22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Weil du bei mir so lieb kommentiert hast, mach ich das bei dir jetzt auch mal. (:

Bild
Ehrlich gesagt stören mich die Kontraste, man erkennt es einfach kaum noch und deshalb sieht es so.. seltsam aus. Aber ich steh auf die Aufteilung und die Schrift ist auch toll. Wo du nur auch drauf achten musst, du hast manchmal an einer Seite so einen kleinen, 1px breiten Streifen.. Ic weiß ja nicht, ob das Absicht war, aber für mich sieht das immer ziemlich unschön aus. (:

Bild
Das ist so mit das beste Icon, das du gemacht hast. Also, insgesamt. Die zwei Croppings sind genial, ich mag das Coloring total, die Kontraste sind auf schöne Art weich und die Schrift passt auch. Wirklich, der ist genial!

Bild
Das Cropping ist irgendwie genial, wenn auch verwirrend. Ich mag es jedenfalls, kann mir aber vorstellen, dass das Geschmackssache ist. Das Coloring sagt mir jetzt nicht so zu, aber ich weiß, wie dämlich dieses Bild da ist. Ich hätte mir allerdings noch ein paar Textures gewünscht, Grunge hätte sicher geil ausgesehen. Naja, und die Schrift mag ich da nicht so, aber immerhun weißt du überhaupt, was du irgendwo draufschreiben kannst. :D

Bild
Den finde ich so halb gelungen, der Ansatz ist toll, aber.. Ich mag das Coloring nicht, so geht die Box unten einfach unter. Man hätte da einen Unterschied rausarbeiten müssen, verstehst du, was ich meine? So wirkt der ganze Icon einfach nur weiß und wie ein missglückter Winter-Icon, irgendwie. *hust*

Bild
Ah, das Cropping ist toll. Auch wenn ihr Arsch so dezent fett aussieht. :D Die Kontrasteb sind mir einen Ticken zu hoch, dadurch wirken die Kanten in ihrem Gesicht so scharf. Den Batch Icontextures liebe ich ja aus Prinzip schon, aber ich hab mittlerweile einfach was gegen halbtransparente Textures. Gerade die sehen sonst einfach geiler aus, finde ich. (:

Bild
Uuui, der Blend ist toll geworden. Das Coloring ist auch gut, nicht perfekt, aber gut. Das ganze Icon ist gut, aber nicht in irgendeiner Form herausragend, finde ich. Ich weiß nicht wieso. Und es verwirrt mich, je länger ich es anstarre.. Mhm.

Bild
Ich steh auf den Blend und die Kontraste! Aber ich mag diese Blümchentapete oder die Texture oder Whatever im Hintergrund nicht. Die Pünktchen da, weißt du? Und die Schrift sieht seltsam aus, das macht das Icon irgendwie kaputt.. Schade, eigentlich wär das nämlich toll.

Bild
Genialistin, du. Die Farben sind genial, weich und klar. Ich mag das total. Uuuund ich mag das Cropping extrem. Schlichte Icons finde ich ja auch toll und, äh, ja. Genial, wie gesagt.

Bild
Ich mag das Cropping und das Coloring ist auch toll. Ist eigentlich ein tolles Icon, aber gerade das provoziert doch Textures oder Text gerade, finde ich. Denn so ist das fast ein bisschen langweilig. Aber nur fast.

Bild
Ja, Lil hat sich doch wieder ein tolles Icon geschnappt. Das Cropping ist echt toll und auch die Farben sind richtig lovely. So schön weich, dass man sie nur in Anglizismen zu würdigen weiß. Lovely halt. (:

Bild
Bei dem Icon bin ich ziemlich unschlüssig, ich mag es einerseits, aber andererseits ist es mir zuu weiß. Zu gewollt, aber irgendwie nicht.. soo gelungen. Mit ein paar Textures hätte das bestimmt geil ausgesehen, aber besser so als diesen Bubblegumstil, wenn du weißt, was ich meine.

Bild
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ich liebe das Coloring.. Aber der Blend verwirrt mich extrem. Irgendwie. Und mir fehlt irgendwas.. Aber das Coloring gleicht das so halb aus, ich weiß nicht, was ich von dem Icon halte. Und das ist voll die negative Schwingung und.. äh. Ja.

