Wuuh, danke für die ganzen Kommentare! *freu*
Das Wallpaper hat übrigens ja gesagt, Luise. (:
Uund heute gibt's nicht soo viel.. Aber Harry Potter!
(Gefallen mir alle nicht so wirklich, naja. Dafür sind sie Harry Potter.)
Und Wallpapers. (: Alex Turner Owen Pallett
(Bei denen ist mir das Blending ziemlich misslungen. oO) I'm Waking Up To Us - ich liebe das Lied. <3 Und bei dem Walli hab ich die ganzen Lyrics da selbst eingeblendet.. Das war 'ne ziemlich Arbeit.. oO
Ein neues Uppii von ELLEEEN *_*
Harry Potter Sachen: der erste ist der beste!! ich liebe diesen roten punkt *_*. der 2 ist neja ganz okay.. nur sooo ähm shclicht und die schrift ist acuh nicht so passend. den dritten kann ich gar nicht leiden :/
des set ist toll.. der ava etwas zu schlicht... vllt ne schrift opder so wäre cool... die sig ist toll... die schrift und so.. aber des blending :/ da beim vorderen arm ist i.wie noch ein weißer strich!
Wallis *_*
WUUA der erste.. Hmm der ist sooo toll *_* nur des blending an die haare aber neja dafür machts ja alleine das es Alex turner alles wieder wett ;D. ich mach mir den mal rein ;)
der 2 ist eig auch ganz gut.. ja des blending .. bissl unscharf acuh oder?
hmm der 3 ist nicht so meins... ist so hell und neja langweilig?! oO
egal tolles Uppiii :)
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3 Beauty is her middle name
Noooin. Das kommt davon, wenn du uppst, während ich im Europapark bin! .__. Ich kann nicht kommentieren! :'D
Letztes Update:
Harry P. will unerkannt bleiben:
1. Ich musste zwei Mal hingucken, um zu checken, was da drauf ist o.O Mh.. dass es so winzig ist, stört mich. Und auch irgendwie, dass da so ein schwarzer.. Hintergrund ist. Irgendwie mag ich das überhaupt nicht. Ist einfach nicht so mein Geschmack :/
2. Ich liebe das Coloring *__* Das Cropping ist dir auch ziemlich gut gelungen, das mag ich eindeutig viel mehr als das davor :)
3. Smiley Hermione *chrm* Reimt sich *chrm* Das ist mir persönlich zu.. uhm.. überschärft. Dadurch wirkt das so pixelig. Das Coloring gefällt mir schon eher, aber.. warum musstest du ihre Augen abschneiden? .___.
Dingse die Dinge, die deiner Dings dementsprechend dingsen, da die Dinge demenz durch doppeldeutig doofe Dummschwätzer dezent Diddlmäuse durcheinanderbringen:
Sig: MARIELLA *rumfreu* Ich maag das Blending daa. Und schon wieder dieser Effekt. :'D Und.. irgendwie bin ich sprachlos .__.
Icon: Wuuh, das Cropping ist absolut genial *__* Und auch das Coloring mag ich und.. jaa :'D
Wäre ich ein Vampir, würde ich kleinen Fangirlies Angst machen:
1. Das Cropping ist toll, aber mir ist das Icon allgemein zu dunkel, irgendwie ._.
2. Da ist es das Gleiche. Ich finde aber, dass Kristen da ziemlich genial schaut :'D
3. Die Schrift ist furchtbar o.O Die passt irgendwie überhaupt nicht ins Bild, obwohl sie gelb ist.. ich hätte eine andere Schriftart genommen und sie vielleicht ein bisschen mehr an die Jacke angepasst.. das Cropping ist hier aber auch wieder sehr schön :)
4. Hier passt die Schriftart auch nicht rein. Und irgendwie stört mich der Balken da. Aber sonst sieht das toll aus, auch vom Coloring her.
