Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Jaah, aber deine Colorings sind trotzdem immer toll.. Und überhaupt. *neeeeid*

Den ersten Header.. Der sieht auf den ersten Blick toll aus, aber je länger ich den anstarre, desto weniger mag ich den. Irgendwie. Ich mag die Art, wie die Uhr und die Landschaft, oder was auch immer das links ist, irgendwie nicht.. Sieht so unsauber aus.. Obwohl sowas ewig dauert.. Vielleicht liegt das auch an der nebligen Texture obendrüber. Aber die Schrift magst du gerade, ich merk schon. :D
Beim zweiten steeh ich ja mall voll auf die Farben.. Ich liebe dich, liebe dich, liebe dich. Auch wenn ich die Uhr da irgendwie uncool finde. Obwohl ich eingeblendete Uhren mag. Und dieses Osterei-Whateverding im BG verwirrt mich.
Obwohl der trotzdem toll aus. Allein schon wegen dem Coloring.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

söö =D...ich mag die header *.* die sind beide voll toll. vorallem die colorings und so. und ja ehm kommifaul :D

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hmhmm...

1. header...
ich mag das bild...^^ und die textures im allgemeinen auch... wobei i-wie is links so "aktiv" und rechts soo... leer, im vergleich... is das absicht? o.O wie immer mag ich das coloring... (ich liiebe es einfach, wenn du mit rot arbeitest... :D)
joah, er is schön, aber du hast auf alle fälle schon genialeres hingebracht...XD ;)
2. header...
huch... ich weiss vera mag die farben und alles, aber i-wie, is mir DAS zu eftig... alles Gelb! aber ich mag die uhr... nja, vom stil her passt sie i-wie ned gaanz rein, aber is trotzdem toll...XD das ei is aber wirklich komisch... auch wenns ned schlecht aussieht... einfach ein weiteres ding in diesem hyperheader...XD etw. schade, dass man den text ned soo gut lesen kann... o.O
ansonsten... joah, auch ein hübscher header, aber ich bleib dabei, dass du schon viiiel genialeres gebastelt hast... :D

glg
Alles is relativ...

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich klau mir das, ja? (:
Und die Banner mag ich beide ziemlich.
Das Coloring vom ersten ist genial, cool geblendet, nur ein bisschen zu viel grauer Nebel (?) da rechts, finde ich..
Und beim zweiten weiß ich nicht, ob mir das gelb zu grell ist oder nicht.. :?
Hmm, nein, ist es nicht. Ich mag's. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Weil ich im Mai noch kein Update gemacht habe, muss das jetzt sein *hust* Ich bin in letzter zeit so faul, was das hochladen angeht.. nanaa :D

Dankeschön ihr vier :3 Ich bin gerade auch zufaul um einzelnd zu antworten.. Joa. *herzen und sterne in die runde werf*

Bild Bild

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 30.05.2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

FIRE AND THE THUD! <3
Ich liebe es. *freu*
Uuund ich freu mich, dass du uppst. Yaay. :D
Das Set find ich schon recht genial, seit du es drin hast. Also, recht um das genial noch zu verstärken, ne? Ich liebe es. *.*
Die erste Sig ist toll geblendet, und ich mag's auch mit dem schwarz-weiß.. Die lila Schrift sieht super aus dabei.. Nur der Nebel neben dem Engel passt nicht soo, find ich. (:
Das letzte ist keine Sig, oder? Header? Humm..
Ich steh jedenfalls total auf das Coloring & die Schrift.. Aber ich weiß nicht, ob ich das mag, dass um sie rum alles so grau weggeblendet ist.. hm.. Naja, jedenfalls mal was anderes. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Woooooow *__* - du & vera & liddl & Ellen... ihr macht immer so tolle arts.. *will au* >.<
neja ja :) Des Set ist echt toll :) Ich mag des Coloring total :) - woe macht ihrs eig immer, dass es soo gestreift? nein net gestreift, aber hal sooo gepixelt (?!) neee ach ich weiß auch net wies heißt.. macht?? :D ...
Die Sig ist auch total schön.. schön geblendet.. tolle lila schrift *__* :D nur ja ähm der nebel gefällt mri auch nicht so...
Des letzte ding des ist neja nicht so wirklich emins.. :D ähm des graue da drumherum gefällt mir nciht so, aber die schrift un des coloring ist toll :))
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

yippie! geeeile sachen!

also, das set ist genial... echt, wieder mal typisches sam-rot-geiles-coloring! das blending is auch sauber und perfekt, ich liebe die textures und den pattern und den ganzen style beim text... jaja, es ist wirklich hammer!

diese s/w sig... die is i-wie noch geil... das blending is echt gut... ich liebe die schärfe... bah, ich liebe alles, wie immer...^^
hmm, das violette... i-wie gewagt... aber es passt... i-wie...XD die hat style...

yay... Emma Watson... *pluspunktefürdich...XD*
also, ich liebe: coloring, text, neblige aussentexture/farbe, etcetc... ich weiss nicht so recht wie mir dieser marienkäfer da gefällt... es ist ausgezeichnet geblendet, aber i-wie einfach komisch... o.O ausserdem, hast du i-wo ein wort zu "the meaning of"? ich finds ned...XD
aber ich mags im grunde genommen... v.a. das coloring... O.o

glg
Alles is relativ...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich liebe dich einfach.. <3
Und ich geh mir die graue Sig klauen!

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Huhu.

Ich mag das erste Set. Die rauchige Texture passt und die Schrift ist toll. Sry. Mehr kann ich nicht sagen.
Set No.2: Ich find sie auf dem ersten Blick etwas farblos. Aber ich mein, das ist auch s/w. Wegen s/w find ichs schon toll. (Mist, das war gerade unlogisch.) Die Schrift ist toll und das rauchige auch. Ich glaub ich wiederhole mich die ganze Zeit.
Den Header find ich etwas komisch. Das graue drum hätte ich..nein, egal. Das Graue ist mir zu viel. Aber die Schrift ist wieder toll und das Coloring.
Schönes Update ;D
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Antworten