Lena Mayer-Landrut
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Wah, nein, halt.. was erzähle ich hier.. oder doch..? Ach, ich weiß es nicht mehr genau. Verdammt. Ich glaube, ich habe Stuss erzählt.. mh.. ich muss nochmal nachschauen *chrm*
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
ich will Leipzig <3Anne hat geschrieben:Ich weiß es auch nicht mehr also ist es ja jetzt igal.:)
Wie wäre es mit Leipzig oder Erfurt?
Das wäre auch interresant, aber sie haben sich auch nicht beworben.Am coolsten wäre es ja in Hannover wo Lena, wie man ja weiß, wohnt.
Lulu, du bist aber bescheiden x'D
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- -Hermine97-
- Fee
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ich wär ja für Köln, schön nah dran! 
Ich hab die CD von meiner Tante bekommen. Ich mag sie (: Allerdings ist da ein lied drauf, das Ellie Goulding irgendwie auch singt. Hat sie das jetzt für Lena geschrieben oder wah? Verwirrt XD
Ich find jetzt die version von lena in einer sehr schlechten version oO. Aber das von Ellie Goulding.
ich persönlich find' die version von Ellie Goulding besser

Ich hab die CD von meiner Tante bekommen. Ich mag sie (: Allerdings ist da ein lied drauf, das Ellie Goulding irgendwie auch singt. Hat sie das jetzt für Lena geschrieben oder wah? Verwirrt XD
Ich find jetzt die version von lena in einer sehr schlechten version oO. Aber das von Ellie Goulding.
ich persönlich find' die version von Ellie Goulding besser

- -Hermine97-
- Fee