* Alter ; noch eine Gruppeneinladung und es ist hier Zappenduster!
* Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
* Trink Oasis und die Welt sieht wieder Wonderwall aus!
Hermiine-Giiny hat geschrieben:-ich so:"avada kedavra" und er so *totsei* und ich so "lol"
Die fand' ich am besten.
Wir sind so voller Internetsprache.
Ginny72 hat geschrieben:hahaa, ich hab letztens 'ne coole gesehn:
traue keinem wesen, dass 5 tage bluten kann ohne zu sterben.
xDD
Oh man, das möchte ich aber nicht auf meinem Profil stehen haben... Wenn ich überlege, wer das alles sehen kann und die kennen dann Leute und das ist dann vielleicht der Arbeitgeber oder so! Na gut, das ist jetzt im Schülervz nicht so wahrscheinlich, aber im Studivz und Meinvz schauen angeblich manche Chefs die Profile der Bewerber an. Und wenn die da dann sowas lesen...
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
Twiggy hat geschrieben:Na gut, das ist jetzt im Schülervz nicht so wahrscheinlich, aber im Studivz und Meinvz schauen angeblich manche Chefs die Profile der Bewerber an. Und wenn die da dann sowas lesen...
Naja, man kann es schon einstellen, dass nur bestimmte Sachen für alle User zu sehen sind und der Rest nur für Freunde oder Freunde der Freude. Aber ich seh das so, dass bestimmt immer ein Freund jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt der meinen Chef kennt. Und so könnten solche Gruppennamen dann trotzdem beim Chef landen...
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
Naja, aber selbst falls das so sein sollte - ich denke nicht, dass die sich dafür interessieren, was für Gruppen man hat. Die werden wahrscheinlich darauf achten, wie man sich im Internet präsentiert, so von wegen Fotos, Interessen, ... und witzige Gruppen sind doch nichts schlechtes ;) Wenn man jetzt eine Gruppe hat, die "Ich hasse meinen Chef über alles auf der Welt" heiß, dann ist das schon ein Problem, aber ob man jetzt Leute mit Fusseln bewerfen will bis sie bluten oder sOoOh ScHraIIibT ist wohl ein Unterschied. Dann könnte man als Arbeitgeber gleich sagen: Die Person ist im SchülerVZ - die wird gefeuert.
- Da hab ich so viel Bock drauf, wie Jesus auf Karfreitag.
- Deine Ausdrucksweise wäre bei Word konsequent rot unterstrichen.
- Disney hat mir unrealistische Erwartungen von Löwen gegeben.
- Du, du und du. Mitkommen. Kaffeekränzchen.
- Du, du, du, du und du. Mitkommen. Mein Zimmer aufräumen.
- Es lief alles nach Plan - Nur der Plan war beschissen!
- Hätte ich ihr Fach studiert, fände ich den Test auch leicht.
- Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende vom Besen.
- Oder ich kauf mir einen Pinguin, der mit mir Wodka trinkt.
- Schakkeline hol dat Schantall aus die Sonne..dat verreckt sonst!
- Später sitz' ich mal rum und denk: Jetzt ne Atommasse berechnen!
- Tja. Und ich kann trotzdem größere Seifenblasen machen als du.
- Weißte wat de bist? Lügen tuste. Dat bisse.
- Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
- Wenn man keine Argumente hat, einfach mal persönlich werden.
LuluTrue hat geschrieben:Naja, aber selbst falls das so sein sollte - ich denke nicht, dass die sich dafür interessieren, was für Gruppen man hat. Die werden wahrscheinlich darauf achten, wie man sich im Internet präsentiert, so von wegen Fotos, Interessen, ...
Hmh. Ja. Besonders die Fotos würd ich mal sagen.
Aber es wird sowieso immer zu viel im Internet preis gegeben. :]