Ich freue mich Thread
Moderator: Modis
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Was was was? Ferien in drei Wochen?Schokofröschlein hat geschrieben:...weil wir endlich Zeugnisse bekommen haben und ich in den letzten drei Schulwochen machen kann was ich will xD
Das ist doch Schikane. .___.'
Aber Glückwunsch zum Durchschnitt, Luise. (:
..weil ich heute schon eine halbe Stunde früher frei gekriegt hab
..weil in vier Stunden Wochenende ist
..weil ich auf dem Volksfest ein First Aid Kit Ticket gefunden hab, das nicht von mir oder meiner Schwester ist, ergo gibt es in unserem Kaff jemand, der gute Musik hört. *freu*
(Das Volksfest war zwar schon letzte Woche, aber.. Ich freu mich immer noch drüber. *hust*

Sig von Charlie<3 (:
- +Hermine*Granger+
- Doxy
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
.. weil Wochenende ist, selbstverständlich :)
.. weil es voran geht
.. weil meine Eltern nicht da sind
.. weil es voran geht
.. weil meine Eltern nicht da sind
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- -Hermine97-
- Fee
- Schokofröschlein
- Irrwicht
...weil ich immer noch Urlaub habe und bei diesem Wetter nicht mit dem Rad zur Arbeit strampeln muß.
...weil meine Vogelbabys am Haus inzwischen flügge sind und vor der Katze reißaus nehmen können.
...weil meine Nachbarin endlich mit den Außenarbeiten fast fertig ist und keine elektrische Säge zu hören ist.
...weil meine Vogelbabys am Haus inzwischen flügge sind und vor der Katze reißaus nehmen können.
...weil meine Nachbarin endlich mit den Außenarbeiten fast fertig ist und keine elektrische Säge zu hören ist.
[color=darkblue]
...und fehlte nur ein Teil von VIEREN - so würde Hogwarts nicht existieren![/color]
...und fehlte nur ein Teil von VIEREN - so würde Hogwarts nicht existieren![/color]