür, was man macht.. Und schaukeln ist sowieso toll. :D
Und wenn ich alleine sein will, dann gehe ich meistens zum Rapsfeld, das ist auf der linken Seite des Parks, ungefähr fünf Minuten entfernt..
Da ist dann gar keiner mehr, und man kann in Ruhe nachdenken, oder was man eben machen möchte. Allerdings sollen da bald auch tausende von Reihenhäusern hingeklotzt werden, was ich gelinde gesagt beschissen finde. .___.'
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich weiß gar nicht, wo mein Lieblingort ist. Ändert öfter. Vor einen Jahr hätte ich "Nelsons Column" in London gesagt, aber da ich ja jetzt schon länger nicht mehr da war (.______.) hat sich das geändert. Im Moment liebe ich es, im garten meiner besten freundin zu sein. Oder der von meiner Oma.
Wenn ich dann irgendwie alleine sein will fahr ich zum fluss, der ist bei uns ziemlich in der nähe. Schön ruhig (:

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

ich liebe es bei uns im wald <3 da bin ich zwar nicht so oft , aber es ist richtig schön einfach auf nem baumstamm zu sitzen und auf die stadt runterschauen zu können (:

Benutzeravatar
kadda
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 13.09.2009 13:43
Wohnort: bei mir daheim

Beitrag von kadda »

Also gleich bei uns um die ecke is so ein Weg mit Feldern und Wiesen außen rum..da bin ich ziehmlich gerne und lauf da auch immer mit meim Hund und manchma im sommer setzt ich mich mit einer freundin auf ne bank da und schau des sonnen untergang an, weil vonn da aus kann man so richtig zuschaun wie die sonne hinter den wäldern untergeht..:)

oder im wald bin ich auch gerne
Met und Miezen ;)

Benutzeravatar
Jade*
KnieselKniesel
Beiträge: 236
Registriert: 10.07.2009 17:26

Beitrag von Jade* »

Ich habe viele Lieblingsorte, aber einer ist auf jeden Fall die Bibliothek. Dort halte ich mich in Freistunden immer auf, ich liebe die Ruhe und diese stille Geschäftigkeit... Aber mein absoluter Lieblingsort ist auf jeden Fall das Haus meiner Großeltern. Ich weiß nicht, aber ich liebe diesen Oma-und-Opa-Flair, wenn ihr versteht, was ich meine. :D

Antworten