Ginas Armee!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Uff, mal ganz ehrlich: Es ist ja nett, dass ihr uns warnen wollt. Vor was auch immer, ich habe nichts mitbekommen. Aber 'nicht an die große Glocke hängen' ist wohl doch etwas anderes. Wenn hier jetzt eine Diskussion ausbricht, was wohl doch im Bereich des Möglichen ist, dann ist das wohl ziemlich nach hinten losgegangen.

hallo
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2009 13:43
Wohnort: Hogwarts ;)

Beitrag von hallo »

Allerdings :D

Benutzeravatar
Steffi
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 19.02.2009 17:29

Beitrag von Steffi »

Genau. Wir sollten es wohl dabei belassen. Man kann die Zeit eh nicht mehr zurück stellen und Fehler rückgängig machen.
Lehrer ;)

1. Klasse Französisch
6. Klasse Englisch

Bei Fragen und Problemen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Benutzeravatar
Aventurin
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 136
Registriert: 04.09.2009 18:44

Beitrag von Aventurin »

Lilly-Summer hat geschrieben:Uff, mal ganz ehrlich: Es ist ja nett, dass ihr uns warnen wollt. Vor was auch immer, ich habe nichts mitbekommen. Aber 'nicht an die große Glocke hängen' ist wohl doch etwas anderes. Wenn hier jetzt eine Diskussion ausbricht, was wohl doch im Bereich des Möglichen ist, dann ist das wohl ziemlich nach hinten losgegangen.
Verzeihung, Lilly-Summer, ich konnt mich nicht zurückhalten.
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)

Benutzeravatar
Kaffeeonkel
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2010 10:44
Wohnort: Hogwarts

Chat Admin

Beitrag von Kaffeeonkel »

Hallo ich bin ein ChatAdmin im Chat , ich habe diese beschwerden an den Superuser weitergeleitet er ht das Admin Team nun vergrößert
Ginas Armee ~
Alle die mit machen wollen kommen bitte dort hin : http://ginas-armee.mainchat.de/

Benutzeravatar
Aureon
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2010 20:19

Dagegen

Beitrag von Aureon »

Ich finde Ginas Armee Unnütz , da wir dem Hecker ja eigentlich dankbar sein sollten :lol: . Denn durch ihm wird Ginas Hogwarts noch besser *_* und ich freu mich schon sehr darauf :smile:

hallo
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2009 13:43
Wohnort: Hogwarts ;)

Beitrag von hallo »

Ginas Armee hat ja auch nicht mehr seinen ursprünglichen 'Sinn'(?) gegen den Hacker.Es ist eigentlich ein normaler Chat :roll:

Benutzeravatar
Aventurin
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 136
Registriert: 04.09.2009 18:44

Beitrag von Aventurin »

hallo hat geschrieben:Ginas Armee hat ja auch nicht mehr seinen ursprünglichen 'Sinn'(?) gegen den Hacker.Es ist eigentlich ein normaler Chat :roll:
ja, aber das maht ja nichts, oder? Ich meine so ein paralleler Chat mit dem Namen "Ginas Armee" ist schon irgendwie cool. So ne art treffpunkt, wie der raum der wünsche. auch wenn wir nicht unbedingt flüche üben, oder dergleichen machen...^^
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)

Bevanda
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2010 11:15

.

Beitrag von Bevanda »

Ginas Armee ist echt ne super Idee. Ich hoffe ihr könnt was damit bewirken! Ich wünsch euch viel Glück und gutes Gelingen! :)
Lg Bevanda

Antworten