*auf Knie fall und um Gnade bet* x'DDVera :] hat geschrieben:Ich überleg mir noch, ob du bestraft wirst. ;Pcäro hat geschrieben:Vera, darf ich böse sein und dich neidisch machen?
NEIN, DAS IST JETZT KEIN SPAM.
Moderator: Modis
*auf Knie fall und um Gnade bet* x'DDVera :] hat geschrieben:Ich überleg mir noch, ob du bestraft wirst. ;Pcäro hat geschrieben:Vera, darf ich böse sein und dich neidisch machen?
Ich spiel' auch nur noch Mk und MP, aber auch nur mit Freunden, aber wenn man zu sechst Mk spielt, geht das voll ab x'D Und meinen iPod benutzt ich auch nur für Autofahrten, wenn mir mein Handyakku zu wertvoll ist+Hermine*Granger+ hat geschrieben:
-> einen Nintendo DS ... aber die einzigen Spiele die ich spiele sind MarioParty und MarioKart und das auch eigentlich nur, wenn jemand mitspielt. Also eher nur im Urlaub und auf langen Bus-/Auto-/Bahn-Fahrten.
Genauso, ist es bei mir auch. ;) MK mit ganz vielen ist wirklich gut.cäro hat geschrieben:Ich spiel' auch nur noch Mk und MP, aber auch nur mit Freunden, aber wenn man zu sechst Mk spielt, geht das voll ab x'D Und meinen iPod benutzt ich auch nur für Autofahrten, wenn mir mein Handyakku zu wertvoll ist+Hermine*Granger+ hat geschrieben:
-> einen Nintendo DS ... aber die einzigen Spiele die ich spiele sind MarioParty und MarioKart und das auch eigentlich nur, wenn jemand mitspielt. Also eher nur im Urlaub und auf langen Bus-/Auto-/Bahn-Fahrten.
MorgenRotsLicht hat geschrieben:In Benutzung:
- mein geliebtes Smartphone
- Netbook
- PC
- Fernseher im Wohnzimmer
- Blueray-Player
- Leinwand mit HD-Beamer und Dolby-Surround-System
- Blueray-Player
- Playstation 2
- Stereoanlage
- diverse Radios
- Analogkamera
- drei Telefone
- zwei E-Gitarren (und eine Akustik, aber die gehört hier ja eher nicht zu)
ihr müsst geld haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten:Die meisten der unten aufgelisteten Sachen vergammeln irgendwo im Keller. Mir graust jetzt schon davor wenn wir umziehen und das alles mal sortieren müssen... Das war ja nur mein Zeug. Ich gehe davon aus, dass mein Schatz auch ein paar dieser Elektroleichen im Keller gelagert hat... *grusel*
- ein paar alte Handys
- 3 oder 4 alte MP3-Player
- iPod Touch
- 2 Laptops
- Mac
- Fernseher im Arbeitszimmer
- Videoplayer
- DVD-Player
- Playstation 3
- Wii
- Gamecube
- Gameboy Color
- Nintendo DSi
- Digitalkamera
- Camcorder
- Keyboard
- Nen Bass
- E-Book-Reader
- diversen Kleinkram
iPod was? nano oder touchkatiPotter hat geschrieben:Also.![]()
Ich hab :
→Einen Mp3 Player, den ich aber nicht mehr benutze (den ich aber sehr gern hab, leider ist das Display gesprungen...)
→ einen iPod (oh mann ich LIEBE ihn)
→ einen Nintendo DS (den hab ich aber schon laaaaaaange nicht mehr benutzt)
→ eine Playstation 2 (DIE steht aber bei meinen Brüdern im Zimmer, deshalb spiel ich da nich so oft drauf. Na ja, hab sie mal meinem Bruder für wenig Geld und mit haufenweise Spielen abgekauft :)
→ ein Handy
→ und einen "Computer", wenn man das so nennen kann
Furby hat geschrieben:MorgenRotsLicht hat geschrieben:In Benutzung:
- mein geliebtes Smartphone
- Netbook
- PC
- Fernseher im Wohnzimmer
- Blueray-Player
- Leinwand mit HD-Beamer und Dolby-Surround-System
- Blueray-Player
- Playstation 2
- Stereoanlage
- diverse Radios
- Analogkamera
- drei Telefone
- zwei E-Gitarren (und eine Akustik, aber die gehört hier ja eher nicht zu)
Ansonsten:Die meisten der unten aufgelisteten Sachen vergammeln irgendwo im Keller. Mir graust jetzt schon davor wenn wir umziehen und das alles mal sortieren müssen... Das war ja nur mein Zeug. Ich gehe davon aus, dass mein Schatz auch ein paar dieser Elektroleichen im Keller gelagert hat... *grusel*
- ein paar alte Handys
- 3 oder 4 alte MP3-Player
- iPod Touch
- 2 Laptops
- Mac
- Fernseher im Arbeitszimmer
- Videoplayer
- DVD-Player
- Playstation 3
- Wii
- Gamecube
- Gameboy Color