Lieblingslehrer von Hogwarts
Moderator: Modis
- Kassiopeia
- Irrwicht

Also nun Ja. :'D McGonagall geht noch.Kassiopeia hat geschrieben:McGonagall wär mir zu streng und Snape zu gemein
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Feuerblitz
- Newbie

-
Mrs. Lily Snape
- Fee

- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
- JanuaryThe12th
- Mondkalb

Re: Lieblingslehrer von Hogwarts
Fuer mich war immer Lupin der beste! Schade das er nur fuer 1Jahr dabei war 
Snape, als Lehrer war immer ungerecht und parteilich.
Snape, als Lehrer war immer ungerecht und parteilich.
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!
Ich finde Prof. Trelawney gut.
Die ist total durchgeknallt.
Nicht so normal wie die meisten anderen.
Solche Personen gehören in jede Geschichte.
Die ist total durchgeknallt.
Nicht so normal wie die meisten anderen.
Solche Personen gehören in jede Geschichte.
- Llya Black
- Minimuff

Also mein Lieblingslehrer ist Lupin.
Ich weiß nicht, irgendwie finde ich ihn besonders Menschlich. Er ist freundlich zu allen und das finde ich supi
Snape hat finde ich aber auch etwas. Gut, natürlich nur aus der Sicht, da ich nicht nach Hogwarts gehe
Ich habe auch Ewigkeiten lang gedacht "Was ist das für ein Penner? Hoffentlich haut die den schnell aus der Geschichte."
Und dann habe ich den siebten gelesen und war zu Tränen gerührt, als Snape starb (also, als noch nicht klar war, dass er doch gut war) und als dann mit "Die Geschichte des Halbblutprinzen" seine Erinnerung und seine Geschichte vollkommen erklärt wurde, tat es mir irgendwie leid, dass ich ihn so lange gehasst habe.
Ich meine, im Endeffekt ist er doch ein echt netter Typ gewesen. Aber, so ein Penner ist er nur, weil wir die ganze Geschichte und alle Personen durch Harrys Augen sehen.
Ich mag ihn irgendwie doch ... schon
Aber Lupin immer noch VIEL MEHR !!!
Ich weiß nicht, irgendwie finde ich ihn besonders Menschlich. Er ist freundlich zu allen und das finde ich supi
Snape hat finde ich aber auch etwas. Gut, natürlich nur aus der Sicht, da ich nicht nach Hogwarts gehe
Ich habe auch Ewigkeiten lang gedacht "Was ist das für ein Penner? Hoffentlich haut die den schnell aus der Geschichte."
Und dann habe ich den siebten gelesen und war zu Tränen gerührt, als Snape starb (also, als noch nicht klar war, dass er doch gut war) und als dann mit "Die Geschichte des Halbblutprinzen" seine Erinnerung und seine Geschichte vollkommen erklärt wurde, tat es mir irgendwie leid, dass ich ihn so lange gehasst habe.
Ich meine, im Endeffekt ist er doch ein echt netter Typ gewesen. Aber, so ein Penner ist er nur, weil wir die ganze Geschichte und alle Personen durch Harrys Augen sehen.
Ich mag ihn irgendwie doch ... schon
Aber Lupin immer noch VIEL MEHR !!!
There are brave Hufflepuffs.

Proud to be one of them.

Proud to be one of them.
- Hermiine-Giinny
- Einhorn

Mein Lieblingslehrer ist auch Lupin (: der ist einfach nett & macht guten und interessanten Unterricht (: ich finds allerdings auch schade ,dass er nur ein Jahr in Hogwarts unterrichtet hat... aber er kommt ja im 5.,6. & 7. band noch häufig vor (:
allerdings mag ich auch Professor McGonnagal total gerne. sie ist zwar ziemlich streng ,aber (im gegensatz zu snape) gerecht .
allerdings mag ich auch Professor McGonnagal total gerne. sie ist zwar ziemlich streng ,aber (im gegensatz zu snape) gerecht .