Loona casting zu ende!
Moderator: Modis
- Mitsubachi
- Minimuff
Ich find Sirius verunstaltet Ôo
Wenn ich ihn gelesen hätt, dann war da irgendwie dieses "Woha, der muss so geil aussehen, obwohl der so arm aussieht" und dann kommt so ein braunes männchen und blah... Sirius im Buch hat den schwazen Touch, irgendwie dieses "ich bin böse" und im Film is es nur noch "ich bin irre" *drop*
Lupin is ja auch schrecklich mit dem Bar, bei ihm stimmt aber das feeling irgendwie mehr als bei sirius. *find*
Wenn ich ihn gelesen hätt, dann war da irgendwie dieses "Woha, der muss so geil aussehen, obwohl der so arm aussieht" und dann kommt so ein braunes männchen und blah... Sirius im Buch hat den schwazen Touch, irgendwie dieses "ich bin böse" und im Film is es nur noch "ich bin irre" *drop*
Lupin is ja auch schrecklich mit dem Bar, bei ihm stimmt aber das feeling irgendwie mehr als bei sirius. *find*
das stimmt auch wieder - aerb ich hab mir Lupin auch irgentwie najamännlicher vorgestellt ( ich weiß das klingt beschissen ) Ok OHNE BART - und Sirius hatte bei mir auch eine etwas kräftigere Statur - aerb ich finde er ist eigentlich ganz gut getroffen.....
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet
Ich hab den dritten Film erst einmal vollständig gesehen (inzwischen ist es ein ganzes Mal ;), weil ich am Anfang allen Ernstes zu heulen angefangen habe, wenn Lupin auf der Bildfläche erschienen ist. Es ist mir heute noch rätselhaft, wie man so einen faszinierenden Charakter so herunterspielen kann.
Und über den Werwolf (= geschälte Katze) sag ich hier erst gar nichts.
Und über den Werwolf (= geschälte Katze) sag ich hier erst gar nichts.
Forget December...
- emerentia_tonks
- Thestral