Lena Mayer-Landrut
Moderator: Modis
- katiPotter
- Kniesel
Das stimmt was war krassJanuaryThe12th hat geschrieben:Ich war sehr überrascht das wir gewonnen haben :)
Haben wir das letzte mal immerhin vor.. 25 Jahren oder so? xD
Aber ich hab mich natürlich gefreut! Ist schon lustig, der Raab
macht zum ersten mal so ne Sendung und schwupps gewinnt
die Gewinnerin den Grand Prix
Auf jeden Fall - ich meine: vorher hat niemand mitbekommen, wer überhaupt für Deutschland startet. Und jetzt haben WIR jemanden gewählt, der uns vertritt - nicht irgend eine Jury.
Dass Stefan Raab jetzt direkt noch was damit zu tun hatte, außer eben endlich mal was im System zu ändern, glaube ich nicht. Er hat es vor ein paar Jahren ja selber verkackt
Dass Stefan Raab jetzt direkt noch was damit zu tun hatte, außer eben endlich mal was im System zu ändern, glaube ich nicht. Er hat es vor ein paar Jahren ja selber verkackt

Vera ist toll <3
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Schokofröschlein
- Irrwicht
*reingedoingst komm*
*deutschlandfähnchen auspack und rumschwing*
Yeah, Lena hat gewonnen! Ich finde sie hat das echt gut gemacht. Anfangs haben wir hier ja noch über ihren Tanzstil gelästert, aber den Auftritt fand ich richtig toll. Waah, und dann die Abstimmung, ich hab teilweise fast gezittert xD
Also ich freu mich echt total, dass Deutschland sich endlich einen tollen Star ausgesucht hat und der dann auch noch gewonnen hat ;)
Als sie "Satellite" nochmal gesungen hat fand ich das so süß wie sie zwischendrinnen immer was ins Mikro gekichert hat :) "Ich weiß nicht genau, wo ich jetzt hinsoll, also quatsch ich einfach noch ein bisschen" ;D
*deutschlandfähnchen auspack und rumschwing*
Yeah, Lena hat gewonnen! Ich finde sie hat das echt gut gemacht. Anfangs haben wir hier ja noch über ihren Tanzstil gelästert, aber den Auftritt fand ich richtig toll. Waah, und dann die Abstimmung, ich hab teilweise fast gezittert xD
Also ich freu mich echt total, dass Deutschland sich endlich einen tollen Star ausgesucht hat und der dann auch noch gewonnen hat ;)
Als sie "Satellite" nochmal gesungen hat fand ich das so süß wie sie zwischendrinnen immer was ins Mikro gekichert hat :) "Ich weiß nicht genau, wo ich jetzt hinsoll, also quatsch ich einfach noch ein bisschen" ;D
- Feuerblitz
- Newbie