Ich freue mich Thread
Moderator: Modis
- Ariana Dumbledore
- Kobold
Ich hab auch noch 3 ;) in denen aber nichts mehr gemacht wird, außer Wände bemalen, Maria Stuart lesen & sich langweilen. *gähn*Schokofröschlein hat geschrieben:noch 3 WochenHabt ihr denn schon früher Ferien?
...weil ich morgen shoppen gehe. Und endlich das Kleid für die Abschlussfeier aussuche.
Vera ist toll <3
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Früher? o.O Sowohl Bayern, als auch Baden - Württemberg hat Ende Juli Ferien.. freut euch besser.. :?Schokofröschlein hat geschrieben:Und ja, noch 3 Wochen :( Habt ihr denn schon früher Ferien?
.. weil morgen ein toller Tag wird, glaube ich
.. weil ich gerade nur so müde bin, dass ich mich ins Bett legen kann und noch ein bisschen nachdenken kann :)
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Miss Brightside
- Mondkalb
Früher - schön wär's. oOSchokofröschlein hat geschrieben:Und ja, noch 3 WochenHabt ihr denn schon früher Ferien?
Ich hab erst dann, wenn ihr schon wieder Schule habt, so wie's aussieht.. .___.'
..weil das Wetter immer noch recht angenehm ist
..weil in den nächsten Tagen ein Paket von Amazon kommt. *freu*

Sig von Charlie<3 (:
Hah, NRW hat ab dem 15.07. frei! ;PEllen hat geschrieben:Früher - schön wär's. oOSchokofröschlein hat geschrieben:Und ja, noch 3 WochenHabt ihr denn schon früher Ferien?
Ich hab erst dann, wenn ihr schon wieder Schule habt, so wie's aussieht.. .___.'
.. weil ich meinen Mp3-Player mit den Kopfhörern nicht finde. ôO
- Ariana Dumbledore
- Kobold