Ich freue mich Thread
Moderator: Modis
- +Hermine*Granger+
- Doxy
DITO (:+Hermine*Granger+ hat geschrieben:...weil ich morgen Kurzstunden habe. :p Wuhu, 3. Blocks bis 11 Uhr 20
...weil danach Wochenende ist *_*
...weil die WM anfängt und ich mich besonders auf das erste Deutschlandspiel freue. -> Stimmung x'd
Nur dass ich 2 Blocks bis 11.30 habe und es leider kein verkürzter Unterricht ist x'DD
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- katiPotter
- Kniesel
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Eigentlich bin ich nicht in der Stimmung mich zu freuen, weil ich grade Ahnung von gar nichts habe.. und ich nicht weiß, ob hier irgendwer noch online ist oder alle schon ins Bett sind ._____.
Aber trotzdem:
.. weil ich als Jakobus keinen größeren Text auswendig lernen muss.. und das ist sehr praktisch für mich, gerade
.. weil Kinderkirchvorbereitung lustig war, obwohl Jenny ja jetzt leider in den Sommerferien umzieht .__.
.. weil es leckeres Essen gab. :)
Aber trotzdem:
.. weil ich als Jakobus keinen größeren Text auswendig lernen muss.. und das ist sehr praktisch für mich, gerade
.. weil Kinderkirchvorbereitung lustig war, obwohl Jenny ja jetzt leider in den Sommerferien umzieht .__.
.. weil es leckeres Essen gab. :)
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.