5. Das mag ich viel mehr. Da ist das Cropping wieder super und der Effekt passt wunderbar rein :'D
6. Augen .__. Aber sonst mag ich das insgesamt gerne, vorallem, weil es heller ist *twins*
7. Dito zu sechs, auch wegen Cropping :'D
8. Also irgendwie hattest du es da mit Schriften. Die finde ich jetzt auch überhaupt nicht passend.. auch von der Farbe nicht, das stört das Bild.. und die ist auch zu dominant, die Schrift :/ Und irgendwie geht die auch über die beiden Personen da Oben. Jaa. Cropping ist gut und so weiter, aber die Schrift.. :/
1. Sig: Schön geblendet, die Schrift ist hier vieeel besser :'D Nur wieder etwas dunkel.. aber eigentlich stört mich das hier nicht so wie bei den Icons ;)
2. Sig: Das Coloring mag ich sehr und auch die Schrift und.. ach man, nächstes Uppi jetzt.
Heutiges Uppi:
Icons:
1. Daas ist ähnlich wie das eine Set da.. :'D Und ich liebe den Gesichtsausdruck! *lachflash* Die Schrift ist da auch wundertoll.. hach, ich mag es sehr, das Icon :)
2. Das 'Yay' finde ich genial *twins* Und einen kleinen, ganz kleinen Moment dachte ich, dass das Tom Riddle wäre o.O Aber das war er ja nicht.. also.. :'D Uh, Coloring gefällt mir wundervoll, aber es wirkt so pixelig, das ist doof :/
3. Die Kleine Miss - Know - It - All *freu* Der Gesichtsausdruck wieder.. :'D Die Schrift in dem Balken gefällt mir gut.. nur das Cropping finde ich da nicht so toll :)
Zooey Set: Cropping und Blend gefallen mir.. und auch die Schrift ist super.. jaa. Verdammt. Worte, kommt aus euren Verstecken!
Wallpaper:
1. Ich liebe dieses Bild. Und ich liebe Old Yellow Bricks. Aber das Blending ist dir da echt nicht gut gelungen. Da fehlt halt auch irgendwie die Hand und.. man sieht die Übergänge da einfach noch.. sonst finde ich den aber toll :)
2. Da finde ich das Blending schon wieder besser und das Bild ist *.* Maag ich sehr gerne.
3. Du hast einfach so den Tod von dem Buchcover von 'Die Bücherdiebin' umgedreht, so dass der in eine andere Richtung.. eh.. läuft. :'D Der Wallpaper gefällt mir an sich, nur diese.. Worte im Hintergrund sind irgendwie nicht ganz das, was dazu passt, meiner Meinung nach.. und mir fehlt etwas.. :/
Carlaa...Ich freu mich jedes Mal, wenn es wieder ein Uppi von dir gibt ;D
Ich mag den ersten. Dieser roter Punkt *.* Mwaah. s/w und rot ist sowieso immer toll.
Der zweite ist..ehm. Das ist etwas verpixelt und das 'yay' mag ich nicht so.
Das dritte ist genial. Hermines Gesichtsausdruck ist sowieso der Beste :'D Ich mag das Icon seehr. :)
Das Set ist im allgemeinen ziemlich gut. Aber ich denke, das man mehr aus dem Icon machen könnte. Vielleicht noch eine Schrift oder so. ;)
WALLIS:
Also Alex Turner:
Das Blending ist nicht so gut, aber ich sollte nichts sagen, da ich das selber nicht hinkriege .__.
Der hat einen kuhlen Pullover ;D Sonst mag ich die Texture ziemlich gerne, und die Schrift.
Owen Pallett:
Huuh. Wieder diese tollen Textures. Dürfte ich fragen woher du die immer hast ? *hüstel*
I'm Walking Up to Us:
Oh. Wie lange hast du dran gesessen? Ansonsten mag ich den Walli nicht so. Dieses Skelett macht mir Angst. Frag mich nicht, wieso. o.O Und der Hintergrund, bzw. die Farbe gefällt mir auch nicht so. Aber na,ja.
Ich krieg keinen ordentlich Kommentar zustande, 'tschuldige.
glg
Ich mag das Harry Potter-zeug, es ist nicht perfekt, aber du probierst Sachen aus. Das ist guut. Sonst erkennt man deine Sachen immer sofort, weil die halt 'immer gleich' gemacht sind, das ist nicht böse gemeint, ich liebe deine Sachen, aber Ausprobieren ist gut. Jah. Bei demersten Icon sind mir die Kontraste zuu hoch, man erkennt das Gesicht kaum. Beim zweiten ist mir der Tiny-Text zuu linienmäßig und das lila zu dominant, aber egal. Beim dritten Icon finde ich das Cropping seltsam, das passt nicht zum Bild. Aber ich mag das Coloring!
Das Set mag ich nicht soo, der Blend ist nicht soo toll.. Und das weiß mit den angedeuteten Klecks-Brushes nervt mich.. Irgendwie.
Beim ersten Walli ist der Blend wirklich ziemlich verhauen, aber sonst ist der toll! *__*
Den zweiten mag ich nicht so, irgendwie.. Mhm. Und den
dritten ehrlich gesagt auch nicht. Zu viel text.. ;D
Tut mir Leid.
