Single/Vergeben
Moderator: Modis
Das denk ich auch immer. :'DJudith hat geschrieben:Wird bei den Jungen in meiner Umgebung wohl auch noch etwas länger dauern, bis sich das ändert ...
Hier sind ja ganz schön viele Single Oo
Ich finde, dass es gar nicht so viele interessante, tolle Typen gibt.
Die überwiegende Menge aus meinem Jahrgang raucht, trinkt, kifft usw.
Der Wahnsinn.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
-
- Kniesel
- -Hermine97-
- Fee
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ebenfalls Single. ;] Und wenn ich mir die Jungs in meinem Alter angucke, dann denke ich auch echt 'Nicht so gernxP'. Wie Niyu schon gesagt hat, der Großteil raucht, kifft und trinkt regelmäßig. Oder es sind Machos. Oder Arsch****** xP Oder eben Vergeben. Oder sonst irgendwas. Natürlich gibt es auch 'normale' Jungs, aber bisher war 'der Richtige' noch nicht dabei. xP Den muss ich wohl noch kennen lernen. Aber so ist auch gut, habe ich mehr Zeit für Freunde, Hobbys usw. :)

Geht mir genauso. Also, bezüglich der Wochenendbeziehung.Clarissa hat geschrieben:Vergeben. Ist allerdings recht kompliziert... und mittlerweile eine Wochenendbeziehung, da er studiert

Wohnt dein Freund denn weit weg?
- Sirius Black <3
- Minimuff
auch Single. ;D bin auch ganz froh drueber. hab gerade total garnicht bock drauf.
also aufn freund.
Na ja.. bei mir die jungs in meinem Alter sind eigentlich ganz unterschiedlich. die einen sind noch total kindisch, die andern schon richtig reif.
wenn man das so sagen kann. XD ich mag eigentlich eher jungs aus meinem alter was eigentlich eher komisch ist xD aber dann auch nicht so kindergartenkinder. 

Na ja.. bei mir die jungs in meinem Alter sind eigentlich ganz unterschiedlich. die einen sind noch total kindisch, die andern schon richtig reif.

HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3
& Sirius Black. :D <3