Bild
Ich finde das Cropping toll! Aber die Kontraste sind nicht soo optimal, irgendwie.. Und das Coloring ist gut, keine Frage, aber man hätte da einfach auch noch mehr raus machen können. Es ist ein ganz gutes Icon, aber du kannst es einfach besser. ;P

Bild
Die Sig mochte ich gleich, auch wenn mir die Farben eigentlich nicht gefallen.. Aber irgendwie auch wohl.. Der Blend ist auf jeden Fall toll und ich liebe die Motive. Sagen wir einfach, ich mag sie, auch wenn ich nicht weiß, wieso. ;DD

Und den Wiese-Header mochte ich schon, als der in Hf12 stand. Die Farben sind toll und das Bild sowieso. Das kleine, zarte Wiese passt auch echt toll.. Und mehr Sinnvolles krieg ich eh nicht hin, lange Kommis sind nicht so meine Stärke.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich bin gerade nicht in Kommi-Stimmung [wie so oft]..
Mäh. Also ich mag die Icons größtenteils. Aber manchmal finde ich die Kontraste zu hoch Zum Beispiel der Kaya Scodelario icon. Der Blend ist toll, und wenn der Kontrast noch etwas weniger wäre, wär das Coloring genial o:
Aber der Icon mit den Socken und so (öhm joa ôO) der ist toll! Das Coloring. Uhh :D
Die SIg ist auch sehr toll, aber die schrift von cherish? Oder so.. ich kann nicht lesen.. Irgendwie zu klein. Aber sonts sehr toll, genauso wie der header ^^

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Puh dann mach ich mich mal ans Kommentieren :D
1 & 2 sind vom cropping her und so toll :) aber ich finde es das erste ein bisschen zu dunkel & farblos ist & bei dem 2. die Kontraste etwas fehlen.
3 und 4 finde ich irgendwie so... kalt :lol: aber der Einsatz der Schrift gefällt mir sehr Hilfe, ich rede ja schon wie meine Kunstlehrerin O_O
5 ist cool :lol: ich maaaag das cropping!
6 7 8 9 und 10 ebenfalls. Der Nebeleffekt ist tolligst! Besonders 7 ist genialistisch.
11 hat irgendwie was, mit dem roten Pulli. Aber das Cropping gefällt mir nicht so.
Bei 12 ist das Blending echt cool.
13 der gefällt mir nicht so. Sie sieht irgendwie total fertig darauf aus...

Die Sig ist toooolll =D und das Header ist sowiso einfach klasse. Schön schlicht und die Farben.. whoa.
Vera ist toll <3

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Wuuh. Mir ist langweilig, also gibt's jetzt ein Uppi. :D
Mit ganz viel New Moon, irgendwie, merkwürdigerweise.. oO

Jenny: Wuuh, danke! *freu* Der Header ist ein Thread-BannerHeaderDingens, also wunder dich nicht über die Beschriftung. ;DD
Lilly: Jaaa, es liegt alles an dir, Lillylein. :D
Auf jeden Fall danke.. Wuuuh. So viel Text. :? Du könntest es ja auch mal unausführlich machen.. Aber Lil macht keine halben Sachen, wie's aussieht. (:
Das auf dem dritten (& vierten) Icon vom vorletzten Uppi ist übrigens eine Schleife in meinen Haaren, kein Schmetterling. :D
Und ja, das erste vom letzten Uppi ist aus My Manic & I. Ich hab irgendwann mal Screenshots gemacht, und die verbastel ich jetzt, wenn ich Lust dazu hab. :D Beim elften steht unten 'realise'. Die Sig ist nicht zu groß für eine Sig, finde ich. Und ich seh Zooeys Nase beim letzten. ;P
Aber ja, danke seehr! <3
Lisa: Wuhi, danke sehr! *freu*
Das mit dem Glow ist ganz einfach. Du nimmst einfach eine weiße Fläche als Ebene dazu & radierst so viel weg, bis halt noch irgendwo im Bild ein bisschen weiß so übrig bleibt, dass es nach Nebel aussieht.. Und fertig. So mach ich das jedenfalls. :'D
Jenny²/Noah: Jaa, ich find schon, dass es geordneter ist. Danke für Kommi & Mühe! *freu* (:
Liddl: Vielen vielen Dank! <3
Vera: Yay. *freu* (:
Mit den 1px Streifen hast du Recht.. Aber das merk ich immer erst, wenn's schon zu spät ist. .___.'
Auf jeden Fall vielen vielen Dank.. Ich weiß nicht genau, was du mit Bubblegumstil meinst, aber ich google das mal. :D
C: Dankee. (: Und ja, auf der Sig steht 'cherish'. :D
Lulu: Ebenfalls vielen Dank! *freu* (:

Und jetzt also Uppi.. (:

