Hermiine-Giinnys schrott (uppi 27.1o...)
Moderator: Modis
- -Hermine97-
- Fee
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
*zurückhust*^^
1) hmm, hübsches cropping...
das bild sieht ein wenig verpixelt aus... o.O oder einfach etw. unscharf, weiss ned... schöne kontraste... ich weiss nicht ob mir der tinytext da oben gefällt... *hmhmm-rumgrübel* nja, sonst... recht schlicht, aber hübsch... hmm, coloring... dochdoch...
2) ah, schöne kontraste...
und das cropping macht i-wie spass... *ja-ichweiss,dasgehtgarnicht,aberlasstmich!XD* toller pattern... eigentlich gefällt mir der ziemlich gut... tolle texture...XD
3) höhm... er is eigentlich gut gemacht, aber i-wie macht er mich einfach nicht an... ich weiss nicht... hm, gut am kopf ned gaaanz sauber geblendet, aber das kann man schnell überschaun...XD ich weiss nicht, i-was stört mich... *kopfkratz*
4) den mag ich...
hübsches coloring.. text hätt ich vllt ein klitzekleines bisschen grösser gemacht, sonst find ich alles toll! 
das wärs...
glg
1) hmm, hübsches cropping...

2) ah, schöne kontraste...

3) höhm... er is eigentlich gut gemacht, aber i-wie macht er mich einfach nicht an... ich weiss nicht... hm, gut am kopf ned gaaanz sauber geblendet, aber das kann man schnell überschaun...XD ich weiss nicht, i-was stört mich... *kopfkratz*
4) den mag ich...

das wärs...

glg
Alles is relativ...
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- -Hermine97-
- Fee
Huhu ;)
Mir gefällt das Set eigentlich. Der Rahmen ist gut, und wie die anderen schon gesagt haben, Jake ist im Hintergrund etwas zu durchsichtig :'D
Diese Schrift "Until your [...]beating" ist kuhl. Ich hab sie irgendwo schonmal gesehen? Verrätst du mir woher du sie hast, Lisa? *liebkuck*
Der Ava ist mir wirklich etwas zu schlicht. Und die Quali ist nicht so gut, fällt mir gerade auf. Nein, meine Augen sind müde..xD
Oh, bitte. Der Header ist weder doof, noch klein, noch schwul. Mir gefällt das Coloring sehr,sehr gut. Es ist wundertoll. Ich find ihn toll :)
glg
Mir gefällt das Set eigentlich. Der Rahmen ist gut, und wie die anderen schon gesagt haben, Jake ist im Hintergrund etwas zu durchsichtig :'D
Diese Schrift "Until your [...]beating" ist kuhl. Ich hab sie irgendwo schonmal gesehen? Verrätst du mir woher du sie hast, Lisa? *liebkuck*
Der Ava ist mir wirklich etwas zu schlicht. Und die Quali ist nicht so gut, fällt mir gerade auf. Nein, meine Augen sind müde..xD
Oh, bitte. Der Header ist weder doof, noch klein, noch schwul. Mir gefällt das Coloring sehr,sehr gut. Es ist wundertoll. Ich find ihn toll :)
glg
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Ich mag das Set, nur den Rahmen hätte ich weggelassen.. Aber auf die steh ich sowieso nicht so, keine Ahnung. ôO
Uuund es ist schade, dass die Qualität vom Icon ein bisschen.. Naja ist.. Aber das Coloring ist toll, du hast gut eingeblendet & die Schrift gefällt mir auch.
Achja, den Header mag ich auch zieeemlich. Das Coloring ist toll. *.* Aber die Schrift ist irgendwie so weggerückt, das ist etwas schade.
Uuund es ist schade, dass die Qualität vom Icon ein bisschen.. Naja ist.. Aber das Coloring ist toll, du hast gut eingeblendet & die Schrift gefällt mir auch.

Achja, den Header mag ich auch zieeemlich. Das Coloring ist toll. *.* Aber die Schrift ist irgendwie so weggerückt, das ist etwas schade.

Sig von Charlie<3 (:
Lüüüsa, das Set ist tollig (:
Die Bildqualität ist zwar irgendwie nicht so der wahnsinn (oder bilde ich mir das ein?), aber das Set sonst ist toll <3
und der Header auch, der ist schön, das Coloring ist so toll (:
Die Bildqualität ist zwar irgendwie nicht so der wahnsinn (oder bilde ich mir das ein?), aber das Set sonst ist toll <3
und der Header auch, der ist schön, das Coloring ist so toll (:
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe