Einmal war da so ne Veganerin drin, über die konnt ich nur lachen

Falls ihr paar Beispiele wollt nur frage, des warn so dumme Dinger von ihr die se da rausgehauen hat....man muss dazu sage das die auch nur 14 oder 15 is...muss man dazu sage

Moderator: Modis
Genau. Gott hat uns auserwählt und bestimmt, dass wir Tiere mästen dürfen und abschlachten und die hälfte davon gar nicht essen sondern in den Müll kippen, weil wir einfach zu viel davon haben -.-der Stärkere überlebt.
Der Vogel kann fliegen, der Fisch schwimmen, der Gepard ist schnell, der Bär stark, wir hingegen sind intelligenter als alle anderen Wesen und somit zum "herrschen" bestimmt.
Jaja, das würd ich jetzt auch behauptenNightHawk hat geschrieben:der Rest....hab keine Raketen![]()
Stimmt, das ist offtopic :)NightHawk hat geschrieben: Aber naja, das wär en anderes Thema was die menschliche Intelligenz angeht.
Kassiopeia hat geschrieben: Jaja, das würd ich jetzt auch behaupten![]()
Stimmt, das ist offtopic :)
Ich denke eigentlich, jeder kann essen, was er willObwohl Vegetarier nicht nur die lieben Tierchen schützen, sondern auch was fürs Klima tun
![]()
*Werbung mach*
Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Wie schon öfter in diesem Thread erwähnt, sind meine beiden Schwestern Vegetarier. Und bei denen ist es auch so, wenn wir zu Hause ein leckeres Schnitzel oder so Essen, dann schreien sie direkt "Wie eklig" und sowas alles. Dabei respektieren wirklich ALLE in unserer Familie, dass sie kein Fleisch essen. Und sie haben es schließlich selber mal gegessen. Wobei, dass sie das so anwidert auch recht neu ist. Aber sie können echt froh sein, dass für sie immer extra gekocht wird und alles.Judith hat geschrieben:Was mich persönlich total nervt, sind die ganzen Vegetarier, die denken Fleisch zu essen müsse verboten werden, überhaupt keinen Spaß verstehen und bei Sprüchen wie der von NightHawk sofort beleidigt werden oder immer anfangen mit Igitt-Rufen wegzulaufen, sobald man selber dann sein Wurstbrot herausholt. Ich meine, ich respektiere, dass sie kein Fleisch essen, dann sollen sie auch respektieren, dass ich Fleisch esse.