Whooa. Ich glaub, ich krieg wieder keine Rekommis zustande. ôO
Tut mir Leid, mit mir ist nichts anzufangen in letzter Zeit. Und ich hab trotzdem ein Uppi. Huh, mysteriös. Aber das liegt auch dran, dass ich mal wieder was gezeichnet habe. oO
Also, danke für die ganzen Kommentare!
Und ich hasse das Zooey-Set mittlerweile, ja. Ach so. Lilly, Alex' Hand ist nicht weg, die ist hinter seinem Rücken. Also, da kann ich nichts dafür. ;)
Und jetzt ein paar recht abverreckte Icons:
Ein Set, das mir sogar einigermaßen gefällt:
Hallo,
Ach Quatsch. Die sind nicht abverreckt.
1.Icon: Ich mag diese Abteilung nicht so o.O Aber sonst..
2.Icon: Das Motiv ist seehr toll. Es ist mir etwas zu schlicht.
3.Icon: Hmm. Irgendwie ist das Motiv nicht so meins. (Jaah..ich mit meinen Motiven) Sonst mag ich das auch nicht so.
4.Icon: *-* Das ist echt geil. Auch wenns schlicht ist, es ist toll. Ich mags.
Set:
Ist das Lily Cole? Ehm. Auf jedenfall das mag ich nicht so. Die große Uhr und ich mag auch nicht die hintere Lily beim Set, die so schief steht oO Das ist nicht so meins.
Huuh..die Zeichnungen sind genial. Das erste mag ich schon auf den ersten Blick. Die letzten sind auch toll. Hmm..Aber das Kleid ist auf der zweiten Zeichnung schöner ;)
avas:
1) ohh, maag ich! perfekt, ehrlich gesagt, nix zu kritisieren, ich mag die idee, die farben, kontraste und schärfe... joah... ausgezeichnet!
2) ohhh, ebenfalls perfekt, find ich..^^tooolles cropping und alles... ich mags...XD
3) hmm, joah... die andern beide haben mir besser gefallen... ich mag i-wie einfach gelb ned soo sehr...o.O aber toll geblendet...
4) etw. blass, v.a. im vergleich zu vorher, aber gut so... tolles cropping... und eigentlich noch schöne farben... doch... :)
das set... hmmm... das blending is toll... dieses text zeugs is auch geil... eigentlich mag ich das ganze, aber ihr gesicht is komisch... o.O
die zeichnungen sind noch gut, v.a. die kleider bei der ersten...
glg
Ich mag das Icon! Das Coloring gefällt mir, du hast immer so weiche Farben. Und der Aufbau ist auch schön, auch wenn es bei dem Icon nicht ganz soo wirkt.
img][http://i48.tinypic.com/izm0bq_th.png[/img]
Mir ist das Mädchen zu sehr an den Rand gequetscht, verstehst du, was ich meine? Und das Coloring ist so nichtssagend, irgendwie. Ehrlich gesagt istz das der schlechteste Icon aus dem Uppi.
Das Icon ist genial! Schöner Blend, die Kontraste, etc. Nur bei der Texture sieht man, wo du sie wegradiert hast. Obwohl das irgendwie was hat.. Mhmjah.
Das Cropping ist toll! Allerdings mag ich das Coloring nicht so sonderlich, irgendwie.
Bei dem Set gefallen mir Schrift & Coloring nicht so, irgendwie. Der Blend ist genial! Und auch die Kontraste sind schön.. Aber den Shoot mag ich eh nicht. So langweilig, irgendwie. *hust*
Und bei der Schrift.. Erst einmal weiß ich nur, was da steht, weil ich das kenne und es sieht nicht einmal sonderlich gut aus.. Irgendwie. Und der Tinytext wirkt auch deplatziert.
Aber die Zeichungen.. Wahaa! *__* Vorallem die zweite ist richtig, richtig schön. Ich beneide Menschen, die zeichnen können!
fnryash.
Du kannst doch nicht updaten ._.
Also der erste icon ist zu ziemlich sehr geil. Ich mag das Coloring und alles.
Die anderen icons sind gegen das nicht so.. whoa o: Aber das dritte mag ich auch noch sehr (:
Und das set ist schön. Uhren sind toll, nicht? :'D
Ich mag das Coloring, nur ein bisschen dunkel.. Schrift mag ich nicht, irgendwie..
Die zeichnungen sind so recht genial, sehr toll.