Ein paar Icons, die tatsächlich Harry Potter sind:
Bild Bild Bild

So anderes.. Dings.
Bild
Bild

Und New Moon. (:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild

Schon wieder so viel.. Tut mir Leid. .___.
Aber ich geh jetzt grillen. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Ui mag auch grillen :D
Neja zum Kommi....
Die Harry Potter Icons sind alle so schlicht,a ber ich mag schlichte Sacheen :). Nur ja beim 1 erkennet man nicht sehr viel oO... Oder hmm was soll des sein?.. Dumbledore erkenn ich.. oder?! ists Dumby? Neja :D Der 2 ist total cool :D schön schlicht und so :D, wie shcon gesagt... beim 3 gefällt mir des Cropping sehr un die Schrift oder so :D die passt supi dazu :)
Des So anderes.. Dings. wow des mag ich vom Coloring her total!! dieses leichte blau mit weiß un so *__* un ja die Schrift wie heißt die ncohma prophecy script denk ich :) die mag ich total.. nee ich liebe p.s!! :D der der einsame Icon ist auch wieder total schön schlicht, aber da hätte es mir eher mit Schrift gefallen :)... Die New Moon Sachen gefallen mir alle nicht so.. außer der 5 der ist voll okay :).. Aber die andren gefallen mir von der Schrift Croppüng und aufbau her ncht so.. die Sigs wiederum sind toll. Da gefällt mir des erste eher.. also vom coloring und von der Schrift her so.. da haste auch gut geblendet und so :D...
Hmm eig ganz gut...
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hallo.
Oh. Dann versuch ich wieder ein geordneten Kommi zu machen:
Also auf den ersten hab ich zuerst nicht viel erkannt, aber das ist doch Dumbledore mit dem Feuerkelch oder? Mir gefällts jetzt nicht soo, der Aufbau und so ._.
Der zweite ist schön. Das Coloring, das Motiv und alles.
Der dritte ist vom Cropping schon mal klasse und die Schrift auch.
Die Sig ist klasse *-* Das Coloring, die Schrift..
Die Sig klau ich mir mal,ja?
Der Icon gefällt mir seehr gut. Das Schlichte ist wundertollig :D Darf ich mir das auch klauen?
Ich nehm einfach mal an, du sagst ja. *chrm* Sag, wenn du was dagegen hast.
Insgesamt gefällt mir die New Moon-Icons gut. Vom Cropping und Coloring. Beim dritten Icon.: senfgelbe Jacke, senfgelbe Schrift. Find ich toll. Ähm. Voher hast du die Texture vom
5.Icon, also dieser neblige runde Kreis? Ich hatte sie irgendwo schon mal gedownloaded, find ich aber nicht mehr.
Das letzte New-Moon Icon mag ich nicht. Die rote Schrift sticht zu sehr raus und sieht draufgeklatscht aus.
Bei der ersten Sig ist das Blending gut, der Text und joa.
das zweite ist vom Coloring zu braun finde ich...aber anderseits ist es auch kuhl. Meeh. Ich kann mich nicht entscheiden.
glg
Zuletzt geändert von -Hermine97- am 07.06.2010 10:09, insgesamt 4-mal geändert.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

huhu (:

von den icons mag ich nummer 3 am liebsten (: das cropping und die schrift sind tolligst (: die ersten zwei mag ich nicht ganz so gerne. beim ersten mag ich das coloring nicht so. und der zweite ist mir zu schlicht...

die signatur gefällt mir sehr guut <333 toll geblendet & die schrift *.* wuahh (:

der ava ist mir irgendwie schon wieder zu schlicht^^

Die new moon avas gefallen mir alle nicht so gut^^ hauptsächlich , weil ich bella & edward nicht leiden kann^^ aber ..die sind mir auch irgendwie zu schlicht...

Die bella signatur ist gut geblendet (: und die schrift gefällt mir auch (:
die bella & edward sig... hmm liegt das an meinem PC oder ist bellas nase am rand irgendwie total...pixelig? mir gefällt das auf jeden fall nicht^^ aber sonst...schönes coloring...schöne schrift (:

glg

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Bubblegumstil? Mhm. Ich kann das einfach nicht erklären, aber ich verbinde damit so diese ganzen vieel zu rosanen, kitschigen, mit viel zu vielen Light-Textures versehenen Sachen, die mich im Kopf ganz wuschig machen. Auch wenn das immer noch schlecht erklärt ist, ich zeig dir irgendwann mal ein Beispiel. ôO

