I shot for the sky; I'm stuck on the ground

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

cinderella snape
NewbieNewbie

Beitrag von cinderella snape »

hrr hrr xDD my guardian liddl *lachflash* danke dir <3 maah hm weiß hab ich garnich in erwägung gezogen gehabt für die schrift o.O xDDD

miaa..danke schatz *knutsch* & ehm ja das müsste sunshine in my soul sein :D ich lieb die schrift voll *.* ich glaub die kenn ich sogar von mia xDD

veraaaaa maah ja *hust* ich versuch mir das schon abzugewöhnen mit den textures, weil das jeder kritisiert xDDDD aber danke xD

die moni uppt dann nochmal, wobei das wirklich ein winziges miniuppi is xDD

Bild Bild
einmal das tollige schiffchen *.* ich liebe das bild an sich einfach <333333

&& nen neues rpg.set [ EMMA WATSON ]
Bild Bild
Bild

*einroll* *daumen in mund steck* *auf eure kommis wart*

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Wuuuuuuuuuuuua. Ich liebe des erste Set!!! Wie machst du bloß das so mit der Schrift... was is des für a Schriftart?! Tolles Coloring & Cropping! Einfahc genial :D Un ja des Motiv ist genial :))

RPG Set
Des ist auch sau cool :))
Da passt auch alles zusammen :)
Obwohl ich den kleinen Ava(?!) net soo mag :). Der ist soo ähm... leeer?! also zu sclicht xD
Tolles kleines Uppi
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Das Set gefällt mir jetzt nicht so. Die Texturen sind irgendwie zu stark für mich und auch zu Orange. Aber das Cropping ist toll! ;D

Das RPG Set ist toll. Die roten Lippen. Mwaha *_*
Und die Schrift ist toll aufgeteilt und so.
Aber mir fehlt schärfe.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Das mit den Textures über Gesichtern.. Das ist auch einfach.. Das geht einfach nicht. *lachflash*

Mir gefällt das erste Set eigentlich so.. naja. Ich weiß nicht, das Cropping und so ist toll, aber ich mag das Coloring nur so halb und auch die Schrift und so.. Aber man erkennt deinen Stil, irgendwie. (:
Das RPG-Set mag ich, ich liebe das Bild eh schon und da auch das Coloring und so.. Awwr. Aber mir ist der auch so nicht scharf. *Grammatik vom letzten Satz auslach*

cinderella snape
NewbieNewbie

maah ich vergess immer zu uppen *hust* xDD
also dann jetz, wobei ich grad garnich weiß was ich uppen soll o.O *mal rekommis schreib bis ich mein neusten alten kram gefunden hab* :lol:

²Jenny:]_ danke <3 ehm..die schrift is o.o *sowas danach nie weiß* xDDD mahaaaaaaaa aber ich habs jetz nachgeschaut xD also das "in your sails" is jey & des andre is immortal <3
hm..ja der "ava" is eig nen einfacher icon, der unter dem ava angezeigt wird, deshalb wollte ich den nich so vollpacken xD

²Roooooooooo :D waah ja i.wie könntes dann im nachhinein immer noch schärfer sein, das merk ich dann auch aber dann bin ich immer zu faul^^ :engel:

²Veeeera *höpf* man erkennt meinen stil ? yeah ich hab nen stil^^ *lachflash*
ach..der is dir auch so nich scharf? xDDDDDDDDDDDDDDD

alsoo was haben wir denn hier.. xD *such* oh ja..RPG-Sets..wie immer eig, ich mach ja auch fast nix anderes xDDD

Bild [ SELENA GOMEZ ]
Bild

Bild [ BECKY-LOU FILIP ] hm..könnte auch wieder schärfer sein xDD
Bild

Bild Bild
Bild
[ TAYLOR MOMSEN ] die Schrift is so lala o.O xDD

& ehm..achja ich hab mich dann auch mal an nem walli versucht *hust* ehm..naiia schaut selbst [ kliick ] xDDDD

hm..ich denk das wars :engel: würd mich wie immer über kommis freuen
liebe grüße <3
Zuletzt geändert von cinderella snape am 26.05.2010 11:17, insgesamt 2-mal geändert.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

halluu,

aaalso deine sachen find ich echt gut (: am besten gefällt mir das selena gomez set (: echt gut geblendet, schöne schrift usw :'D das zweite set ist wirklich von der qualli her nicht so gut... aba sons find ichs okay (: das taylor momsen set... weiß nicht... mir persönlich gefällts nicht so gut..hmm so. keine ahnung x'DD
Der walli ist auch garnicht mal so schlecht (: ich fänd ihn echt klasse, wenn die quali besser wär (: glg

cinderella snape
NewbieNewbie

Dankeschöön an Hermiine-Giinny :wink: & ich glaub ich mag das Selena.Set auch am liebsten :D

sou und weil ich mal wieder ganz arg Langeweile hatte *hust* hab ich auch wieder Zeugs fürn Update xDDD I.wie gimp ich jetz wieder anime & manga o.O ich mag die einfach zu gern *-* <33 xDDD

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Bild

*euch kekse hinstell* so dann kommentiert mal xDD

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

insgesamt sind die avas ganz schön (: nur sind mir die ersten paar zu schlicht. das set gefällt mir allerdings sehr gut (: und die beiden avas davor sind auch tollig (:

glg

cinderella snape
NewbieNewbie

Re: [15.o6.1o] hm..Titel werden sowieso überbewertet o.O

*meiner einsamen kommischreiberin ein podest bau* xD danke <3

Also eh ich upp dann auch mal, aber nur ganz ein bissal Zeug sonst kommentiert eh keiner o.O xDDD
*mich dafür hau, dass ich immer vergess zu uppen* *hust*

Das bissal ältere Zeug könnt ihr auch in CSB finden *da zwischenzeitlich mal geuppt hab* >> klick mich <<

Alsou fürs Toujours Pur
[der ganze Forenstyle is von mir xD *grins*] hätte ich dann mal nen Video & nen paar Sets ;-)

Das Video is mit CHACE CRAWFORD *-* & RACHEL HURD-WOOD alias Remus Lupin & Ashlee Daschwood <3 >> klick mich ich bin ein Video xP <<

CHACE CRAWFORD *-* alias Remus Lupin <3
Bild Bild
Bild

JARED LETO *-* alias Sirius Black <3
Bild Bild
Bild

TAYLOR MOMSEN alias Fay Dunway <3
Bild Bild
Bild

BECKY-LOU FILIP alias Bailee Davenport <3
Bild Bild
Bild

RACHEL HURD-WOOD alias Ashlee Dashwood <3
Bild Bild
Bild

so dann belass ichs auch mal dabei, ich denke das erschlägt genug o.O obwohl es ja eig nur 5 Sets sind *schützend mit den Armen wedel*
naiia würd mich über Kommis freuen *euch wieder mal Kekse hinstell*

Liebe Grüße Moni <3

Zuletzt geändert von cinderella snape am 01.08.2010 02:12, insgesamt 1-mal geändert.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Re: fαℓℓιng υρwαяd | 31.o7.1o

die sets sind alle total toll =) tolle colorings,tole blends,tolle schriften...*kommifaul*

Antworten