Das erste HP-Icon mag ich eigentlich, von der Bildaufteilung und so. Aber ich hab wegen der Texture meine Zeit gebraucht, um rauszufinden, was da drauf ist. ;DD Und mich stört dieser große, blauweiße Punkt unter dem Tinytext. Und ich hätte vielleicht noch eine Scratchtexture über das schwarze gemacht oder so, das Icon ist mir zu leer.
Das zweite Icon ist ganz süß, aber ich hab wieder Ewigkeiten gebraucht, um das eigentliche Motiv zu finden.. Und der Gang ist ziemlich langweilig, ne. Das geht in der Texture oder dem Coloring einfach so unter, du hättest da halt mehr so den Fokus legen müssen. Euh, ja. (:
Das dritte Icon find ich toll, nur das Coloring ist etwas langweilig.. Aber das Cropping ist sooo toll!
Bei dem anderen Dings mag ich vorallem das Icon.. Das ist toll! Und ich mag bei der Signatur das Blending, aber mir ist der Text zu wuschig. Und zu viel. Und ich mag das Coloring nicht so, aber auch wenn das ganze Kommi so negativ klingt, ich mag das eigentlich wohl so. Und die Signatur auch. *stuss*
Ich muss Fee aber Recht geben, was die New Moon-Sachen angeht, da hast du wirklich schon viel besseres gemacht. Ich mag eigentlich nur das Icon so wirklich, weil da das Cropping so toll ist. Die Schroften wirken manchmal einfach total deplatziert. Die Signaturen sind da schon besser, vorallem die erste.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Fnarsch, kommifaul.
Also bei den HP Icons weiß ich größtenteils nicht, was dadrauf ist. Also.. beim zweiten ist Hermine das, oder? Etwas heller hätte nicht geschadet o:Aber der letzte ist vom Cropping toll!
Die SIg ist mir irgendwie zu blau. Ich steh nicht so auf dieses Blau, aber das blending und so, wuh.
Hm, die New Moon icosn gefallen mir nicht soo. Die ersten beiden sind schn. Aber beim dritten ist die gelbe schrift so waaah.
Und die ersten beiden in der unteren reihe aber so ein.. schummriges Coloring, äh egal.
So blah. Ich geh jetzt, ehm. Weg! ;D

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Schoki kommientiert auch mal...;)
Beim ersten HP-Icon mag ich das viele schwarz nicht. Diesen Lichtpunkt hätte ich anders platziert, vielleicht irgendwo im Schwarzen, dann wirk das nicht mehr so leer...Beim zweiten erkenn ich das Motiv nicht wirklich, außerdem ist mir das ein Tick zu gelb. Das dritte Icon find ich am besten, ich mag die Schrift gerneee :) Allerdings sieht man da noch so'n klitzekleines bisschen Nase, das hätte ich entweder weggelassen oder die komplette Nase draufgelassen.
Die Sig ist toll! Schön geblendet, ich bekomm das Haare ineinander Blenden nie hin :| Ich liebe die Schrift, wie heißt die? Aber irgendwie ist die Gesichtsfarbe so hell...
Das Icon mag ich irgendwie und irgendwie wieder nicht. Frag mich nicht wieso.
New Moon...♥ Freust du dich auf Eclipse? :D
Die ersten beiden mag ich vom Cropping her und Farben eigentlich auch. Mich stört nur, dass beim zweiten die Jacke so dick ist [oder was auch immer das Schwarze da ist].
Yeah, ich liebe Schwarz-weiß mit so was eingefärbten :'D Allerdings finde ich die Schrift sieht heller aus als der Mantel...
Naja, ich mag dieses Zweigeteilte nicht so, bei dem icon aber schon^^ Nur die Gesichtsfarbe sieht komisch aus.
Den fünften mag ich nicht so...Das Coloring find ich komsich, so bläulich...
Bei den nächsten beiden ist das Cropping wieder so toll ;D Aber ich glaube, dass die mir etwas zu kontrastreich sind
Der letzte schimmert so leicht grünlich, zumindestens behaupten meine Augen das, deswegen hätte da 'ne Dunkelgrüne Schrift meiner Meinung nach besser hingepasst.
Die letzten beiden Signaturen mag ich auch, naja, zu den Colorings hab ich ja bei den icons schon mein Senf abgegeben, ich finde die Schriften alle sehr geil, allerdings ist das "Change" bei der ersten so nah an der Nase, das mag ich nicht so...

Ein Kommi, der die Welt verändert. Ey, ich hab einfach kein Talent fürs Schreiben :roll:

//Huch huch, schnell noch was reineditieren, was ich schon länger loswerden wollte xD
Ich hab mich verliebt. Dieses Wallpaper finde ich einfach genial ♥ Kannst du bitte fragen, ob es mich heiraten will? xD
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Antworten